Jo
Man wie lange braucht Beth noch , ich muss dringend Druck abbauen. Ich hasse sie, ich hasse Hailey mehr als ich gerade zum Ausdruck bringen kann. Sie schlägt in meinem Leben ein, nimmt meine Mutter für sich ein und dann auch noch meine Großeltern, die letzte Zuflucht, die ich immer hatte, auch wenn meine Mom mit ihrer besten Freundin und der kleinen Miss Perfect unterwegs war. Warum müssen sie mir alle immer als gutes Beispiel vorhalten? Was hab ich getan, um so in den Hintergrund gedrängt zu werden? Was habe ich getan, dass sich alle von mir ab und ihr zugewandt haben? Meine Granny hat es zwar nicht ausgesprochen, aber ich habe die Blicke gesehen, die sie mir zugeworfen hat, als Hailey mit uns zusammen war. Überhaupt Granny, sie liegt mir schon ewig in den Haaren, dass ich langsam mal von meinem Trip runter kommen soll und mir eine süße Freundin suchen soll. Warum sollte ich das tun, mein Herz an jemanden hängen um dann schlussendlich wieder allein und verletzt da zu stehen. Ich brauche niemanden im meinem Leben, die Menschen, die darin sind, sind genug, eine spezielle Person ist sogar zu viel. Leise seufze ich auf, ich bin ratlos wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Nach einer Weile geht die Tür auf und Beth kommt herein. Leise atme ich auf, die Warterei hat mich reichlich nervös gemacht und Gedanken an die Oberfläche gebracht, die am besten tief in meinem Innersten vergraben bleiben. Als ich Beth jedoch ins Gesicht sehe, habe ich das Gefühl, als wenn mich ein kalter Lufthauch umhüllt. Warum sieht sie mich so an? Sie schmeißt sich neben mich aufs Bett und ich will sie zu mir ziehen, aber sie blockt ab. Nein, bitte nicht, lass Hailey mich jetzt nicht noch um den Sex bringen, dass würde das Fass dann endgültig zum Überlaufen bringen. "Spucks schon aus," knurre ich, was mir einen noch vorwurfvolleren Blick einbringt als den, mit dem Beth gerade das Zimmer betreten hat. Sie atmet einmal tief auf, bevor sie anfängt zu sprechen. "Sag mal Gay Queen, was hast du mit Hailey gemacht? Sie ist total durch den Wind wegen dir." Sie ist bitte WAS wegen MIR? Ich bin mir keiner Schuld bewusst, vielmehr versuche ich sie die ganze Zeit von mir fern zu halten, na ja bis auf ...... Fuck, ich habe die Befürchtung, dass mein Gesicht gerade mehr als schuldbewusst aussieht. Da gab es vielleicht den einen oder anderen Moment, indem meine Abneigung sich sehr komische Wege gesucht hat. Ich meine wieder ihre Lippen auf meinen zu fühlen, die sich zugegebener Weise so angefühlt haben, als würden sie exakt dorthin gehören. Man Harding, hör mit dem fangirling auf rufe ich mich selbst zur Ordnung. Als ich aber ein wenig mehr nachdenke, kommt mir sofort wieder Haileys Körper in Erinnerung und mein Mund wird trocken und ich fange fast an zu sabbern. Innerlich panisch aufschreiend dränge ich die Gedanken schnell zur Seite.
"Du bist ja so still Jo," grinst Beth mich an. "Bist du dahinter gekommen, was ich meine?" Wild schüttle ich meinen Kopf, vor allem um die Bilder, die immer noch darin rum geistern, obwohl ich ihnen befohlen habe zu verschwinden. "Ok, wenn du dermaßen erkenntnisresistent sein willst, werde ich dir ein wenig auf die Sprünge helfen." Ich seufze auf, wenn ich heute noch Sex will, werde ich wohl nicht um diese Ansprache herum kommen. "Du wirst dich kaum abhalten lassen, also schieß los," grummle ich und sehe sie aufmerksam an, genau wissend dass mir das, was sie gleich sagen wird, nicht gefallen wird. "Na ja, Hailey ist recht behütet aufgewachsen, dass weißt du. Alles abseits von hetero Beziehungen war dort nicht existent, beziehungsweise wenn es existent war, tief im Verborgenen. Dann kommt sie hier her und trifft gleich auf die Gay Queen von Atlanta. Allein das hat sie schon mit voller Wucht getroffen, da sie sich auf einmal mit dem Umstand auseinander setzen musste, dass es mehr im Leben gibt als das, was sie bis zu dem Zeitpunkt als normal angesehen hatte. Dann hast du sie geküsst und ihre Gefühlswelt hat auf einmal komplett verrückt gespielt und zwar so sehr, dass sie sich gleich bei mir Gewissheit holen musste." Hier grinse ich, "euer Make Out war schon sehr heiß." Beth schlägt mir auf den Oberarm. "Ja war es," antwortet sie. "Und, wird da jetzt mehr aus euch?" frage ich neugierig, da ich vermute, dass Hailey mir deshalb gerade eine verpasst hat. "Nein, wohl kaum, außerdem hätte ich nach dir wohl kaum eine Chance bei ihr." Ich sehe sie entsetzt an, was meint sie? Ich war nie mit ihr zusammen, habe ihr nie etwas versprochen. Warum denkt sie sowas also? "Ich ...was meinst du damit?" "Böse gesagt, du bist so gut, dass du jeden versaust, ich habe mich schon mit einigen Mädels unterhalten, mit denen du Sex hattest und nicht eine hat danach nicht gejammert, dass jede nach dir das Level nicht halten konnte." Mittlerweile grinse ich breit und selbstverliebt, was mir einen erneuten Schlag von ihr einbringt. "Hör auf so selbstverliebt zu grinsen, du solltest dich eher schlecht fühlen, weil du so viele Herzen gebrochen hast."
DU LIEST GERADE
Leave my heart out of this
General FictionJo Harding - eine junge Frau aus Atlanta, einer Großstadt, die offensichtlich alles hat, Erfolg, Großeltern die sie vergöttern und eine Mutter, die sie liebt und unterstützt. Sie hat Freunde an der Uni, hat ihr Grundstudium erfolgreich abgeschlossen...