Pov.: Taehyung
Angespannt schließe ich die letzten Knöpfe meines Kleides und schaue in den großen Spiegel.
„Du siehst perfekt aus", ermutigt mich Baekhyun, welcher hinter mir steht und Mino auf dem Arm hat. Auch die beiden sind wunderschön angezogen, was mir malwieder bewusst macht, wie wichtig dieser Tag für mich sein wird.
Lächelnd drehe ich mich zu den beiden um und streiche mit meinem Finger über die Wange meines Sohnes. Er ist und bleibt mein Sonnenschein.
Zum Glück kümmert sich Baekhyun heute um ihn, damit Jungkook und ich den Tag genießen können.
Apropos Jungkook – ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir uns heute das Ja-Wort geben werden!
Ich bin so aufgeregt und muss echt aufpassen nicht sofort loszuheulen.
Mit etwas zitternden Händen fange ich an mich zu schminken, bis mir Baekhyun den Pinsel aus der Hand nimmt. „So wird das doch nie im Leben was", lacht mein bester Freund, „erstens kann es sich nur um Stunden handeln, wenn du dich in dem Zustand selbst schminkst und zweitens möchtest du ja für deinen Ehemann gut aussehen."
Grinsend fängt Baeki mit meinem Make Up an und er kann das einfach so gut. Am liebsten würde ich mich jeden Tag von ihm schminken lassen. Warum bin ich nicht so talentiert, wie er?!
Als wir schließlich alle drei fertig sind, verlassen wir Baekis Wohnung und werden schon von Chanyeol erwartet. Auch er hat einen schicken Anzug an und ich stelle immer wieder fest, dass mein bester Freund mit ihm einen echt guten Fang gemacht hat.
Nachdem er Baekhyun mit einem Kuss begrüßt hat, kommt Chanyeol auch auf mich zu und zieht mich strahlend in seine Arme. „Du siehst einfach fantastisch aus, Taehyung", lächelt er mich an, „also, wenn Jungkook da nicht ‚Ja' sagt, dann weiß ich auch nicht."
„Bist du dir sicher?", frage ich vorsichtig nach. „Natürlich wird er ja sagen", schreit mich Baeki fast an, was mich wieder zum Lächeln bringt.
Anschließend steigen wir ins Auto ein und Chanyeol fährt los.
Gefühlt dauert die Fahrt ewig und je länger wir unterwegs sind und somit unserem Ziel auch immer näherkommen, desto angespannter werde ich. Nervös versuche ich mich irgendwie abzulenken, indem ich Mino beobachte.
Als wir endlich da sind, hält Chanyeol vor einer wunderschönen kleinen Kirche an. Mein Puls rast und ich glaube, ich war noch nie so aufgeregt. „Bist du bereit?", fragt mich Baeki.
Bin ich bereit? Ist man jemals für sowas bereit?
Nervös nicke ich und schon steigen wir aus.
DU LIEST GERADE
Our little Baby
FanfictionInzwischen leben Taehyung und Jungkook mit dem kleinen Sohn zusammen und genießen das Leben als Familie. Nur Jimin hat etwas gegen das Glück des Pärchens. Fortsetzung von "little Baby" vkook mpreg