Kapitel 1

86 5 0
                                    

Vorstellung:

Ich heiße Zoey und bin 16 Jahre alt. Hehe sweet sixteen.  

Ich hab Hüftlange dunkelblonde Haare.

Bin 1,70 groß und schlank.

Ich bin in einem Schwimmverein und mach das seit der Volksschule.

Kickboxen mach ich nebenbei auch und das seit 2 Jahren.

Meine Eltern sind geschieden und ich wohne zurzeit bei meiner Mutter aber am Wochenende fahre ich zu meinem Vater.

Mein bester Freund heißt Ben und mein Schatz Timo.

Ich wohn in Santa Monica.

___________________

Wie schön es ist in seinen Armen aufzuwachen. Gut dass heute Samstag ist und ich nicht in die Schule muss.

Heute hat Timo eine Überraschung für mich. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf und heute ist es endlich so weit.

Ich weiß echt nicht was er vorhat, aber ich freu mich schon riesig.

Ich schlief wieder ein und  nach einer halben Stunde wachte ich auf und merkte, dass er nicht da war.

Ich zog mir eine jogginghose an und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen.

Auf einmal stand Timo in der Küche und der Tisch war gedeckt. Pancakes mit Butter und Ahornsirup und einen Kakao mit Marshmallows.

Einfach traumhaft. Er zog mich an sich ran, küsste mich und sagte "Keine Angst das ist noch nicht die Überraschung, da hab ich was anderes mit dir vor." Ich freute mich und küsste ihn.
Als wir aufgegessen hatten gingen wir duschen und machten uns fertig.
Er sagte ich soll mich sportlich anziehen. Ohne nachzufragen machte ich es und wir gingen los. Er packte in einen Rucksack was zu trinken ein.

Als wir dann draußen waren stiegen wir in sein Auto und fuhren los.

Wir fuhren ziemlich lang aber nach einer Stunde kamen wir an. Ein riesengroßer Berg mit einer großen grünen Fläche.
Ich sah Gleiter in der Luft und wusste sofort was wir machen. Aber da wusste ich noch nicht was noch kommt.

Nach 10 Minuten waren wir angeschnallt und kurz vor unserem Start.

Wir rannten los und nach ca. zwanzig Metern sprangen wir weg.

Dieses Gefühl, unbeschreiblich. Wir flogen 20 Minuten über Santa Monica und landeten auf einem riesen Strand, wo ein Heißluftballon in der Form eines Herzen stand.

Es war atemberaubend. Bevor wir mit ihm flogen gingen wir noch in ein Restaurant. Wir waren zwar nicht dafür angezogen aber egal.

Ich bestellte mir Spareribs und Timo auch.

Als wir fertig waren gingen wir hinaus und stiegen in den Ballon. Ich freute mich so sehr. Nachdem uns der Mann alles erklärt hat hoben wir ab.

Es war traumhaft. Als wir schon einige Zeit in der Luft waren kam er mir immer näher un umschlung meine Taille.

Es war so ein schönes Gefühl. Er drehte mich um und küsste mich leidenschaftlich.

Love or NotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt