Wenn er dich mehrmals versetzt hat ...

2K 40 9
                                    

Dieses Kapitel wurde inspiriert von haribogummybear325. Ich weiß, es ist nicht ganz das, was du wolltest, aber wir hoffen, dass es trotzdem deine Erwartungen erfüllt :D

Hongjoong

Wütend starrst du auf den Bildschirm deines Handys und liest dir immer wieder die Nachricht von Hongjoong durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wütend starrst du auf den Bildschirm deines Handys und liest dir immer wieder die Nachricht von Hongjoong durch.

„Es tut mir leid Y/N, ich muss für heute absagen", steht dort in schwarzen Buchstaben. Seit seiner Rückkehr von der Tour habt ihr euch kein mal gesehen, jede Verabredung sagte Hongjoong in letzter Minute ab und das schon ein 2 Wochen. Verärgert schmeißt du dein Handy auf das Bett und lässt dich in deine weichen Kissen fallen. Ein unangenehmes Gefühl beschleicht dich, als du nachdenklich die Decke anstarrst. Ob er auf der Tour jemand anderes kennengelernt hat? Wieso sollte er dich sonst immer wieder versetzten? Du merkst wie dir die Tränen in die Augen steigen und vergräbst dein Gesicht in eines der Kissen.

Hongjoong du bist ein Idiot", flüsterst du und musst automatisch an den Abschied am Flughafen denken und an den Kuss. Euer erster und einziger bisher. Das Brummen deines Handys lässt dich aufschrecken und du starrst für einige Sekunden auf die Unbekannte Nummer, ehe du mit einem erstickten „Hallo?" rangehst.

„Y/N! Yunho hier. Yeosang, San, Mingi, Wooyoung und ich wollen einen Filmabend machen, da die anderen ausgeflogen sind und wir dachten, du möchtest mit vorbei kommen?" Ein Lächeln umspielt deine Lippen und etwas Ablenkung würde dir sicherlich gut tun, also sagst du Yunho, dass du in ein paar Minuten da sein wirst.

„Super! Wir sind im KQ Gebäude und warten", sagt er und legt auf. Etwas träge erhebst du dich, ziehst dir etwas vernünftiges an und machst dich auf dem Weg zum Treffpunkt. Als du in das Gebäude eintrittst, kommt dir Yunho bereits entgegen und zieht dich in eine sanfte Umarmung.

„Schön, dass du da bist", murmelt er und zieht dich auch schon mit sich, während du etwas überrumpelt hinter ihm her stolperst.

„Wollten wir nicht einen Film anschauen?", fragst du als Yunho am Gemeinschaftsraum vorbeiläuft und zum Trainingsraum abbiegt. Es war stockfinster als ihr eintretet und plötzlich befand sich Yunho auch nicht mehr an deiner Seite. Du versuchst etwas in der Dunkelheit zu erkennen, als plötzlich das Licht angeht und Musik ertönt. Im Anzug gekleidet stehen die Jungs vor dir und fangen an Aurora zu performen, bis Hongjoong zum Schluss vor dir zum stehen bleibt und dir eine Rose überreicht.

„Y/N, es tut mir leid, dass ich dich immer wieder versetzt habe aber ich wollte unbedingt ein Privatkonzert für dich organisieren und es hat alles etwas länger gedauert. Es tut mir leid, falls ich dich verletzt habe", erklärt er mit hochrotem Kopf und du kannst nicht anders, als deine Arme um seinen Hals zu schlingen und ihn zu küssen.

Ateez ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt