Good Night

185 6 0
                                    

Pov Alice:

Nun war es so weit, der Flug zurück nach Seoul stand an. Die letzten zwei Tage hatten wir viel Spaß gehabt und ich habe ihm viel gezeigt, doch irgendwann mussten wir zurück. Unsere Koffer waren schon abgegeben und so saßen wir mit Mützen und Mundschutz da und hofften das uns niemand erkannte. Natürlich hatte unser Flug verspätung was das ganze nicht besser machte. Als das Boarding endlich begann nahm Taeyong meine Hand um mich nicht zu verlieren.

Am nächsten Tag im Entertainment

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am nächsten Tag im Entertainment

"Wisst ihr eigentlich was für Konsequenzen das ganze haben wird?!", schrie Taeyong's Manager uns schon fast an. Dong-Jin stand daneben und sah auch nicht grade begeistert aus. "Es ist meine schuld, ich...." - "Mir ist egal wer Schuld hat! Nicht nur das Taeyong einfach abgehauen ist und nach Japan geflogen ist, nein ihr wurdet auch noch zusammen gesehen. Die Bilder von euch in Tokio und Händchenhaltend am Flughafen sind überall.", unterbrach er mich, wodurch ich leicht zusammen fuhr. Noch nie wurde ich so lautstark zurecht gewiesen und auch Taeyong wagte es nicht etwas zu sagen. Selten habe ich ihn so still erlebt und grade als sein Manager wieder anfangen wollte uns Vorwürfe zu machen ging die Tür auf und kein geringerer als Lee Soo-Man trat ein. Sofort verbeugten wir uns vor ihm. Sein Blick war anders als der von unseren Managern sehr freundlich, "Ich muss schon sagen ihr zwei habt für ganz schön viel aufsehen gesorgt. Eure Fans sind ganz aus dem Häuschen wegen, wie sie euch nennen, Tally." Bei letzterem fing er leicht an zu lächeln. Natürlich musste Taeyong's Manager wieder seinen Senf dazu geben, "Sir es tut uns wirklich leid. Die beiden werden natürlich bestraft und die Gerüchte werden abgewiesen. Keine Sorge....." - "Ich hatte nicht vor so zu Handeln, jedenfalls nicht gänzlich. Es ist schon ein Statement raus gegangen in dem eure Beziehung bestätigt wurde und erklärt wurde warum Alice so lange weg war. Natürlich nicht die ganze wahrheit sondern das du wegen Krankheit eine kleine Auszeit genommen hast. In diesem steht auch das Taeyong in unserem Wissen weg war.", erklärte er ruhig. Nach einer kurzen Pause fuhr er fort, "Trotzdem werdet ihr bestraft. Erstens weil ihr weder eure Manager noch mich eingeweiht habt. Zweitens wird Taeyong bestraft weil er ohne unsere Erlaubnis und ohne jemanden bescheid zu geben verschwunden ist. Fürs erste seid ihr zwei entlassen." Mit einer kurzen Verbeugung verschwanden wir aus dem Raum und gingen zu den anderen welche sehnsüchtig auf uns warteten. Sofort rief Mark aufgeregt, "Und was ist passiert?" Taeyong erklärte ihnen ruhig was passiert war und alle sahen etwas besorgt aus.

Eine Woche später:

Unsere Strafe wurde durchgezogen, wenn sie auch sehr schwach erschien. Taeyong und ich durften uns vorerst nur mit unseren Managern sehen. Außerdem wurden wir Mädchen in einem neuen Dorm untergebracht, damit etwas abstand zwischen uns und den Jungs kam. Wenigstens konnte ich Lee Soo-Man etwas besänftigen als ich ihm einen selbstgeschriebenen Song vorlegte. Also saß ich mit Jonghyun in einem Studio und feilte an der Melodie. "Können wir Pause machen? Ich hab das gefühl mein Kopf platzt gleich.", meinte ich, während ich mit dir Schläfen massierte. Jonghyun nickte, "Gut lass uns für heute Schluss machen. Übrigens hab ich im Plan gesehen das NCT-U heute in Raum 528 eingetragen ist, geh doch zufällig mal vorbei." Ich nickte und verließ müde den Raum. Im Fahrstuhl sah ich auf mein Handy, wo wieder viele Nachrichten auf Instagram angezeigt wurden. Zwar hatte ich meinen eigenen Account auf privat gestellt doch hielt es die Leute nicht davon ab mir dort ihren Unmut über meine Beziehung zu Taeyong mitzuteilen. Auch wenn viele sehr Glücklich waren gab es auch viele die wollten das Taeyong sich von mir trennen sollte. Einige meinten auch das alles nur gespielt war und ich eigentlich mit Yuta zusammen war. Wie von selbst trugen mich meine Beine an meine Lieblingsstelle am Han-River, zu einer Weide welche ihre langen Zweige zum teil ins Wasser hängen ließ. Schnell schlüpfte ich durch den Vorhang aus Blättern und genoss die stille.

 NCT-Girls - Let the dream beginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt