Flashback

156 5 0
                                    

Wir gehen in der Zeit zurück und befinden uns an der Teitan Mittelschule. Es kamen die verschiedenen Schüler zur Einschulung in das erste Jahr der Mittelschule . Aomine und Kia standen vor der großen Schule .Kia freute sich sehr auf die Teitan zu gehen Aomine stand neben ihr und betrachtete die Schule mit gelangweilter Miene. Kia schaute zu ihrem Bruder und lächelte ihn an .Die beiden Geschwister betraten die Schule und gingen in die Aula wo sich die Schüler versammelten und der Direktor eine Ansprache an die Schüler hielt .Nach der Ansprache riefen die Klassenlehrer die Namen der Schüler auf die in deren Klassen waren . Aomines Name wurde aufgerufen und Kia spannte sich an und wartete bis ihr Name kam doch er kam nicht .Sie schaute Aomine voller Unsicherheit an ,er kam zu ihr und legte seine Hände auf ihre Schultern und sah sie an ." Wir mögen zwar diesmal nicht in einer Klasse sein aber ich weiß das du ganz schnell Freunde finden wirst ,ich bin immer da wenn du mich brauchst ".Aomine lächelte seine Schwester an .Kia umarmte ihn und stellte sich dann zu ihrer Klasse .Kia lief mit den anderen Schülern in ihren Klassenraum sie betrachtete  die Gänge der Schule . Es kam ein Schüler angerannt ,er schaute nur auf die Türen um seinen Klassenraum zu finden .Er rannte und "Rums " Kia fiel nach vorne ,sie sah wie der Boden näher kam sie schloß die Augen doch zwei Arme packten sie und hinderten den Aufprall .Sie  drehte
sich zu dem Jungen um der sie fast umgerannt hat .
Junge :" Es tut mir echt leid das ich dich fast umgerannt habe ,ich war so darauf konzentriert mein Klassenraum zu finden das ich dich übersehen habe. Nochmals entschuldige,  ich bin Kise Ryota und wer bist du "?

Ich blickte in die gelben Augen des Jungen der mich fast umgerannt hätte .Er entschuldigte sich und fing an darauf los zu reden .Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht und hielt mir die Hand hin .
Kia ergriff die Hand von Kise und schüttelte sie ."Mein Name ist Kia Aomine, du solltest nächstes mal aufpassen das du nicht noch jemanden fast umrennst das kann gefährlich sein ."Es freut mich dich kennenzulernen, in welcher Klasse bist du eigentlich Kise "?
" Ich bin in der 1-A und du "?
"Was für ein Zufall ich bin der selben Klasse. Komm mit ich zeige dir den Klassenraum ".
Kise und Kia betraten den Klassenraum und die Schüler starrten sie alle an .Es gab nur noch ein freien Tisch und die beiden setzten sich dort hin der Lehrer bat um Ruhe und die Schüler sahen ihn gespannt an .

Lehrer :" Willkommen an der Teitan hier habt ihr die besten Chancen auf eine gute Oberschule zu kommen .Also strengt euch an ,auf dieser Schule legen wir speziellen Wert auf Sport nach dieser Stunde dürft ihr durch das Schulgebäude laufen und euch die verschiedenen Clubs anschauen. Ihr solltet euch auch dann schon für ein Club entscheiden. Der Lehrer verteilte Blätter wo die ganzen Clubs draufstehen .Ich sah drauf und konnte mich nicht entscheiden es gab drei Clubs die in Frage kamen .
"Psst...Kia für welchen Club hast du dich entschieden  ?"
Kia drehte sich zu Kise der sie breit anlächelte.  "Ich kann mich nicht entscheiden ich denke das ich mir jeden Club mal anschaue und hast du dich schon für ein Club entschieden Kise "?
"Zuerst nenn mich Ryota und zweitens ich werde in den Basketball Club gehen ".
Die Stunde verging und die Schüler strömten aus den Klassenräumen um sich die Clubs anzuschauen. Kise wurde von einigen Mädchen umringt die ihn mit Herzaugen ansahen .Kia nahm ihre Sachen und lief mit dem Zettel durch die Gänge sie schaute sich den Judo Club an .Die Mitglieder des Clubs begrüßten alle freundlich und führten ein paar Kämpfe vor .

Kias Sicht
Ich bin etwas traurig das Aomine nicht in meiner Klasse ist .Aber Ryota scheint sehr nett zu sein ,er hat mich zwar fast umgerannt aber das passiert mir fast immer das Menschen mich übersehen .Eigentlich würde ich gern in den Karate Club gehen aber ich habe Angst allein ohne Aomine zu sein . Ich machte mich auf die Suche der Turnhalle ,dort angekommen sah ich schon  Aomine und Satsuki  ich lief auf die beiden zu und Satsuki umarmte mich .
Satsuki:"Kia ich bin so froh dich zu sehen ,trittst du auch den Basketball Club bei dann sind wir drei zusammen in einem Club ".
Kia :"Ich denke schon das ich dem Basketball Club beitreten werde ".

Aomines Sicht
Ich bin mit meiner Klasse in den Klassenraum gegangen, ich machte mir Sorgen um Kia wir waren immer in der selben Klasse oder in den selben Clubs in der Schule .Ich setzte mich auf einem Stuhl am Fenster .Der Lehrer hielt eine Ansprache und ich hörte nicht zu .Er gab uns Zettel wo die Clubs darauf standen ,ich brauche den Zettel nicht um zu wissen das ich in den Basketball Club beitreten werde .Der Lehrer beendet den Unterricht und ich machte mich auf den Weg zu dem Klassenraum von Kia .Dort angekommen sah ich sie nicht ,ich lief zur Turnhalle sie sucht mich dort bestimmt schon .In der Turnhalle mussten sich die neuen Mitglieder in eine Liste eintragen, das tat ich aber Kia sah ich immer noch nicht. In mir stieg ein unbehagliches Gefühl auf. Was ist wenn Kia in Schwierigkeiten ist .Satsuki kam auf  mich zu und trug sich in die Liste ein und umarmte mich.
Satsuki:"Daiki wir werden im selben Club sein es freut mich sehr ".
"Satsuki hast du Kia gesehen ich kann sie nicht finden "?
Satsuki:"Schau da hinten ist sie ich winke mal ".
Ich war erleichtert als ich Kia sah ,sie kam auf uns zu und die beiden Mädchen umarmten sich .
Satsuki:"trittst du auch den Basketball Club bei dann sind wir zu dritt im selben Club ".
Kia antwortete mit Unsicherheit das sie dem Basketball Club Beitritt. Sie schrieb sich in die Liste ein ,ein blonder Junge betrat die Turnhalle mit einer Horde von Mädchen im Schlepptau. Er schrieb sich in die Liste ein ,danach schrie er durch die Turnhalle das er Kise Ryota heißt .Die Mädchen klatschten und schrien seinen Namen . Der blonde Junge kam mit einem riesen Grinsen auf uns zu und legte eine Hand auf Kias Schulter. Ich wurde wütend was fällt ihm ein meine Schwester anzufassen.
"Hi mein Name ist Kise Ryota und wie heißt du "?
Er hielt mir die Hand hin ich ergriff sie   ."Ich bin Aomine Daiki".
Ich blickte ihn durchdringend an doch er schien das nicht zu merken .
Kias Sicht
Ich sah wie Ryota durch die ganze Halle seinen Namen schrie ,einige Jungs sahen nicht sehr glücklich aus das Ryota mit so vielen Mädchen gekommen ist .Er schrieb sich in die Liste ein und kam
dann auf Satsuki, Aomine und mich zu .Er legte eine Hand auf meine Schulter .Ich wusste das Aomine es gar nicht mag wenn jemand mich anfasst. Ryota stellte sich meinem Bruder vor ,dieser stellte sich auch vor und griff nach Ryotas Hand die auf meiner Schulter ist .

Zeitsprung
Es ist  das zweite Jahr an der Teitan und im Moment war die Generation der Wunder dabei sich für ein Spiel bereit zumachen .

Kias Sicht
Ich beobachte die gegnerischen Spieler wie sie sich aufwärmen. Es ist ein wichtiges Spiel für uns es geht um die Qualifikation für das nächste Frühlingstunier .

Fanfiction Kuroko no basket Kise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt