Abschied auf Camelot

1.8K 44 1
                                    

Ich sitze in unserem Zimmer und bastle an dem Geschenk für Fabi,Während Leon und Marlon ungeduldig im Zimmer auf und ab laufen ohne wirklich zu wissen was sie tun sollen.

„Man Jungs wenn ihr weiterhin wie zwei verrückte durchs Zimmer rennt hau ich euch! Ich muss mich hier konzentrieren Kacke Verdammte!" beschwere ich mich bei meinen Brüdern die mir langsam mächtig auf den Geist gehen.

„Man Lu das nennt man kreatives denken!" kontert Marlon und kassiert sich dafür einen Tritt vor sein Knie da ich vom Schreibtisch Stuhl nicht weiter als an sein Knie heran kam.

„Aua! Das tat weh du dusselige Kuh!" meckert Marlon und reibt sich das Knie.

„Ihr seid echt die Pest wisst ihr das?" lacht leon und schüttelt belustigt den Kopf.

„Danke du aber auch!" antworte ich und arbeite weiter an Fabis Geschenk.

Seid gefühlten Acht Stunden sitze ich jetzt schon im Zimmer und arbeite,was dazu führt das ich nicht mitbekomme das es mittlerweile schon 19:30 Uhr ist und ich langsam mal los müsste.Leon und Marlon waren schon ohne mich gefahren und so entschied ich mich dazu mit Markus und Jojo zu fahren.

„Dreifach verdrehter Kronenkorken ich muss los! Mist! Mist! Mist!" schreie ich durchs ganze Zimmer und sammle in Rekordzeit alle Sachen für die Party zusammen.Ich renne nach draußen,wo die beiden schon auf mich warten.

„Lu da bist du ja endlich! Ich dachte schon du kommst nicht mehr!" lacht Jojo und auch Markus lachte mich für meine Schusseligkeit aus.

„Tut mir leid ich habe die Zeit vergessen...mal wieder!"entschuldige ich mich bei den beiden und steige auf mein Rad.

„Nicht so schlimm so lange stehen wir jetzt auch nicht hier und warten!" antwortet JoJo und lächelt verschmitzt eher auch er sich in Bewegung setzt und nach Camelot radelt.

„Sag mal Markus glaubst du Fabi zieht wirklich nur weg weil er auf ein Internat geht oder will er uns den wahren Grund einfach nicht sagen..?" frage ich Markus nebenbei als wir nach Camelot radeln. Nachdenklich zieht er die Augenbrauen zusammen und überlegt was er darauf antworten könnte.

„Naja ich weiss nicht genau..kann sein das er wegen dem Internat weggeht! Auch wenn ich glaube dass das nicht alles ist" antwortet er wenig später und zuckt ratlos mit den Schultern.

„Ich kenne Fabi zwar noch nicht lange,finde es aber trotzdem schade das er geht egal welchen Grund es hat!" mischt sich JoJo ein und hatte es damit auf den Punkt gebracht.

Auch wenn ich wusste das Fabi wegen Leons Aktionen und verletzen Gefühlen gehen will,konnte ich spüren das er noch einen weiteren Grund hat und er sich nicht traut oder nicht will das es jemand weiß.

Zwanzig Minuten später kommen wir völlig außer Atem auf Camelot an und konnten die anderen schon von weiter Entfernung im Garten entdecken.Sie tragen lauter Kisten mit Deko durch die Gegend und stellen sie einfach vor dem Baumhaus ab.

„Hey Leute! Wir sind daaaa!" rufe ich völlig atemlos und renne auf die anderen zu.

„Hey Lu! Endlich seid ihr da ich dachte schon ihr seid verschollen!" Antwortet Amelie belustigt und stellt den Karton in ihrer Hand vor sich auf den Boden.

„Ich habe wohl beim Geschenk basteln die Zeit vergessen.. selbst leon und marlon sind schon ohne mich gefahren aber ein Glück sind Markus und JoJo mit mir gefahren danke nochmal dafür ihr beiden tolle Brüder 1A!!!" rufe ich meinen Brüdern verärgert zu und konnte hören wie sie lachen. Die beiden konnten auch nie etwas ernst nehmen!

„Ist nicht so schlimm Lu! Aber jetzt müssen wir uns beeilen bevor Fabi kommt und wir noch nicht fertig sind also Hopp Hopp!!!!" sagt Juli streng und ohne Widerworte machen wir uns an die Arbeit.

Lu der Flick Flack Profi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt