Die Begegnung

31 0 0
                                    

Violet träumte davon noch einmal Major in die Augen sehen zu dürfen, noch einmal seine stimme zu hören, noch einmal bei ihm sein. Sie hoffte das ihm der Brief erreicht und schickte es in die Welt hinaus. Am morgen ging sie runter ins arbeitszimmer als sie plötzlich eine zeitung auf dem tisch sah, sie öffnete es und sah ein mann der genauso wie Gilbert aussah, ihre Augen wurden größer und sie wusste das es ihr major war nichts konnte sie davon überzeugen zu bleiben. Die augen haben es verraten. Sie reiste eine woche lang und hinterließ einen brief für die anderen darin stand dass sie sich keine sorgen um sie machen soll. Sie ging zu ihrem Waggon und stößte auf dem weg mit einem jungen mann zusammen. ,,es tut mir aufrichtig leid'' sagte sie, verbeugte sich und ging weiter, er jodoch packte sie an der Schulter und rief ganz laut ,,warte!". Violet guckte ihm in die augen und sagte verwundert : ,,leon?"
,,ja ich bins,lange nicht mehr gesehen"
,,ja"
,,ehrlich gesagt hab ich gehofft dich irgendwann wieder zu treffen, seit dem moment wo wir uns getroffen haben hast du mir die augen geöffnet, danke!"
,,nichts zu danken"
,,ehm wohin willst du eig, hin?"
,,zu gilbert meinen major"
,,ahh verstehe, komm nach hinten ich möchte dir etwas zeigen"
Sie gingen zum hintersten waggon wo es frei war und betrachteten gemeinsam die sterne. Am nächsten tag mussten sie leider jedoch abschied nehmen und so gingen sie getrennte wege. Violet guckte auf die karte und sagte: ,, dass muss es sein" sie klopfte an und major öffnete ihr die tür sie hat extra einen brief für ihn geschrieben als deckung und überreichte ihn ihm, er jedoch sah sie mit verblüfften augen an und sagte violet bist du das?

Violet evergaden saison 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt