Kapitel 19

2.2K 77 0
                                    

* Shylow's Sicht *

" Ich weiß das es dir schon etwas ausmacht." murmelte ich leise. Dennoch konnte mich Enoch deutlich verstehen. Er lächelte mich kurz an und zog mich dann wieder zurück. " Und habt ihr Miss Avocets Schleife auf der Karte gefunden?" fragte Enoch obwohl er es ja eigentlich schon wusste. Jake und Emma waren gerade kurz davor gewesen sich zu küssen. Und ausgerechnet jetzt mussten wir hinein platzen. Das tat mir für die beiden wirklich leid. Jake schnappte sich die Karte und kam auf uns zu gelaufen. " Sie ist hier. Aber sie ist neu, vom Anfang dieses Jahres. Das ist das Jahr von Shylow und mir. Wenn wir nicht rechzeitig dort raus kommen stranden wir ins Januar 2016." " Toll das heißt wir werden alle von der Zeit eingeholt und sterben bis auf dich und Shy." Enoch war mal wieder sarkastisch. "Gibts einen Plan?" wollte er daraufhin wissen. " Die Schleife wird sich um halb 17 Uhr schließen. Wir müssen also da rein, die Ymbrinen retten und wieder raus." erklärte Jake. " Ja wenn wir dann noch nicht tot sind!" meinte Enoch. Man konnte echt sehen das er meinen Bruder nicht leiden konnte. " Miss Avocet sagte die Maschine sei im Keller vom Blackpooltower. Bedeutet wir werden in einem Raum sein mit Hollows." fing Enoch an zu erklären. " Nein werden wir nicht. Shy und ich haben einen Plan." entgegnete Jake. " Aber wir brauchen eure Hilfe." fügte ich hinzu. Dann waren wir auch schon da und legten an. " Enoch und Shy ihr müsst alle Skelette die in diesem Schiff sind zum Leben erwecken. Bekommt ihr das hin?" fragte Jake darauf. " Natürlich nicht ist ja nur meine Besonderheit." erwiderte Enoch sarkastisch. " Gut ich gebe euch ein Zeichen. Wenn ich es euch gebe dann befehlt allen Skeletten die Hollows anzugreifen. Wir anderen kümmern uns um den Rest." meinte Jake und lief mit den anderen davon. " Dürfte ich deine Besonderheit kopieren?" fragte ich unschuldig lächelnd nach. Er erwiderte das Lächeln sofort und gab mir seine Hand. Ich nahm sie mir und schloss meine Augen. Es gab ein kurzer Lichtstrahl und schon konnten wir loslegen. Ein Glück das Enoch so viele Herzen dabei hatte.

* Jake's Sicht *

Zusammen mit Emma und Millard lief ich vor eine Geisterbahn. Es war irgendein Fest hier. " Das kanns ja kaum sein oder?" Wir versuchten die Schleife zu finden. " Die Eingänge könnten überall sein. Denn London ist in einem U-Bahn Tunnel." antwortete Emma mir. Entschlossen gingen wir in die Geisterbahn hinein. Hoffentlich war es der richtige Eingang. " Glaubst du das wir hier richtig sind?" " Ich glaube schon." lächelte Emma. " Millard ich muss dich vorher noch um etwas bitten..." " Schon gut ich weiß schon." seufzte er und zog sich seine Klamotten aus. Da er komplett bis auf seine Klamotten unsichtbar war, hatten wir einen Vorteil. Und wenn er keine an hatte so würde man ihn überhaupt nicht sehen. Dann gingen wir hinaus. Ein Jahrmarkt wie es scheint. Laute Musik und alles. Das war eben noch nicht hier. " Seht ihr da ist der Tower. Es ist nicht weit." zeigte ich auf und wir liefen in die Richtung. " Du hast gut reden. Ich bin der der friert." schnaubte Millard als wir durch den kalten Januar Schnee liefen. Er tat mir schon etwas leid aber es war nunmal notwendig. " Bereit?" fragte ich. Jetzt ging es wohl oder übel in den Blackpooltower. Zeit für unseren Plan!

