-Kapitel 4-
-Ich lerne Chan kennen-
Y/N P.O.V
Neuer Tag, neues Glück.
Auf dem Weg zu meinem Studium sehe ich meinen festen Freund Innie der schon auf mich wartet.
,,Innie!!", lächel ich und renne zu ihm. Ich gebe ihm eine Knuddelattake und wir gehen durch den Eingang nach drinnen. ,,Sweetie ich gehe an meinen Platz wir sehen uns!", lächelt er und küsst mich. ,,Tschüss mein Innie!",,Hey, Y/N!", sagt mir eine Stimme die ich noch nicht kenne und ich drehe mich vor Schreck um. Es ist Chan, ich bin verwirrt weil er mich noch nie angesprochen hat, und es generell einfach unerwartet kommt. ,,Ähm...hey Chan!", lächel ich. ,,Ich möchte mich mal ein bisschen mit dir unterhalten..."
Ich lächel, und nicke zustimmend. Er lächelt auch und verabschiedet sich...,,Sweetieee?", höre ich Innie mich rufen. ,,Ja Innie?", komme ich zu ihm als ich ihn hinter einem Regal stehen sehe. ,,Was hast du mit Chan besprochen??" ,,Babe, ich habe nichts besprochen nur ich finde unter Studium-Partnern sollte man sich auch kennen zum vertrauen weißt du?" ,,Achso okay, solang er weiß das du Mir gehörst"
,,Ich liebe dich Innie!" ,,Ich dich auch Sweetie!"
Rufe ich ihm noch schnell hinterher als ich mich auf den Weg Nachhause mache.Abends...
Ich bin schon lange eingeschlafen und träume vor mich hin...bis ich Geräusche aus der Küche höre die mich schnell wachrütteln.
Ich stehe langsam und ruhig auf und gehe ruhig und leise die Treppe runter. Ich schalte mit Überwindung den Lichtschalter an und entdecke Eine Person die mein Haus durchstöbert...wir schauen uns sehr lange an.Dann schreie ich laut auf, weil ich mich selber nicht verteidigen kann und dann geht die Tür auf...sie wurde aufgetreten.
Der Blick von mir fällt auf die Tür und ich sehe Chan der zu mir rennt und sich vor mich stellt.
Wo kommt er her? Was macht er hier?
,,Verlass unter allen Umständen dieses Haus oder ich rufe die Polizei!"
,,Warum sollte ich dieses Haus verlassen hübsche Lady übrigens..."
Chan schaut ihn wütend an... ,,Sie ist eine Freundin und ich beschütze sie egal was passiert!!"
,,Haha schön ich verlasse das Haus trotzdem nur mit der Lady!"
,,Das kannst du vergessen!", schreit Chan und schnappt sich ein Messer aus meiner Küche. Der Einbrecher rennt raus und hat nicht einmal zurück geguckt. Chan steckt das Messer zurück in den Hälter und kommt zu mir.Er bückt sich zu mir runter...,,Y/N! ALLES GUT?!", schaut er mich besorgt an und streicht mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
,,Ja alles gut danke Chan!" Chan war rot angegossen und umarmt mich, ich merke das er besorgt ist und umarme ihn auch...
-Nächster Morgen-
Ich schaue auf mein Handy, und habe eine Nachricht von Jeongin...,,Hey Sweetie...Chan hat mir erzählt das ein Einbrecher bei dir war ist alles gut meine Süße?"
,,Hey mein Innie...ja es ist alles nochmal gut gegangen!"
,,Das ist schön Sweetie!"
,,Ja sehr, und Innie wie geht es dir?"
,,Das fragst du noch Süße? Mit dir an meiner Seite geht es mir perfekt!"
,,Aww du bist so cute Innie!"
,,Du auch!"
,,Hast du vielleicht Ze-"
,,Sweetie?! Alles gut soll ich rüber kommen?!"
,,Sweetie...hallo?!"
Jeongins P.O.V
Sche*ße was passiert hier mein Sweetie! Ich muss zu ihr!!
------------------------------------------
Ich weiß das ist jetzt mies
aber es geht erst Morgen weiter
und uch hoffe euch gefällt
die Story ich gebe mir viel Mühe
Byeee🔝❤
DU LIEST GERADE
Fake Love//Lovestory//StrayKids
FanfictionStand:Beendet Y/N verbringt viel Zeit mit ihrem Studium... bis sie Jeongin kennenlernt. Doch ist das alles richtig wofür Y/N sich entscheidet? Läuft alles so wie Y/N es sich vorstellt? Oder ist das Zeichen, dass sie Jeongin kennenlernt, ein Warnschu...