Kapitel 1

235 4 5
                                    

Hermine wiederholte ihr 7. Schuljahr ,genau wie all die anderen ,die es wegen dem Krieg nicht machen konnten.
Hier in Hogwarts , es sieht aus als wäre es nie zerstört worden,so friedlich in der Morgenröte .
Hermine hatte einen lieblingsplatz in der Nähe des Sees , eine kleine Lichtung , in der Mitte eine Bank ,umringt von einer Blumen Wiese.
Sie liebt diesen Platz , hierher kommt sie oft in letzer Zeit , immer wenn sie nachdenken muss.

Hermine's P.o.V
Müde , allein , unvollständig.
Das sind die Wörter die mich gerade am besten beschreiben.
Der Krieg ist zwar schon ein Jahr her ,dennoch sitzt er mir tief in den Knochen , jede Nacht plagen mich Albträume ,die mich einfach nicht vergessen lassen .

Nachdem ich wieder einmal durch einen Albtraum geweckt wurde stand ich leise auf , ich vermute es ist ca. 5 Uhr da die Sonne gerade aufgeht .
Dafür das Frühling ist , ist es sehr warm , also beschloss ich mir eine schwarze Leggings und einen grauen ,Schulterfreien Pulli angezogen.
Meine Haare hatte ich zu einem einfachen Assidutt gebunden .
Leise Schlich ich durch das schloss bis ich auf meiner Bank am See angekommen war .
Als mich die Idylle dieses Ortes traf ,versank ich sofort in Gedanken.

Ich fühle mich als wenn ein Teil von mir fehlt ,etwas das ich brauche und was zu mir gehört ,aber ich weiß nicht was es ist und das frisst mich innerlich auf .
Ich hatte versucht mit Harry und Ron darüber zu sprechen ,aber dies hat mir auch nicht wirklich geholfen ,sie verstanden mich Nichtmehr so wie früher .
Zumindest Ronald nicht.
Ich dachte noch eine ganze Weile nach als ich eine Person hinter mir hörte die durch das weiche graß läuft .
Nachdem ich mich umdrehte stockte mir kurz der Atem , denn Pansy Parkinson kam direkt in meine richtig gelaufen ,jedoch schien sie mich nicht wahrzunehmen.
Was will die hier ?
Aber eine ist mir in letzter Zeit aufgefallen ,die beleidigt mich Nichtmehr und ist die ganze Zeit geistig abwesend .
Kurz bevor sie bei mir ankam guckte sie hoch und bemerkte mich .
„Granger , was machst du hier ?" versuchte sie zu keifen , ich bemerkte an ihrer Stimme jedoch das sie ziemlich müde zu sein scheint .
Ich antwortete ihr nicht , sondern drehte mich einfach nur um ,sodass ich mit dem Rücken zu ihr saß .
Ich hatte jetzt einfach keinen Lust auf Streit .
Als sie plötzlich laut mach Luft schnappte ,drehte ich mich wieder zu ihr und schaute sie fragend an .
„Was hast du da an der Schulter ,wenn du mich verarschen willst ,das ist nicht lustig !" Hauchte sie erschrocken .
Ich verstand nicht was sie von mir wollte , schließlich war an meiner Schulter nichts ,außer ein Muttermal ,ungefähr so groß wie eine Erbse ,jedoch in der Form einen Herzens .
„Was , ich verstehe nicht was du meinst meine Schulter ist ganz normal " antwortete ich ihr ruhig .
Sie hatte Tränen in den Augen und anstatt mir zu antworten holte sie etwas unter ihrem Pullover hervor ....

—————————————————
Hallo Leute ,
Joa also es ist 4 Uhr morgens und ich hatte spontan Lust eine ff anzufangen ,da mir sehr viele Ideen im Kopf herumspuken 🤷🏼‍♀️

Das ist also mein erstes Kapitel ,ich hoffe es gefällt euch .
Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung bzw. Grammatik 😅
Schreibt mir doch bitte eure Meinung in die Kommentare , konstruktive Kritik ist hier sehr willkommen ,schließlich ist kein Mensch perfekt ,aber ich versuche mich zu bessern 💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It starts with a birthmark(Hp/Dramione Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt