Reserve Falls: Bei Pasifica, Gideon, Will im Verliess:
Mit Fest umschlungenen Beinen sass Pasifica in einer Ecke mit Wänden aus Backsteinen in einer Art Kerker. Tränen flossen ihr über die Wangen und ihre Gedanken überschlugen sich. Wie konnte Mason das ihr bloss antun. Was sollen sie bloss jetzt machen? Werden sie hier jetzt sterben oder für den Rest ihres lebens ihre Sklaven sein?
Gideon wollte seine Cousine trösten, wusste aber nicht wie. Hilflos ließ er sie alleine mit ihren Gedanken in ihrer Ecke und setzte sich neben den blau Haarigen Teenager hin, der auch mit blauen leuchtenden Fesseln an den handgelenken und mit - nach eine Weile - geschlossenen Augen im Schneidersitz saß und anscheinend auch meditierte. Gideon musterte ihn währendessen mit bewunderung in den Augen ab. Seine blauen Haare leuchteten und gaben den dunklen Raum mit den Fesseln etwas Licht. Auch seine Kleidung leuchtete etwas unauffällig, da es nicht so stark war.
,,Wow. Bist du ein echter Dämon?", fragte Gideon schließlich mit leiser Stimme und starrte ihn weiterhin mit grosser Bewunderung in den Augen an. Der Dämon öffnete seine schimmernden blauen Augen und sah zu ihm hinunter, da er viel größer war als Gideon. ,,Ich bin eigentlich ein
Traumdämon, aber nenne mich bitte Will." Gideon nahm seine Hand und griff einfach nach seine leuchtenden Haare, einfach aus Neugier. Will guckte einfach nur fragend zu den jungen. ,,Deine Haare leuchten. Du leuchtest überall etwas. Bist du wirklich Bill Ciphers Bruder?" Sofort verfinsterte sich Wills Miene. ,,Woher kennst du Bill?", sprach er zwar im ruhigen und etwas harmlosen Ton, doch die Wut in seinen Augen war nicht zu übersehen. Nervös wollte Gideon alles erklären, aber Pasifica platzte einfach nur mit einem - Wir sollten dich befreien, als Gegenleistung kriegen wir alles was wir wollen - rein. Will stand auf, aber die Ketten gingen nur bis zu seine Hüften, so dass er wieder etwas nach unten gezogen wurde und fast hinfiel. Dann betrachtete er paar Sekunden später im stehen mit den Blick nach unten gerichtet auf seine blauen Ketten. Trauer, Wut und Enttäuschung sah man ihm an. ,,Bill ist ein lügner! Alle seine Deals enden nur in eine grosse Lüge und wieso sollte er mich befreien wollen?!" ,,Weil er villeicht dein Bruder ist?", meinte Pasifica nichtmal zickig und sie schien sich jetzt auch etwas mehr für den blauen Traumdämon zu interessieren. ,,Er hatte vor vielen Jahundert Jahren unsere Dimension, sowie unsere Familie in Brand gesetzt. Ich bin der einzige von unserer Familie, bis auf Bill, der noch fliehen konnte!" Eine kurze unangenehme und traurige Stille breitete sich aus, bis Will wieder anfing zu reden. ,,Ich kenne euch. Seid ihr nicht die Familie Pines?" Beide nickten. Er schien zu überlegen. ,,Ich kenne noch eine andere Welt oder eher gesagt eine andere Dimension. Sie heisst Gravity Falls. Dieser Ort soll das Gegenteil von hier sein und dort sind meine Meister eigentlich die mit den Nachnamen Pines." Pasifica schaute zu ihm auf. Ihre Augen hatten wieder etwas angefangen zu leuchten. ,,Das Gegenteil? Ist dort Mason lieb?" Gideon schüttelte sein Kopf. Das kann doch nicht wahr sein, jetzt will sie sich noch den anderen schnappen, nur weil der aus unserer Dimension sie oder eher besser gesagt uns hintergangen hat. ,,Vergiss es Pasifi! Sie sind doch alle gleich. Machen ein auf gut und dann benutzen sie dich doch nur. Ich bin der einzige Junge den du vertrauen kannst. Ich bin dein Cousin Pasifica. Was stand immer im Tagebuch? Trust no one!" ,,Aber Bill habt ihr ja auch vertraut...", sagte Will seufzend. ,,Und Gideon war sogar der erste, der den Deal eingehen wollte.", sagte Pasifica etwas gereizt und staarte ihren Cousin wütend an. ,,Aber wegen deinen Mason sind wir hier!", konterte er zurück. Und beide drehten sich beleidigt mit verschränkten Armen und mit den Rücken zueinander um.Will starrte traurig seine Fesseln an. Wie lange er woll schon hier gefangen war und was Bill währenddessen in der Zeit gemacht hatte... Seine Miene verfinsterte sich nach einem Augenblick. ,,Bill hat keine Ahnung, wie es ist gefangen zu sein, als Diener benutzt zu werden und wie ein Abschaum als dank behandelt zu werden! Er weiss ganz genau wie mächtig die Glefulls hier wirklich sind und wie schwach dagegen meine Kräfte wirken. Ich mag wohl für ihn aussen als eine Heulsuse wirken, aber wenn er selber diesen Folter ohne Tränen überstehen kann, dann soll er es mir doch zeigen!" Seine Stimme zitterte etwas, doch die Hass auf seinen Bruder war deutlich zu spüren und seine helles aussehen schien sich in einem etwas blendenden leuchtenen Dunkelblau geändert zu haben. ,,Will? Alles in Ordnung?", fragte Pasifica. Sie stand langsam auf und näherte sich den menschlichen Dämon. Seine Hände zitterten plötzlich unnormal stark. Sein Gesichtsausdruck zusammengpresst und das strahlende dunkelblau von seinem Körper erhellte sich so stark, dass sogar die Fesseln stark anfingen zu glühen. Langsam lösteten sie sich auf, doch Will sank kurze danach bewusstlos auf den Boden. Sein starkes glühen hatte aufgehört und seine normale blaue Farbe war wieder zurückgekehrt.
DU LIEST GERADE
Bill Cipher - In Namen des Axolotls! (3)
FanfictionBill Cipher muss seine Schulden beim Axolotl jetzt anders begleichen. Er muss seinen Bruder Will Cipher von seinen Meistern in Reserve Falls befreien. In der Zeit erleben Dipper, Mabel und Pasifica neue Abenteuer und kriegen unglücklicherweise ein P...