jeffs perspektive
,,sie hat einen leicht zerschmetterten Kopf. es kann schlimm oder nicht schlimm ausfallen. das einzige was feststeht das sie Ruhe brauch!."
für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen... was sollte ich jetzt tuhen?
ich .. ich registrierte es erst wo ich an der frischen Luft war. ich fühlte mich schuldig. anderseits hat sie es doch gemacht.. oder? ich habe sie auf keinen Fall gezwungen dazu! aber - ich sage immer es ist ihre schuld.. ich kann nicht mehr.. was soll ich tuhen? in dem Moment wäre ich liebend gern in den Erdboden verschwunden.. verschluckt von der Welt..
ich vermisse sie aber ich kann es ihr nicht mehr sagen...
Sie wird nein MUSS über leben!.
ich ging heraus und lief die Straße entlang .. dort sah ich paar jugendliche...
,,hey! junge komm mal rüber" hörte ich jemand von ihnen sagen.
sie waren 3 mal so klein und jünger als ich aber sonst lief alles gut oder?
,,hey Jungs ich will kein stress" erwiderte ich mutig.
was für mutig.. gegen den Zwergen käm ich von leichtig keit ran..
meine nachdenkfahse wurde von einem der Jungs unterbrochen ,,ne ne gegen so was lohnt es sich doch gar nicht... worauf wir aufkommen wollten ist.. das ist unser Revier!"
ich hörte wie alle stolz ja sagten.
stolz? schon wieder falsch ich meinte Niveau los.
ich musste leicht grinsen aber mir verging das grinsen sofort als ich hörte was der andere sagte,,jo für die Entschädigung benötigen wir ma ein bissle money".
ich kochte vor Wut als er das ernsthaft sagte.
,,ne kannst du vergessen" erwiderte ich provozierend.
bis ich sah wie die alle auf mich los gingen.
sie schlugen mich im Bauch und ich krümmte mich.
sie nahmen meine Tasche und rannten weg.
sie waren nicht so ansatzweise so schnell wie ich deshalb nahm ich meine kraft zusammen und rannte dorthin und schlug sie alle zusammen.
das hätte ich nicht machen sollen.. ein gewaltiger Fehler.
diesmal waren sie die sich auf dem Boden krümmten und nicht ich! ich war stolz aber wusste nicht was Jenny davon halten sollte.
wird sie mich verlassen? ich rannte weg als ich sah wie der eine junge die Polizei raf.
ich hatte es nicht mitbekommen da ich mir meine schlimmsten Albträume zusammen gemalt hatte...so Leute das Kapitel war länger und ich glaube besser? ich habe es nicht so mit regelmäßig schreiben :3.
DU LIEST GERADE
fußball-allein unter jungs
Roman d'amoures handelt sich um ein Mädchen und ein junge die sich lieben. aber eins haltet sie auseinander Fußball. bis ein großer Streit kam aber sie auf der Idee kam das sie in der Mannschaft gehörr