«17»

3.4K 184 85
                                    

Jɪᴍɪɴ POV

"Bin wieder da!" rief Jungkook in die Wohnung. Ich war gerade in der Küche und wollte mir eine Kleinigkeit zu essen machen.

"Jungkook? Haben wir nicht heute eigentlich Mittagschule?" fragte ich ihn und wendete mich wieder dem Essen zu. Doch plötzlich zog jemand mein Shirt hoch.

"Uhh heute eins in weiß?" "Wahh!" ich zog gleich mein Shirt wieder runter. "Was soll das Perversling?! Ich hau dich gleich mit dem Kochlöffel." "Haha ich wollte doch nur sehen was für eins du heute angezogen hast." ich schwenkte den Kochlöffel, um es ihm über die Rübe zu ziehen, doch er wich immer wieder aus. Aber ich gab nicht auf und verscheuchte ihn bis zum Couchtisch.

"Dir sollte man den Hintern versolen Arschloch." "Hm dein süßer Schlüpfer sagt aber was anderes."

Ich wurde knall rot als mir einfiel was auf dem Schlüpfer hinten drauf stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde knall rot als mir einfiel was auf dem Schlüpfer hinten drauf stand. Wütend schnaupte ich und ging eingeschnappt wieder in die Küche. "Aww ist mein Engelchen wieder beleidigt." plötzlich umarmte er mich von hinten. Ich versuchte seine Arme loszumachen, aber er ließ nicht locker. Quengelnd sah ich zu ihm nach hinten. "Lass mich!" aber er schmunzelte nur über mich.

"Ach kleiner ich mach doch nur Spaß." "Heißt das du spielst nur mit mir?" "Was?" "Ob du mit mir spielst. Du bist so Lieb zu mir, aber du regst mich auch auf und machst so perverse sachen mit mir. Bin ich für dich nur einer deiner vielen Spielzeuge?" sein Gesichtsausdruck wurde ernster.

Er drehte mich zu sich. "Jimin, du bist kein Spielzeug. Du bist einfach nur ein Freund für mich nicht mehr und nicht weniger." es tat irgendwie weh zu hören ich sei nur ein Freund.

"Okay. Ich möchte nämlich kein Spielzeug sein." "Keine Sorge Jimin. Bist du nicht. Ich ärgere dich einfach nur gern. Das ist doch normal bei Freunden." "Ich denke schon." ich wusste nicht viel über Freunde oder soziale Kontakte und so.

"Also? Du hast mir vorhin nicht geantwortet. Was machst du so früh zuhause?" erneut umarmte er mich von hinten. "Naja es war so langweilig ohne dich. Wen soll ich denn ärgern wenn nicht dich, daher hab ich noch mit so nem Typ gefickt und bin her." "Eww! Fass mich ja nicht an, wenn du grad mit jemanden gevögelt hast. Ist ja ekelhaft geh duschen." "Hahah ist ja gut. Ich komm gleich wieder."

Er löste sich von mir und wollte in die Dusche als ich ihn aufhielt. "Warte! Willst du auch ne kleinigkeit Essen. Ich hab zwar nicht erwartet das du so früh kommst, aber ich kann für dich auch was machen." "Ohh ehm das wäre Lieb von dir." "Okay." und schon war er weg.

Als ich fast fertig war noch ne zusätzliche portion zu machen, kam Jungkook aus der Dusche und umarmte mich wieder von hinten. "Was machst du denn schönes? Warte mal. Woher sind die ganzen Zutaten? Ich hatte doch nur so fertigzeug da." "Ja ich weiß, darum war ich einkaufen. Du hattest ja gar nichts da. Nur Instantnudeln und Bier. Nicht mal Sprudel oder so hattest du da." "Und mit welchem Geld hast du eingekauft?" "Mit meinem." "Das hättest du nicht tun müssen Jimin."

Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt