Mein erstes Schuljahr

14 1 0
                                    

Pov: Joanna

Ich stand vor der Mauer zu Gleis 9 3/4 da sollte ich jz also duch ich hatte schon ein bisschen Angst den James mein Großer Bruder war mal wieder vor gerannt. Ich schaute hoch zu meinem Vater der mich anlächelte und sagte "Du schaffst das Mama,Lilly und Albus müssen hier warten aber ich komme mit" ich schaute traurig zu meiner Mutter umarmte sie und ging dann duch die Mauer und was ich auf der anderen Seite sah brachte mich zum lächeln. Ich sah Onkel Ron und rannte auf ihn zu da er nur hier war wegen mir den Rose war so alt wie Albus und Hugo so alt wie Lilly also bei noch zu jung um nach Hogwarts zu gehen ich lächelt meinen Onkel an "Du bist ja wirklich da" sagte ich glücklich und Ron lachte nur und wuschelt mir duch die Haare. Ich hörte James meinen Namen rufen verabschiedet mich von meinem Vater und ging dann zu ihm. James stellte mir sein besten Freund vor als ein Junge mit Blonden Haaren in das Abteil kam an seiner  Uniform sah man das  er wohl auch ein erst klässler war und ich lächelt ihn an "wer bist du und was willst du hier" fragte James so abweisend "Ich bin Toby Malfoy und wollte fra-" er wurde von meinem Bruder unter brochen "Nein und jz geh" der junge sah traurig aus ging dann aber auch wieder und ich schaute in ein Buch was Papa mir gegeben hat. Nach einer Zeit kamen wir an und ich musste leider alleine ohne meinen Bruder aus kommen ich ging zu diesem Typ der die ganze zeit "Erstklässler zu mir" rief und er schaute runter zu mir und frage mich "Wie heißt du den?" Ich antwortete "Ich heiße Joanna Molly Potter" und grinste ihn an "Hagrid" sagte er und gab mir die Hand die ich auch an nahm. Jetzt wusste ich auch wer das war er war ein Freund meiner Eltern nach dem alle Erstklässler da waren gingen wir zu so komischen boten und ich setze mich neben den blonden jungen aus dem Zug "Tut mir leid das mein Bruder so zu dir war" unterbrach ich die stille "nicht so schlimm aber wie heißt du den?" Fragt er "Joanna Molly Potter" antwortet ich und lächelt ich hielt ihm meine Hand hin "wollen wir Freunde sein" fragte ich "Und was wenn wir nicht in ein Haus kommen" stellte er die gegen frage "das ist doch egal" lächelt ich und hielt meine Hand immer noch in seine richtung "Ja Freunde" sagte er und nahm meine Hand an. Das freute mich ich hatte einen Freund gefunden das muss ich später erst mal Papa in einem Brief erzählen, denn das war mein Plan wenn ich in meinem Haus war würde ich erst mal Papa einen Brief schreiben ich vermisse Papa es ist komisch das er nicht da ist aber ich habe ja noch James. So nach dem wir aus den boten aus stiegen wurden wir in eine große Halle gebracht wo ich James und noch viele andere Schüler sah wir gingen nach vorne und dann wurde uns gesagt das wir nach vorne müssen wenn die komische Frau unseren Namen sagt also hörte ich gespannt zu als ich den Namen von Toby hörte schaute ich ihn an und hoffte er kommt in das Haus wo ich auch rein komme der Hut überlegt bei ihm sehr lange am ende kam Toby dann doch nach Slytherin und ab da wusste ich wir würden nicht in ein Haus kommen. Nach dem noch weitere Kinder dran kamen kam ich zum Schluss dran ich setzte mich nach vorne auf den Hocker und mir wurde der Hut auf gesetzt. "Noch eine Potter aber du bist viel netter und reifer als dein Bruder du gehörst nicht nach Gryffindor sondern nach Huffelpuff" sagte der Hut und ich ging zu meinem Haus McGonagall hielt eine Rede und dann kam das essen ich aß das essen und wie Onkel Ron gesagt hat es war sehr lecker, als das essen zu ende war ging ich mit dem Vertrauensschüler richtung Gemeinschaftsraum und bei einem Bild mit einem alten Mann blieben wir stehen und er sagte uns das passwort und das Bild ging auf wir gingen rein und ich ging direkt in mein Schlafsaal und schreib ein Brief an meinen Vater wo ich ihm erzähle das ich einen neuen Freund gefunden habe und das ich in Huffelpuff bin ich schickte den Brief mit meiner Schwarzen Eule shadow ab und räumt meine Sachen ein nach einer Zeit kamen noch 3 weitere Mädchen rein und schauten mich an "du bist also das 4 Mädchen in unserem Zimmer" fragte mich ein schwarz haariges Mädchen "Ja und wer seid ich bin Joanna Potter" antwortete ich ihr "ich bin Luna Zabini das ist Kim Logbottom und die mit den Pinken Haaren das ist Lucia lovegood" sagte Luna und jetzt mochte ich wollte Toby suchen. Also lief ich duch das Schloss und fand ihn auch im innen Hof "Hey Toby" sagte ich und setzte mich neben ihn "Hey Joanna" kam von ihm und er schaute mich an "was machst du hier" fragte Toby mich "Ich wollte nicht bei den Schlampen aus meinem zimmer sein" lachte ich "so schlimm" fragte er und ich nickte. Nach einiger Zeit wurde ich müde wollte aber nicht gehen dann mit Toby in meiner Nähe fühle ich mich sicher und geborgen also legte ich mein Kopf auf seinen schoß und machte die Augen zu das letzte was ich spürte bevor ich ein schlief war das Toby mir duch die Haare strich. Am nächsten morgen wachte ich in meinem Bett auf und wunderte mich, was sollst, ich zog mir meine uniform an und ging dann runter zur Großen Halle wo ich mich hin setzte und dann aß. Nach dem essen hing ich zu meinem ersten Unterricht und das war Zaubertränke bei Professor Tomsen ich setzte mich neben Toby der mich an lächelt "Dein Bruder hat dich gestern in dein Zimmer gebracht" sagte Toby und ich kicherte "okay aber dein Schoß ist gemütlich" antwortete ich und schaute nach vorne Professor Tomsen erklärte uns alles und wir durften sogar ein trank brauen es war der trank gegen Pickel und für meinen Trank habe ich eine eins bekommen was mich sehr glücklich machte. Ich Hatte heute alle Stunden mit den Slytherins so saß ich bei jedem fach neben Toby was mich glücklich machte denn Toby und Ich waren beide sehr gut und wurden immer gelobt in der letzten Stunde hatten wir Kräuter Kunde. Ich wusste das dieses fach nicht meins sein wird aber trotzdem habe ich eine gute Arbeit geleistet, ich ging also richtung Gemeinschaftsraum als mir Luna über den weg lief "Na Potter hast du dich mit Malfoy angefreundet" fragte sie "Ja habe ich aber was geht dich das an" fragte ich zurück und schaute sie an "es geht mich nix an" und dann ging sie auch schon wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was passiert wenn sich eine Potter in einen Malfoy verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt