Y/n Pov.
Müde schloss ich das Cafè ab und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich arbeite in diesem kleinen Café, ich verdiente zwar nicht sehr viel aber genug für meine kleine Wohnung. Mehr als Nebenjobs konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht machen denn ich war mitten in der Uni und schlug mich mühsam durch den Alltag. Es ist ziemlich anstrengend neben der Schule noch arbeiten zu gehen, aber ich will auf eigenen Beinen stehen und kein Geld von meinen Eltern annehmen.
Wie jeden Abend eigentlich ging ich den Bürgersteig entlang und versuchte den Weg etwas vor mir zu erkennen. Laternen über mir erhellten etwas meinen Gehweg und ich versuchte nicht zu stolpern so dunkel wie es war. Heute war es ganz komisch denn ich hatte ein Warnhaftes gefühl verfolgt zu werden, was ich zwar oft hatte aber heute fühlte es sich so stark an das mir einen Schauer über den Rücken lief. Wie schon erwähnt hatte ich oft das Gefühl verfolgt oder beobachtet zu werden.
Paranoid drehte ich mich um doch konnte nichts erkennen, die Laternen hatten einen guten Abstand zueinander und deswegen gab es mehr dunkle als Helle stellen. Was eigentlich voll dumm ist immerhin sind Laternen dafür da damit man Licht hat und nicht jede zwei Sekunden fast auf die Fresse fliegt. Mit Herzrasen drehte ich mich wieder um doch wurde dann in die nächstbeste Gasse gezogen und gegen Mülltonnen gedrückt.
„Was zur Höll-" mir wurde der Mund zugehalten und vor mir konnte ich eine Silhouette eines Mannes erkennen,
„Na da hab ich ja was gutes gefunden, ich hoffe du gibst einen guten Preis unser Boss wird sich auf jeden Fall freuen" er kramte irgendwas aus seiner Tasche da bekam er schon eine Faust ins Gesicht.Schmerzerfüllt keuchte er auf und hielt sich seine Wange, nicht viel später kassierte er schon die nächste Faust. Eine landete in seiner Magengrube und als der Mann zu Boden viel konnte er sich von den Tritten auch nicht mehr schützen und verlor schnell das Bewusstsein. Durch meinen Adern floss das ganze Adrenalin und versetzte mir fast einen Herzinfarkt, trotz des Adrenalins war ich nicht in der Lage mich zu bewegen und stand nur wie angewurzelt da. Der Mann ließ vom bewusstlosen ab und wand sich zu mir.
„Alles okay?"„Ja alles bestens zum Glück, dank dir" aus irgendeinem Grund war ich ziemlich nervös, vielleicht lag es am Adrenalin? Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt selber nicht aber machte mir auch keine wirklichen Gedanken darüber, aber eine Frage brannte mir so dermaßen auf der Zunge das ich nicht lang fackelte und sie ihm stellte.
„Du ehm.. wie hast du das so schnell mitbekommen.. ich mein ich hab niemanden gesehen.. aber danke dir" ich verbeugte mich leicht vor ihm, was wohl sonst passiert wäre wenn er nicht gekommen wäre?„ich war auf der anderen Straßen Seite und hab nur gesehen wie du in die Gasse gezogen wurdest und da bin ich dann halt eingeschritten " es trat eine unangenehme Stille auf doch da fiel mir wieder der bewusstlose Mann ein.
„Was ist jetzt mit ihm? Ich rufe erstmal die Polizei" Schwer konnte ich erkennen wie er seine Augen aufriss und stark den Kopf schüttelte.
„jetzt sei nicht so, ich rufe jetzt die Polizei" Ich holte mein Handy raus und wählte die 110.Ich legte das Handy ans Ohr und konnte erkennen wie der Mann schon halb am ausrasten war, was hatte er nur?
„Ja hallo hier ist die Polizei Notrufnummer" Ich konnte es mir nicht erklären aber aus irgendeinem Grund wurde ich ganz nervös.
„Hallo, ich wurde von einem fremden Mann in eine Gasse gezogen und fast entführt worden doch mir ein jemand geholfen. Können sie vorbei kommen und diesen Mann festnehmen? Er ist grade bewusstlos." Eigentlich wusste ich garnicht was genau ich sagen sollte denn das war hier mein erstes Mal das ich die Polizei rufe.
„Ja schicken sie uns bitte ihren Standort wir schicken dann einen Streifenwagen."
Und schon lag die Person auf und ich schickte der Nummer meinen Standort.
„Die Polizei müsste bald kommen, sagmal wie heißt du eigentlich?" Der Fremde der anscheinend ganz abwesend und nervös war, hörte mir anscheinend nicht zu.„Hallo?" Ich schnippste einmal vor sein Gesicht,
„eh ja?" Ich konnte innerlich nur die Augen verdrehen, ich hasste es mich zu wiederholen.„Wie du heißt, hab ich gefragt" schon etwas genervt überkreuzte ich meine Beine und lehnte mich an die Steinwand an.
„oh tut mir leid, ich heiße Jeon Jungkook"Man hörte eine Sirene und schon sah man den Streifenwagen der vor der Gasse hielt, zwei Polizisten stiegen aus und schauten Jungkook geschockt an. Jungkook schaute ebenso geschockt, mit einer Geschwindigkeit zog Jungkook ein Taschenmesser und hielt es mir an der Kehle. Er schlung sein Arm und presste mich nah an seinem Körper während er noch das Messer an meiner Kehle hielt.
„Wagt es euch nur einen Schritt weiter und ich Schlitze diesem Mädchen die Kehle auf und ihr könnt euch dann dafür verantworten das ihr an einem Mord schuld seid" Sein Lippen streiften meine Ohrmuschel und er flüsterte mir ins Ohr:
„halt einfach ganz still, dann bekommst du später auch eine Belohnung~" angeekelt verzog ich das Gesicht aber spielte mit, immerhin ging es hier um mein Leben.Ich verzog verängstigt das Gesicht, und schüttelte langsam meinen Kopf. Die Polizisten zogen ihre Waffen doch ich redete auf sie ein.
„packt eure Waffen weg, er meint es ernst" Ich versuchte meinen Atem etwas unter Kontrolle zu bekommen doch ich hatte das Gefühl es wurde dadurch noch schlimmer. Seine Lippen kamen meinem Ohr wieder nah und erneut flüsterte er mir etwas ins Ohr.
„das machst du gut~" Ich konnte seinen warmen Atem an meiner Haut spüren und aus Instinkt entspannte ich mich.„wie habt ihr mich eigentlich erkannt huh?" wer war dieser Mann? War er ein Straftäter? Wenn sogar Mörder? Ich hatte so viele Fragen aber jetzt konnte ich sie wohl schlecht stellen.
„Du trägst zwar immer eine Maske aber wir haben uns schon längst deine Körperstatur eingeprägt also bringt dir da die Maske auch nicht viel" die Polizistin fing an zu grinsen, und zielte mit der Waffe auf uns.
___________________________________________
Ik das diese Geschichte mit nem fetten ekelhaften Klischee anfängt aber im sorry not sorry, ich habe diese Story nicht ganz durchgeplant und bin momentan noch etwas ideenlos yeah.. aber man bleibt positiv :> gays schreibt vllt eif nh paar ideen rein, ist aber kein muss vllt finde ich ja was gutes. Naja ciao ^^
DU LIEST GERADE
Criminal - J.Jk
FanfictionIn Seoul lebt es sich gefährlich, viele Kriminelle treiben sich da rum doch dieser eine ist ganz besonders. • x reader • Kraftausdrücke • Erwachsen Inhalt • smut