Mhmm..Was ist das..Die Dunkelheit so kalt ich fühle mich alleine...der Tod..
Mit all der Kraft die ich habe versuche ich gegen die Dunkelheit anzukommen gegen den Tod.
Und dann ich schaffe es meine Augen zu öffnen zwar sehe ich vieles verschwommen das müsste aber nach einer Zeit nach lassen.
Ich habe viele Kabel an mir...ich bin im Krankenhaus das erklärt so einiges...WarteWAS
kRANKENHAUS
Ich lebe ich lebe ich fasse es nicht.
Ich schaue um mir leben mir ist eine Maschine die dachten wohl das ich das Licht nicht mehr sehen werde tja falsch gedacht ich bin Back.Ein Arzt kommt rein mit ein paar Krankenschwestern er sieht aus als ob er einen Geist gesehen hat.
Arzt:,,Un ehrlich zu sein ich hätte nicht gedacht das sie es schaffen aber ihr Mann hat es auch geschafft herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück wenn es ihnen nichts aus macht wir würden gerne ein paar Tests machen"
Farah:,,Machen sie das ruhig aber was ist mit meinem Mann seit wann ist er wach und was ist überhaupt passiert?"
Arzt:,,Ich glaube das kann er ihnen selbst sagen"
Die Tor geht auf und Jimin kommt herein ich glaube es nicht ich dachte ich sehe ihn nie wieder ich fange an zu weinen und er nimmt mich in den Arm ich bemerke gar nicht das die Angestellten den Raum verlassen das ist mir aber egal ich bin froh das ER da ist.Jimin:,,Nicht weinen..Obwohl DU auch beim weinen Wunderschön bist"
Er küsst mich einfach endlich habe ich das Gefühl wieder zu leben ich merke seine Wärme und will sie nie gehen lassen.Wie lösen uns von einander weil ich zu gerne wissen will was passiert ist.
Jimin:,,Also wir angeschossen wurden sind kamen wir direkt hier her und mussten operiert werden ich wurde zwar auch getroffen aber nicht so stark wie du die Kugel hat nur leicht dein Herz verfehlt und sie konnten dich gerade so retten.
Du warst einen Moment ohne Herzschlag im op aber wie aus dem nichts hat dein Herz wieder angefangen zu schlagen und Vanessa,Namjoon und den Kind geht es gut sie sind bereits zu Hause.
Aber was noch hinzu kommt ist das die Ärzte dachten wir würden für immer an der Maschine leben müssen aber vor 3 Tagen bin ich aufgewacht aus dem Koma udn du heute auch"Wow Echt mir fehlen die Worte.
Es wurden noch ein paar Tests gemacht und auf eigene Gefahr dürfen wir das Krankenhaus verlassen zum Glück geht es uns gut aber wir dürfen uns noch nicht zu überanstrengen sonst müssen wir wieder ins Krankenhaus.
Farah:,.Lass und die anderen überraschen"
Jimin:,.Eine gute Idee"Wie haben den Ärzten extra gesagt das sie niemanden erzählen sollen das wie wieder wach sind und damit gehts auch schon los wir steigen ins Auto und fahren nach Hause.......
DU LIEST GERADE
BTS Mafia(JiminxGirl,RmxGirl)FF
FanfictionDie besten Freunde sind oft unzertrennlich und so ist es auch mit den zwei Girls Vanessa und Farah. Sie sind die Anführerinnen einer Mächtigen Mafia Gang. Doch sie sind nicht die einigen BTS,Exo...gibt es auch noch. Was ist wenn zwei der Größten auf...