NCT Yangyang x Ten

278 7 0
                                    

Yangyang pov

,,Das hast du doch nicht wirklich vor oder? Was wenn es schief geht und in einer Katastrophe endet?? Wieso machst du das so kompliziert? Es würde doch viel einfacher gehen." Ich stand vor dem Spiegel und richtige meine Klamotten während ich von Chenle voll gequatscht wurde. ,,Ach Chenle! Vertrau mich doch einfach mal. Was wird schon, glaub mir. Das ist Idiotensicher!" ,,Urgh.. wenn du meinst.. sag am Ende aber nicht das ich dich nicht gewarnt habe ja!" Mit den Worten verließ er mein Zimmer und ich machte mich fertig.
Ich hatte vor Ten zu überraschen mit einer richtig tollen Idee zu einem besonderen Anlass! Auch wenn Chenle wenig davon überzeugt war, war ich mir sicher das es definitiv klappen würde.
So machte ich mich auf den Weg in die Küche und fing auch schon an mit meiner tollen Idee. Ich fing an zu kochen.
Als das essen fertig war ging ich zu Ten's Zimmer und klopfte. Schnell war Ten an der Tür. ,,Oh hey Yangyang was gibt es?" ,,Ich äh ich hab gekocht.. für uns zwei.. hehe ich dachte da die anderen unterwegs sind könnten wir uns einen schönen abend machen." Ten lächelte.
Wir waren schon lange Zeit ein Paar.
Ich ging also mit Ten ins Esszimmer wo das Essen schon bereit auf dem Tisch stand. ,,Wuah das sieht lecker aus!" Staunte Ten glücklich und wir setzen uns. ,,Dann lass ea dir schmecken babe~" sagte ich und sah ihn an. Ten ding an zu essen und ich beobachtete ihn auffällig dabei bis er zu mir sah. ,,Huh? Ist was nicht in Ordnung  Yangyang?" ,,Oh äh doch! Alles bestens ess ruhig weiter!" Sagte ich nervös lächelnd und saß. Ich schaute denoch immermal wieder zu ihm hoch. Plötzlich sah ich wie Ten sich verschluckte beim essen und ich weitete die augen. ,,Ten??? Alles ok?"ich wurde nervös denn ich hatte sie Sorge das etwas doch schief gelaufen ist. ,,Ten?!" Ich sprang vom Stuhl als ich sah wie hektisch Ten hustend auf stand. Ich lief rüber zu ihm und versuchte ihm beim atmen zu helfen. Mit Glück. Ten spuckte etwas aus. Es war meine Überraschung! ,,Ten alles ok?!" Sah ich ihn besorgt an. ,,Ja alles ok. Uff.. ich hab mich an etwas verschluckt." ,,Ja ich weiß.. es sollte eigentlich eine schöne Überraschung werden." Ich nahm die Überraschung und machte sie mit einem Tuch sauber. ,,Eine Überraschung? Was für eine Überraschung?" Ten sah mich verwirrt aber auch neugierig an. Darauf kniete ich mich vor ihn und hielt ihm meine Überraschung die sich als einen Verlobungsring entpuppte hin. ,,Willst du mich heiraten?" Ten weitete die Augen und freute sich. ,,Jaaa!! Ja das will ich!" Darauf fiel er mir um den Hals. Ich war so glücklich und erleichtert darüber das er ja sagte und das er nicht daran erstickt war. Vielleicht sollte ich nächstes mal auf Chenle hören. Dennoch ist alles nochmal gut gegangen.

LG. Josh_kyun♡

°˖✧Kpop OneShots✧˖°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt