>Your Life Isn't Yours If You
Always Care What Others Think<𝐇𝐚𝐩𝐩𝐲 𝐄𝐧𝐝
-Jungkook Pov.-
Gestresst fuhr ich die Gegend ab.
Ich hatte Angst davor dass sie wieder abhaut und mich alleine lässt.
Als sie zusammenzuckte nur weil ich die Tür schließen wollte hätte ich sofort anfangen können zu weinen.„Aish Y/N wo bist du..?"
Ich suchte sie jetzt schon seid Stunden und noch immer hab ich sie nicht gefunden.
Sie geht nichtmal an ihr Handy.Dann bekam ich plötzlich eine Idee.
„Vielleicht ist sie ja bei Taehyung.."
-Chat Tae x Jungkook-
JK: Hyung..weißt du vielleicht wo Y/N ist? Ich kann sie nirgendswo finden... ist sie bei dir? Wenn ja bitte lass mich zu ihr..ich kann sie nicht nochmal verlieren!-Y/N Pov.-
Mit Tränen in den Augen las ich mir Jungkooks Nachrticht durch.
Es tat mir so leid ihn einfach da stehen gelassen zu haben aber ich hatte einfach Angst..„Du solltest zu ihm zurück er macht sich Sorgen."
„A-aber was ist wenn er wieder so sauer wird?"
„Aish Y/N denkst du wirklich er könnte dich jemals schlagen? Sowas würde er nicht übers Herz bringen."
Stumm nickte ich und machte mein Handy an.
Sofort bekam ich hunderte von Nachrichten.„Wo bist du?!"
„Es tut mir leid!"
„Bitte verlass mich nicht nochmal.."
„Antworte doch.."Ich fing an leicht zu lächeln bei seinen Nachrichten.
Als ich alles durchgelesen hatte kam ich dann auch mal dazu ihm zu schreiben wo ich bin in dass es mir gut geht.Die Haken wurden sofort blau und ich konnte schwören dass er keine Sekunde gezögert hat und sich sofort auf den Weg gemacht hat.
Es vergingen nur wenige Minuten bis es an der Tür klopfte und Tae sie auf machte.
„Wo ist Y/N?!"
„Woah chill sie sitzt da auf der Couch."
„k-kann ich zu ihr..?"
„Klar sie wartet schon auf dich."
„TAEHYUNG!" schrie ich aus dem Wohnzimmer.
Ich könnte schwören er hat gerade eins seiner dreckigen Gesichtsausdrücken drauf.„Ok also ich muss weg bevor mir dieses Biest namens Y/N den Kopf abreißt viel spaß!" Sagte er und rannte aus seiner Wohnung raus.
Nun war sie wieder da.
Die Angst vor ihm dass er wieder sauer auf dich ist.
Doch anders als erwartet war er nicht sauer.
Ganz im Gegenteil er stellte sich vor dich und hielt dir einen Strauss mit Rosen ins Gesicht.„Bitte verzeih mir..Ich hatte nie vor dir Angst zu machen und ich bereue es zutiefst."
Du fingst an zu weinen.
Doch nicht weil du Angst hattest oder weil du traurig warst sondern du warst einfach glücklich ihn wieder zu sehen.Sofort umartest du ihn und spürtest auch sofort seine Arme die sich um dich schlungen.
„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich habe überreagiert. Und zu deinen Nachrichten ich würde dich nie wieder alleine lassen pabo."
Er löste sich von der Umarmung und schaute mir ins Gesicht.
„Ich hab eine Überraschung für dich."
Verwirrt schautest du ihn an doch änderte sich dein Gesichtsausdruck schlagartig als er vor dir auf die Knie ging.
„Nein..."
Du hielst deine Hände vor deinen Mund und warst den Tränen wieder sehr nahe.
„Y/N... Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht so genau wie ich anfangen soll.. wir haben nun so viel zusammen durchgemacht und ein leben ohne dich will ich mir garnicht mehr vorstellen. Es ist mir egal ob meine Eltern dagegen sind oder uns unterstüzen ich werde immer bei deiner Seite bleiben egal was passiert.
Vielleicht ist Taehyungs Wohnung nicht gerade der beste Ort hierfür aber ich kann einfach nicht mehr warten.
Du sollst endlich wieder mein sein.
Also frage ich dich hier und jetzt Y/N möchtest du meine Frau werden?"Hastig nicktest du und er nahm dich sofort in seine Arme.
Er spürte sofort wie seine Schulter nass wurde doch war ihm dies ziemlich egal.Ihr wurdet von einem lauten klatschen unterbrochen und saht Tae im Türrahmen stehen während er voller freude in seine Hände klatschte.
„Ich hab mich schon gefragt wie lange dieser Junge noch braucht um dir einen Heiratsantrag zu machen doch ich muss gestehen ich habe nicht erwartet dass es in meiner Wohnung passiert." Lachte dein bester Freund und holte 3 Champagner Gläser aus einem Schrank.
„Also gut lasst uns auf diesen wunderschönen Tag anstoßen!"
Zusammen setztet ihr euch an einen Tisch während Taehyung die Gläser mit Champagner füllte.
Du warst glücklich.
Alles war perfekt und niemand würde euch diesmal in die quere kommen.Egal ob Mann und Frau oder Freund und Freundin.
Das wichtigste ist ihr habt wieder zueinander gefunden.Nun ist alles perfekt.
𝐄𝐧𝐝𝐞
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Das wars dann wohl );
Meine erste Geschichte ist hiermit beendet.
Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die diese FF gelesen haben und ihr Feedback in die Kommentare geschrieben haben. Das alles bedeutet mir wirklich viel.
Auf den ersten Teil sind es schon 4k reads und hier auch schon 1k das ging alles so schnell und ich habe mich nie wirklich bedankt |;
Fühlt euch alle gedrückt von mir denn ohne euch hätte ich nie die Motivation gehabt bis hierhin weiter zu schreiben aber wenn man weiß das es Leute gibt die sich über ein weiteres Kapitel freuen ist das eine sehr große Motivation.Also nochmal
Danke Danke Danke! <3
DU LIEST GERADE
Fake Love || J.Jk 2
Fanfic„Pls Tell Me You Love Me.." „I Can't.." •Zweiter Teil von "Fake Love || J.Jk" •More Drama •German FF •And More Drama Story by @HomieMin Don't copy my shiiit!