Es wird zwar nicht wirklich eine Inspiration aber ich habe durch ihr/ihm lust eine zu schreiben hihi paar sind dann inspiriert <3
Ich spürte die schmerzen die ich nach dem aufwachen gefühlt habe.
Ich machte langsam meine Augen auf und sah einen sehr großen Mann mit einer sehr gruseligen Aura.
Ich war an ein Stuhl gefesselt und dachte mir das ich jetzt sterben werde.
„Hallo ich bin Silva und du?" sagte der Mann zu mir und löste mich vom Stuhl.
„I-Ich bin Y/N"sagte ich mit meiner brüchigen Stimme.
„Du musst echt kaputt sein nicht wahr?"
Ich sah ihn dann an und guckte dann runter zu meinem Körper
/Hmm Verletzungen überall./
„Wahrscheinlich wurde ich geschlagen oder gefoltert" sagte ich und guckte hoch zu silva
Plötzlich standen wir vor einem Riesen Tor und Silva öffnete es einfach.
„Ah Hallo Silva! Und du musst Y/N sein oder?"
Sagte ein Butler zu mir und sah meine Wunden an.
„Ist das für?-„ sagte der butler.
„Ja sie ist für Killua"
Ich schluckte und schaute die beiden an
„W-Was bin ich?" schaute ich Silva nervös an
„Spielt kein Thema.. Gib Y/N bitte ein paar Wäschen und bring sie in Killuas Zimmer!"
„Wie sie wünschen"sagte der Butler.
Also bin ich eine Nutte für jm oder wie? Dachte ich nach.
Der Butler führte mich zu einem Wald und wir liefen einige langweilige Minuten bis wir an einem Großen Haus standen.
„Kommen sie mit"
*Zeitsprung Killuas Zimmer*
Der Butler brachte mich in ein Zimmer und holte mir Wäsche und gab sie mir dann.
„Der Junge Killua wird bald da sein warten sie hier einfach" sagte der Butler und ging.
Ich zog mich um und schaute mir das Zimmer genauer an.
„ Es ist echt chillig und riecht gut!"
Ich realisierte das ich Jungs-Wäsche an habe die genau so riecht wie das Zimmer,aber es war ein wenig oversized trotzdem mag ich den Style iwie.
Ich setze mich aufs Bett und wartete bis er kommt.
Ich überlegte solange das ich nichtmal realisiert habe das er vor mir steht.
„Du bist mein Geschenk?" sagte der Hübsche Junge mit weißen Haar und schaute mich an.
„Ich denke schon." sagte ich gelangweilt.
Ich bemerkte wie seine Hand immer angespannter wurde. Ich dachte er will mir eine Reinhauen,doch er wollte mir nur die Hand geben.
„Ich bin Killua und wer bist du?"
Fragte mich der Junge.
Ich nahm langsam seine Hand und schüttelte
„Ich bin Y/N" sagte ich und lies seine Hand los.
Plötzlich drückte er mich gegen sein Bett. Ich wollte mich wehren doch es ging nicht, er war viel zu Stark!
Ich sah ihm in seine Augen und er tat das gleiche. Er fing an mir in mein Ohr zu flüstern
„Hör mal Y/N! Ich werde hier bald verschwinden! Willst du mitkommen oder hier verrecken?"
„Whoa was meinst du? Natürlich komme ich mit haha ich bleibe hier nicht" sagte ich und hielt meine Hand an seiner Wange. Er wurde langsam rot und ließ von mir ab.
„Tut mir leid wir haben leider keine Wäsche für Mädchen in deinem Alter."
„Ach macht nichts! Mir gefällt es" lachte ich und bemerkte das er ebenfalls lachte. Ich schaute mir sein lächeln an. „Er ist schon iwie Süß hihi"dachte ich und schaute ihn weiter an.
„Das sind übrigens meine Klamotten" sagte der Junge mit blauäugigen Augen zu mir mit einem Lächeln.Das war mein Erstes Kapitel, Ich hoffe es gefällt euch!
rotten_alphabet danke für die Inspiration ❤️
YOU ARE READING
Killua x reader
FanfictionDas ist eine Inspiration von einem Schreiber! Ich habe sie nur verändert:3 schaut bitte bei ihr/ihm vorbei hiihi @rotten_alphabet