Elias
Ich bin 16 Jahre alt galub Bi und lebe Aleine da meine Eltern sich vor einem Jahr nacheinander Umbrachten als ich in der Schule war. Ich weiss toll oder?...Ich war nich all zu traurig da sie eh nie da waren aber egal.
Ich bin eher unscheinbar und ruhig sowie zimmlich schüchtern gegen über unbekannten...okay eigendlich auch bei meinen freunden, anders gesagt meine zwei Hunde Shiro und Kuro.~Auf dem Schulhof~
Ich war gerade auf dem weg zu meinem Spind als Cedes Geschrei auf mich aufmerksam machte, genau wie diese riesen Menschenmenge die gespant auf Cedes-Wand schaute. Ich quetschte mich durch bis ganz nach vorne und starre diesen gut aussehenden typen an der Cedes entlich zeigt dass er nicht der besste hier ist.
//"Der ist wahrscheinlich neu hier, aber er sieht nicht schlecht aus-"//
Dachte ich bis er meine Gedanken unterbrach in dem sich unsere Blicke trafen.Ich starre weiter bis er geradewegs auf mich zu kommt, meinen Arm packt und anschliessend ins Schulgebäude verschleppt.
"H-hey w-w-was machst d-du da?!" Frage ich unsicher. "Dich kennenlernen aber dafür gehen wir aufs Dach da sind wir ungestört und ich dulde keine widerrede!"
Sagte er sanft aber auch streng.Hardin
//" Irgendwas an ihm interessiert mich...aber was wohl? "//~Auf dem Dach~
"Also wie heisst du?"
//"ich hoffe sein Name ist süss! Aber wieso den?"//
"I-ich bin E-elias...und d-du?"
Elias wird dabei leicht rot was ihn noch süsser wirken lässt
"Ich bin Hardin, freut mich"
ich Grinse ihn an
"Wie alt bist du?"
"16 und du?"
"17, du hast den ersten Satz ohne stottern geschaft"
//"er schaut verlegen weg, aber das sieht knuffig aus!"//
Ich kneife ihm in die wange und ziehe daran
"Schön elastisch und weich das ist super" Flüster ich
"W-wofuel denn?" Sagte er so gut wie es halt geht.
"Ist noch geheim Ba- Elias"😅😅😅😋🤫
DU LIEST GERADE
Nur Ein Bisschen Yaoi 😅😋[Abgebrochen]
Romancenichts besonderes...meine 1. Wp Geschichte 😅😊