✩ 7. Kapitel ✩

574 40 0
                                    

In den nächsten Tagen verbrachten Tōru und Kyudra viel Zeit miteinander. Inzwischen fühlte es sich für beide so an als würden sie sich schon seit Jahren kennen und nicht erst seit wenigen Tagen. Am nächsten Tag würden sie sich auf den Weg nach Miyagi machen um seine Familie zu besuchen. Doch auch wenn sie sich mittlerweile ziemlich gut zu kennen schienen, hatte Tōru seine Bedenken ob man ihnen eine Beziehung tatsächlich abkaufen würde. „Ich muss zugeben, dass ich so langsam etwas aufgeregt werde" sagte Kyudra leise als sie gemeinsam das Kino verließen. Fragend sah er zu ihr herunter und beobachtete wie sie den Reißverschluss ihrer Jacke noch ein Stück höher zog. Bevor ihre Hand wieder in ihrer Jackentasche verschwinden konnte, schnappte er sich diese. Im Gegensatz zu seinen großen warmen Händen, war ihre jetzt schon eiskalt. Kyudra sah mit einem schüchternen Lächeln zu ihm hoch, ließ es aber zu, dass er ihre Finger miteinander verschränkte. So reagierte sie jedes Mal, wenn er ihre Hand nahm. Und genau das war eines der Probleme weshalb ihnen wohl niemand eine Beziehung abkaufen würde. Sie hatten derzeit eher einen „beste-Freunde-Status" und nicht den von einem Pärchen. Er machte ihr jedoch keine Vorwürfe. Wie konnte er auch von ihr erwarten nach so wenigen Tagen so tun zu können als würde sie ihn lieben?
„Du brauchst nicht nervös zu werden" sagte er beruhigend, als sie sich langsam auf den Weg zu ihrer Wohnung machten. Sein Daumen strich dabei leicht über ihren Handrücken. „Meine Familie wird dich lieben." Das würden sie tatsächlich, da war er sich sicher. „Wo wir auch schon beim Thema wären. Wenn du von 'Familie' Sprichst. Wie viele Personen beinhaltet diese Aussage?" Sie sah ihn nicht an als sie diese Frage stellte. Ihr Blick war leicht nach unten auf den verschneiten Gehweg gerichtet und sie setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen. „Es sind nicht allzu viele" begann er zu erzählen und richtete seinen Blick ebenfalls wieder nach vorne „Hauptsächlich meine Eltern. Am ersten Weihnachtstag kommt mein Bruder mit seiner Frau und seinem Sohn zu Besuch. Meine Großeltern besuchen wir immer am zweiten Weihnachtstag, aber das fällt in diesem Jahr ja aus." „Tut mir leid, dass wir meinetwegen eher wieder wegmüssen" warf Kyudra leise ein, doch er schüttelte energisch den Kopf. „Kein Grund sich zu entschuldigen, Kyu. Ich bin froh, dass du überhaupt ein paar Tage frei hast. Außerdem sind meine Großeltern wirklich anstrengend, daher reiße ich mich nicht unbedingt um diesen Besuch." Tōru lachte leise und auch auf Kyudras Gesicht schlich sich ein leichtes Schmunzeln. Seine Worte entsprachen der Wahrheit. Vor ihrem 'Deal' hatte Kyudra sich freiwillig für alle möglichen Schichten in dem Restaurant eingetragen. Da sie jetzt jedoch die Feiertage mit ihm in Miyagi verbringen wollte, musste sie wieder zurücktreten. Zum Glück war ihr Chef sehr verständnisvoll (was auch immer sie ihm erzählt hatte). Jedoch musste sie am zweiten Weihnachtstag arbeiten. Das bedeutete für die beiden morgens früh wieder abzureisen. Zunächst hatte sie versucht in davon zu überzeugen, dass sie alleine zurückfahren würde und er noch etwas bei seiner Familie bleiben sollte, doch das hatte er vehement abgelehnt und irgendwann hatte sie die Diskussion aufgegeben.

✩ Faking Christmas ✩ (Oikawa x OC) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt