Kapitel 1

42 2 8
                                    

'Lass die Hände unten, Penny!' rief Mum , 'Du kannst das sonst auch viel besser.' Normalerweise ist sie nicht so streng aber seit ich mit unserem Neuling "Onyx" springen darf, dreht sie bei jeder Kleinigkeit durch. Das ist ziemlich nervig, da sie sich sonst auch nicht dafür interessiert, wie ich reite. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie mein Connemara Pony "Happy" nicht leiden kann...

Naja wie meine Mutter mich schon genannt hat, ich bin Penny. Ich bin 15 Jahre alt und liebe das reiten über alles. Meine Eltern besitzen ein Pferdehof und das heißt, dass ich jeden Tag mit Pferden zu tun habe.
'Penny?! Konzentrier dich auf Onyx und den Sprung! Wir sind noch nicht fertig.' schrie Mum jetzt. Oh Gott, sie hat mich sehr unsanft aus meinen Gedanken gerissen... Aber sie hatte recht Onyx war noch nicht mal geschwitzt.

Nachdem er und ich noch einige Sprünge passiert hatten, parierte ich durch und ritt zu Mum. 'Sind wir jetzt endlich fertig?' , fragte ich geschafft und sie antwortete schnell, dass ich Onyx fertig machen solle.

Ich ging zum Ausgang und schließlich in den Stall. Ich stellte Onyx in seine Box und ging schnell zum Wohnhaus, wo meine Familie schon auf mich wartete. Und das was sie mir sagen wollten, gefiel mir gar nicht.

My Horse, My Dream And My LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt