Anime:boruto-naruto next Generation
-------------------------------------------
D/N's sicht:
Heute war ein schöner warmer sommertag in konoha ich war gerade mit meiner besten Freundin sumire unterwegs und natürlich wusste sie das ich hoffnungslos in mitsuki verliebt bin sie versucht mich die ganze zeit zu überreden es ihn zu sagen jedoch verneinte ich es die ganze zeit"ach komm D/N so schlimm ist das nicht."ich stupste nervös meine finger einander"a-aber er will b-bestimmt nicht m-mit s-so einer w-wie m-mir zusammensein."stammelte ich und schaute zu boden"denkst du das wirklich?er würde dich natürlich lieben!"sagte sie ich schüttelte meinen kopf"nein er würde mich nie lieben!"sagte ich betrübt"wer würde dich nicht lieben?"erschrocken drehten ich und sumire uns um und sahen mitsuki der uns freundlich anlächelte ich wurde knallrot und fing an irgendeine scheiße zu labern sumire stieß mich in die seite und ich hielt denn mund"also in dem bist du verliebt D/N-chan?"fragte mein crush"i-ich l-liebe....ähm...ähm...b-boruto!!"stammelte ich und wurde noch röter sumire schaute mich mit einen ernsthaft-warum-lügst-du blick an"boruto ist also der glückliche keine sorge ich werde euch schon verkuppeln."versprach der blauhaarige klopfte mir auf die Schulter und verschwand"boruto?dein ernst?!"fragte sumire entgeistert"j-ja t-tut mir l-leid mir ist das r-rausgerutscht."sagte ich"du weißt schon er wird dich jetzt versuchen mit boruto zu verkuppeln."bemerkte sie mit großen augen schaute ich sie an"a-aber ich liebe ihn nicht!"sagte ich"tja selbst pech."Einpaar tage nach dem falschen geständnis hatte ich klassendienst weshalb ich die klasse sauber mache als plötzlich boruto reinkam verwirrt guckte ich ihn an"was machst du hier?"fragte ich und legte denn schwamm,denn ich in der hand gehabt da ich gerade die tafel sauber gemacht hatte,auf denn platz"keine ahnung mitsuki hat gesagt das ich heute klassendienst hätte."sagte der blonde und zuckte mit denn schultern"aber sensei shino hat gesagt ich bin heute dran."sagte ich auch boruto wirkte verwirrt plötzlich hörten wir wie die tür ins schloss fiel und sie der jenige schloss.ich rannte zur tür und versuchte sie aufzumachen auch boruto kam dazu und haute gegen die tür"HEY MACHT DIE TÜR AUF!!!"schrie er"ich werde die tür in einer stunde öffnen bis dahin soll dir D/N etwas gestehen!"hörten wir mitsuki's stimme und schritte die sich entfernten"was meint er damit?"fragte boruto und schaute mich an ich wurde knallrot"das i-ist nicht s-so wie du d-denkst!"sagte ich schnell und erzählte ihn die geschichte auch sagte ich das ich ihn mitsuki verliebt bin"aha so ist das also."der blonde setzte sich lässig auf einen Tisch ich vergrub mein kopf in meine hände"tut mir leid das ich dich da reingezogen habe."murmelte ich beschämt"nicht so schlimm jetzt müssen wir einfach eine stunde warten und dann gestehst du mitsuki deine liebe und erklärst ihn die Situation."ich schaute ihn mit geweiteten augen an"meinst du...?"er nickte und somit war die sache geklärt wir beide redeten noch eine weile und ich musste sagen er ist eigendlcih ganz nett zwar etwas arrogant aber nett.
Nach einer stunde hörten wir wie die tür geöffnet wurde und mitsuki reinkam"und seit ihr jetzt zusammen?"boruto schüttelte denn kopf"D/N muss dir was erklären und solange warte ich draußen."sagte der blonde ging raus und schloss die tür verwirrt schaute ich er mich an"was meint er?"ich stupste nervös meine finger gegeneinander"also d-das i-ich boruto l-liebe war...g-gelogen...i-ich liebe...d-dich."mit hochroten kopf verbeugte ich mich,"t-tut mir leid."es war für einpaar minuten leise bis ich eine hand auf meine schulter spürte langsam schaute ich in sein lächelndes gesicht"warum hast du das denn nicht früher gesagt?"Ich weiß das war kein restquest mal wieder aber da Gesten boruto bei ProSieben maxx angefangen hat habe ich mich verpflichtet gefühlt einen mitsuki story zu schreiben༼ つ ◕_◕ ༽つ
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und seit noch etwas geduldig tut mie leid das es so lange dauertಥ_ಥ
Oh und um alle fairy tail fan's!um 20:15 uhr läuft am 03.01.2020 ein fairy tail Movie bei ProSieben maxx schaut mal rein(っ◔◡◔)っ
DU LIEST GERADE
🍃Anime x reader[restquest closed]🍃
CasualeDas ist eine x reader über anime characktere schreiben und ich werde ne geschichte zu denn machen hoff es gefällt euch❤