Es war ein schöner sonniger Freitag im Sommer. Die 1-A der UA Heldenschule hatte gerade Heldentraining. Der Klassenlehrer Herr Aizawa gab den Schülern die Aufgabe einen Ball mit ihrem Quirk so weit es ging zu werfen um ihre Stärke zu sehen.
Denkis POV
"Was hilft mir denn bitte mein Quirk bei dieser Aufgabe" dachte ich nur genervt. Ich schaute mich um und musterte meine Klassenkameraden. Bakugou war der erste der sich bereit erklärte den Ball zu werfen "Er scheint ja ziemlich entschlossen zu sein" dachte ich wieder. Er holte aus und warf den ball mit einer Explpsion beinahe einen Kilometer. Ich merke wie mir bald die Kinnlade runter fiel. Ab dem Moment merkte ich das ich bei dieser Aifgabe komplett raus war. Ich schaute mich ein weiteres mal um. Und dann bemerkte ich Sie. Einen Mädchen mit kurzen lila haaren. Sie sah so schön aus für ein kurzem moment schien meine welt stehen geblieben zu sein. Sie schaute auf einmal zu mir rüber. Ich schaute blitzschnell wieder weg und merkte wie meine Wangen etwas Rot wurden. "Shit sie hat mich glaube bemerkt, wie ich sie angestarrt habe. Sie denkt jetzt wahrscheinlich das ich voll der Freak bin. Oh Mann warum muss mir immer sowas passieren!" sagte ich wieder in gedanken.
Kyoukas POV
Ich sah gerade zu wie Bakugou den Ball warf. "Wie soll ich sowas denn bitte überbieten" murmelte ich vor mir hin, so leise das es keiner hörte. Ich schaute durch die Menge auf einmal sah ich wie ein Gelb haariger Junge mich ansah. "Warum starrt der mich so an?... Inrgendwie sieht er ziemlich süß aus" dachte ich mir. Er drehte sich ruckartig weg. "Er hat wohl gemerkt das ich ihn auch ansah... Was er wohl gedacht hat?" redete ich schon wieder in meinen Gedanken. "Denki Kaminari!!" Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen, als Herr Aizawa dies rufte. Ich sah wie der Junge mit den Gelben haaren nach vorne ging. "Denki heißt er also..." murmelte ich wieder.
Denkis POV
"Fuck jetzt bin ich an der Reihe. Hoffentlich vermassel ich es nicht komplett" dachte ich nur und ging nach vorne. Ich sah mich noch ein letztes mal um und sah, dass das hübsche mädchen mich ansah. "JETZT VERMASSEL ES BLOß NICHT DU VOLL IDIOT!!!" schrie ich mich selber in Gedanken an. Ich nahm den Ball in die Hand und holte aus. Mein Quirk bringt mir bei der Aufgabe überhaupt nichts, also warf ich den Ball einfach mit voller Kraft. "63 Meter, nächster!" gab Herr Aizawa von sich. "Naja nicht der weiteste aber hauptsache nicht komplett versagt" sagte ich leise vor mich hin. "Kyouka Jirou!!" sagte Herr Aizawa. Ich sah wie das Mädchen mit den kurzen Lila haaren nach vorne ging. "Kyouka heißt sie... selbst ihr Name ist schön" dachte ich wieder. "41 Meter, nächster!" So ging es weiter mit den anderen.
Etwas später
Wir waren auf dem Weg zurück in die Klasse als mich auf einmal jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und wurde direkt Rot. Es war Kyouka. "H- Heyy" stotterte ich. "Hi, ich bin Kyouka" sagte sie gelassen. Ich kriegte kein richtiges wort zustande. "Und du bist?" fragte sie aufeinmal. "Denki" kam es gerade so aus mir raus. "Du warst ja nicht schlecht beim werfen" lächelte sie mich an. An diesem moment merkte ich es. Ich war verliebt! Verliebt in Kyouka Jirou!
"Naja mit die anderen konnte ich nicht wirklich mit halten" antwortete ich ihr. "Die anderen haben auch ihren Quirk benutzt. Was ist denn überhaupt deiner ich konnte es ja garnicht sehen" sagte Jirou. "Ich kann Elektrizität ausstoßen. Ist manchmal hilfreich um mein Handy zu laden" lachte ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Echt? Ist ja cool" sagte sie. Wir redeten nich etwas weiter bis wir dann am Klassenraum ankamen.
DU LIEST GERADE
Sie ist die richtige!
RomanceDenki Kaminari x Kyouka Jirou Denki hatte Kyouka schon länger im Auge gehabt nur war fest der überzeugung, dass sie sich eh nicht für ihn interessiert bis zu dem Tag an dem sich alles änderte. Es ist eine Liebesgeschichte mit Lemon teilen zwischen d...