Wir schlichen uns in den Raum. Er hatte viele Tribünen und Plätze wo man sich verstecken konnte. " Alle Türen zum Keller sind verschlossen." berichtete ich Emma. " Der einzige Weg zu den Ymbrinen ist da durch." erklärte ich und sah wie ein Hollow etwas weiter unten vom Raum den Eingang rein kam. " Durch den Bühneneingang." erklärte ich weiter. " Wie viele Hollows kannst du sehen?" fragte Millard flüsternd. Ich sah mich noch einmal um mich mich zu versichern das es genauso viele waren wie davor. Vor den Hollows saßen Barrons Freunde und Barron selber stand vor ihnen. " Ich sehe 4. Das ist gut." antwortete ich. " Ich glaube wir haben unterschiedliche Aufassungen davon was gut ist." meinte Emma flüsternd. Okay nein ich glaube sie haben mich nicht richtig verstanden. " Das heißt aber auch das Barrons andere Freunde noch nicht hier sind." erklärte ich den beiden. " Sie haben mit dem Experiment noch nicht angefangen. Zu spät sind wir also nicht." Okay meiner Meinung nach war es nun Zeit für den Plan. " Okay Emma bereit? Du weißt was du sagen musst?" fragte ich an sie gewandt. " Hier." Millard überreichte uns ein Seil. " Ja Jake." antwortete Emma und schnallte ihre Füße von ihren Bleischuhen ab. Dann band ich ihr noch schnell bevor sie die letzten Schnallen abschnallte das Seil um sie herum damit sie uns nicht davon flog. " Unsere Brüder stoßen jetzt jeden augenblick zu uns. Dies ist ein Tag wo-" hörten wir Barron doch er wurde von Emma mit einem " Hey!" unterbrochen. Irritiert sah er in ihre Richtung. Sie schwebte im Raum und ich versuchte mich versteckt zu halten. Anscheinend sah mich Barron nicht und das war gut. " Ihr da unten! Wir haben ihren Hollowfreund getötet Mr. Barron und jetzt befreien wir Miss Peregrine! Bringen Sie sie und alle anderen Ymbrinen in 5 Minuten zum ende des Piers. Oder tragen Sie die Konsequenzen!" Geschafft! Nun zog ich sie vorsichtig zurück. Ihre Stimme war kalt gewesen. So hatte ich sie noch nie reden gehört. " Diese Kinder müssen genauso verrückt sein wie ihre Heimleiterin." lachte Mr. Barron und richtete sich mit diesen Worten an seine " Freunde". " Dennoch, die Hollows werden sich über den Imbiss freuen." " Wo seid ihr? Ich weiß das ihr hier irgendwo seid!" rief er nach den Hollows. Einer schmiss einen Mülleimer um, um auf sich aufmerksam zu machen. " Aha gut. Hört mit zu, ich möchte das ihr nun Mr. Ardschow und Mr. Clark folgt. Sie gehen jetzt mit euch zum Pier. Für einen kleinen Nachmittagssnack. So ihr beide bringen Sie die Hollows runter zum Pier." " Diese Kinder haben ihn getötet?" fragte der eine. " Barron wollte den Tod von ihm weil er Mr. Portman umgebracht hat." erklärte der andere. " Ich habe Ape Portman monatelang verfolgt. Ich hätte nur einen Moment gebraucht um von ihm zu erfahren wo Miss Peregrines Schleife lag. Aber nein!! Malfis konnte nicht warten und stattdessen hatte ich keine Wahl als mich als Psychiaterin auszugeben und das für 3 ganze Wochen in Florida! Waren Sie jemals in Florida?!" rechtfertigte sich Barron. Der Mann vor ihm schüttelte bloß seinen Kopf. " Hatte ich nicht gesagt Sie sollten die Hollows rufen?" fragte Barron gereizt nach. " Was wenn das eine Falle ist?" fragte eine Frau nach. " Natürlich ist es das Miss Edwards aber was denn für eine? Ein paar Kinder gegen vier Hollows. Lassen Sie es uns beenden!" warf er ihnen vor. Gut jetzt war Phase Nummer 2 dran!

-----------------------------------------------------------------

Nun beginnen die letzten Kapitel dieser Fanfiktion.

Eure Moonchild1412

Shylow ( Die Insel der besonderen Kinder Enoch Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt