Ich saß neben Sasukes Lager. Wir waren in einer zum Unterschlupf umfunktionierten Höhle. Der Raum war spärlich mit einer Kerze beleuchtet. Bald kam Sasuke zu sich, und ich versteckte mich im Schatten. Tobi begann mit ihm zu reden. Er stellte sich als Madara Uchiha vor. Gespannt lauschte ich dem Gespräch. "Du kannst rauskommen, Mädchen.", sagte er als das Gespräch vorbei war und ich trat aus dem Schatten heraus. Als Sasuke geschlafen hatte, hatte ich meine Verletzungen so gut es ging geheilt. "Ihr habt bestimmt einiges zu besprechen.", sagte er und ließ uns allein. Ich setzte mich wieder neben ihn auf den Boden. Er sah mich aus seinen schwarzen Augen an. "Endlich hab ich dich gefunden.", sagte er und strich über meine Wange. "Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass du mich suchst. Vorallem nach der Zeit bei Orochimaru...", sagte ich und und senkte den Blick. "Orochimaru? Was hat er dir angetan?!", der sonst so kühle Sasuke schien richtig wütend zu sein. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Ich krempelte meine Ärmel hoch, und zeigte ihm meine Arme, die mit Nadeleinstichen übersät waren. Er strich mit seiner kalten Hand darüber, was mir eine Gänsehaut bescherte und ich zittern musste. Er nahm sie weg. "Wenn ich Orochimaru nicht bereits getötet hätte, würde ich es jetzt auf alle Fälle tun. Ihn dafür bezahlen lassen, was er dir angetan hat.", sagte er. Ich verstand zwar immernoch nicht, warum ich diese Gefühle für ihn hegte, obwohl wir uns kaum kannten. In der Akademie in Konoha hatte uns nichts verbunden. Und auch nicht in den Jahren darauf. Erst, als Sasuke zu Orochimaru ging, an jenem Abend, als er mir das erste Mal richtig in die Augen sah..."Kuraiko?", riss er mich aus den Gedanken. "Wie lautet deine Antwort?", fragte er. "W-Worauf denn?", fragte ich verwirrt und auch peinlich berührt. "Komm mit mir. Tritt meinem Team bei.", sagte er. "Aus welchem Grund sollte ich? Ein Mitglied von Akatsuki bin ich ja schon.", sagte ich und sah auf meine Hände. "Wie kam es denn dazu?", fragte er erstaunt. "Itachi...hat mich gerettet, als ich bei Orochimaru war.", erklärte ich. Er sah mich nur an. "Dann wäre das ja geklärt.", sagte er. Anscheinend war er etwas verbittert. "Aber wenn du willst, komme ich in dein Team.", sagte ich und lächelte. Er sagte nichts darauf.
Heute sollte ich Sasukes Team "Taka" kennenlernen. Sasuke war endlich wieder gesund und wir wollten uns mit ihnen treffen. Auf einer Lichtung sollten wir uns mit ihnen treffen. Als wir dort ankamen, waren wir allein. Vorerst. "Kommt raus.", befahl er und es traten 3 Gestalten aus dem Schatten der Bäume. Ein großer, orangrhaariger Junge und ein weißhaariger Junge mit Breitschwert auf dem Rücken. Und ein Mädchen mit Brille und roten Haaren stand eher im Hintergrund. "Das sing Jugo, Suigetsu und Karin.", sagte er. "Hallo.", sagte ich lächelnd. Karin schnaubte. Anscheinend passte ihr nicht, dass ich da war. Wahrscheinlich war sie in Sasuke verliebt. "Das ist unser neues Teammitglied, Kuraiko.", sagte Sasuke und schob mich etwas vor. "Was ist jetzt, Sasuke?", fragte Suigetsu und nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche. "Wir werden Akatsuki beitreten, um das Ziel zu erreichen.", sagte der Uchiha. "Ich dachte du wolltest dich an deinem Bruder rächen? Das hast du doch schon. Was jetzt noch?", fragte Suigetsu weiter. "Wir werden Konoha zerstören.", sagte er. Meine Augen weiteten sich. Konoha? Da fiel mir Itachis Geschichte wieder ein. Die Dorfältesten hatten ihn gezwungen, seinen Clan auszulöschen. Deswegen wollte sich Sasuke nun an Konoha rächen. Jetzt verstand ich.
DU LIEST GERADE
Kuraiko - Leben eines Mädchens (Naruto FF)
FanfictionEin einsames Mädchen, eine Vollwaise, ohne Familie und und Freunde, welches eine harte Kindheit auf der Straße hinter sich hat, mit großen Fähigkeiten. Es wurde wegen seiner Kraft gejagt und verfolgt.Klingt grauenhaft? War es auch. Denn dieses Mädc...