1 - Vorgeschichte

573 19 32
                                    

Der dunkle, aber mit Sternen beleuchte Nachthimmel umfasste das gesamte Wasser-Reich, einschließlich Kirigakure.

Cankuya war gerade während ihres nächtlichen Spaziergangs in die neueste Ausgabe des Flirtparadieses vertieft, als ihr Dorf schlagartig von Sunagakure angegriffen wurde. Sie fiel dem Attentat ebenfalls zum Opfer, als feindliche Ninjas sie attackierten. Glücklicherweise bat Kirigakure das Dorf Konohagakure um Hilfe. So schaffte es ein Konoha-Nin in letzter Sekunde den Angriff des Suna-Nins abzuwehren und Cankuyas Leben zu retten. Sie konnte ihren Augen nicht trauen und blieb wie angewurzelt stehen. Sie holte tief Luft und begann einen Satz mit: „Danke, aber wer...", doch sie konnte ihn nicht beenden, da der geheimnisvolle Junge bereits verschwunden war.

In dieser Nacht schwor sie sich, nie wieder so hilflos sein zu müssen und einer der besten Jōnin aus ganz Kirigakure zu werden, um zu gegebener Zeit ihrem Helden stolz gegenüberstehen zu können.

Cankuya raubte dies nächtelang ihren Schlaf. Konnte sie das Versprechen halten? Wird sie den Jungen aus jener Nacht überhaupt wiedersehen? Und wenn ja, wie würde er reagieren? Was, wenn er bereits verstorben war? All diese Fragen schwirrten ihr ständig durch den Kopf und verunsicherten sie, doch die Ungewissheit trieb sie auch an, immer stärker zu werden und ihre Ziele zu erreichen.

Im Alter von 18 Jahren fasste sie all ihre gesammelten Informationen zusammen. Sie machte sich auf ein Abenteuer gefasst und trat ihre Reise an.

if she knew  - Kakashi FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt