꧁Meins꧂
꧁〄꧂
17. Juni.2019
Freitag
20:33Uhr
ˋAnwesen Blackˋ
꧁〄꧂Gemütlich lehnte ich mich in meinen Sessel zurück. Wie abgemacht haben sich Felix und Marcel auf den weg gemacht mein devochka zu holen. Zur Sicherheit habe ich auch noch Tomes mitgeschickt. Er fährt den SUV und sorgt dafür das alles gut läuft, Ok es könnte auch sein das ich ihn loswerden mussten da er mir einfach auf die Nerven ging. Dieser Mann war einfach viel zu aufgedreht manchmal. Ich Fragte mich wirklich wie man mit 22 noch so Hippelig Sein konnte, besonder in Unseren Geschäft.
Allerdings wurde ich selbst Langsam unruhig! Es war ein ungewohntes Gefühl so Ungeduldig zu sein. Es ist nun eine Ganze weile her das die Drei los sind. Ich hoffe dass wir das Chloroform wirklich richtig Angemischt haben. Sie war so mager, fast schon zu Dünn und Klein. Ich musste stark darauf achten, dass sie das Mittel nicht Länger als zwei bis drei stunden ausergefächt setzt. Wiederum hat sie ja Geburtstag, und ich hatte da noch etwas für sie! Immer wieder sah ich auf die Uhr. War es schon an der Zeit die Jungs anzurufen? Verdammt! Seit wann wahr ich so hippelig wie ein Kleiner junge? Das wird sich sicher wieder legen sobald ich sie im Arm habe! Jedenfalls offte ich dies, Ich war dom dieser Mafia und konnten es mir nicht leisten mich ablenken zu lassen.
Immer wieder tippte ich mir gegen den Oberschenkel. Wen ich es mir recht überlege hätte ich Tomes hierlassen sollen, durch seine nervige Ader hätte ich wenigstens Etwas Ablenkung. Die Unterlagen meiner 'Offiziellen Firma' vor mir hatten für wenig Ablenkung gesorgt als erhoft. Ehrlich gesagt war ich eher angepisst von den Unterlagen. Waren immer so sinnlose Anträge dabei, oder war die nur heute der fall? Ich meine, Urlaubsanträge? Wirklich? Es reicht mir vollkommen aus wem diese von einem meiner Mitarbeiter unterzeichnet wird. Sollen sie das alles bei ihren vorgesetzten einreichen, der sollte es Unterzeichen und eintragen. Weshalb also im Gottes Namen hatte ich den Antrag auf Urlaub von einer dummen Putzkraft vor mir?
Ich sah erneut auf meine Uhr, es war nun 20:40. Ok ich habe den Jungs genügend Zeit gelassen! So schnell ich konnte wählte ich Marcels Nummer.
"Habt ihr sie?"
"Ja Boss wie haben sie" kam es sofort von Marcel. Sehr gut.
"Bringt sie ohne Umwege zu mir!" Knurrte ich ihn zu ehe ich auflegte. Ich lehnte mich erneut im Sessel zurück und betrachtete das Bild von Silvia. "Happy Birthday mein Engel!"
Eigentlich wollte ich sie noch in der Schule abfangen, allerdings kam mir etwas dazwischen! Ich konnte nicht einmal auf sie aufpassen als sie auf dem Heimweg wahr! Aber zum Glück würde sie in wenigen Minuten in meinen Armen liegen! Ich musste allerdings noch Klären weshalb sie Geweint hatte auf den Heimweg. Vor ihrem Gebäude war eine Kamera von One-Teck installiert und der Liebe Zayn, Besitzer dieser Deckfirma war so nett mir die Daten zu geben. Nur leider sah ich sie weinend auf dieser Kamera. Sie wirkte Immer erschöpft wen sie nach hause kam, doch bisher hatte sie noch nie geweint
DU LIEST GERADE
Dark Desire
Romance꧁Bis du mich Begehrst꧂ ꧁✵꧂ ❝Sie hatte den Kampf verloren, schon lange bevor er begonnen hatte. Sie hatte keine Wahl, keine Möglichkeit auf den Sieg. Das war Klar, bereits seit dem Tag wo ich sie vor drei...