**immer noch Marco's Sicht**
"Also du hast ja immer mehr getrunken und wir waren ja nicht alleine im Club und waren viele Weiber die sich natürlich an dich und uns ran gemacht und ..." "So Jung's los geht's mit dem Training, 8 Runden um den Platz!", rief Jürgen und liefen rüber. "Bitte erzähl mir weiter es beim laufen!", sagte ich und liefen die Runden los.
Als Robert wieder anfing rief Jürgen das wir ruhig sein sollen, also musst ich wieder warten, was mich immer deprimierender machte. Als wir fertig waren dehnten wir uns und ich schwieg als einziger.
"Was ist los mit dir Marco?", fragte Jürgen und zog mich zur Seite. Sollte ich es ihm erzählen? Er ist wie ein 2. Vater für mich, für uns alle. Ich erzählte von Kevin's Party im Club und das ich diesen fetten Knutschfleck am Hals hatte, von einer Frau an die ich mich nicht mal errinnern konnte und das Sina einfach mit Dylen abgehauen ist. "Mensch Marco, du bist doch schon seit einiger Zeit erwachsen, du regelst das und nach dem Training redest du weiter mit Robert und dann holst du dir deine zwei zurück, aber jetzt versuch dich mal zu konzentrieren." "Danke, du bist der beste!", sagte ich und nahm ihn in den Arm. Wir gingen zurück zur Mannschaft und spielten weiter.
Nach dem Training lief ich mit Robert noch ein paar Runden mehr und wir konnten reden. "Also wie vorhin schon gesagt ..." "Man Lewy, jetzt sag mir wer es war! Kenn ich sie gut?", unterbrach ich ihn. "Neia, mehr oder weniger.." "Robert ich tick noch aus!", schrie ich ihn an, sodass die schon aus der Umkleide kam uns anschauten. "So hab ich dich ja noch nie gesehen, Marco!", rief Mats der uns noch schnell wunk und dann beschloss lieber zu gehen als zu fragen was los sei.
"Caro verdammt, deine Ex war es!", schrie mich Robert nun an. Ich schaute mit großen Augen ihn an. "Du hast dich nicht mal mehr gewehrt, dir hatte es gefallen und wenn wir dich nicht aufgehalten hätten wäre der Mist noch größer geworden!" Ich griff mir an den Kopf und kniete mich auf den Rasen. "Was hab ich nur gemacht? Wer bin ich?"
** Sina's Sicht**
Es war schon Abend und ich lag in meinem Bett mit Dylen. Er sah so gut aus. Marco's Augen, sein grinsen und lächeln, einfach alles sah aus wie er. Aber mit wem hat er mich betrogen? "Essen, kommst du?", kam Erik rein. Ich stand auf und legte Dylen auf mein Bett. "Mhm riecht das lecker!" "Es gibt dein Lieblingsessen, Nudeln mit Lachs." "Danke, du bist die beste Freundin die ich haben kann.", sagte ich und gab Jessy einen Kuss auf die Wange. Wir fingen an zu essen und redeten danach noch länger.
Dann wollte ich den kleinen Baden, aber da ich keine Wanne für ihn mit hatte, beschloss ich mich mit ihm in mich die Wanne zu legen und abzuschalten. Ihn schien es immer wieder zu gefallen und er lachte jedes mal wenn seine Ente quietschte. Dann hörte ich, dass es an der Tür klingelte.
Ich hoffte nur sie schicken ihn wieder weg, heute Abend will ich mir das nicht mehr an tun. "Bitte, lasst mich zu ihr!", hörte ich Marco's Stimme rufen. Mehr verstand ich nicht und als dann am Bad klopfte zuckte ich zusammen. "Keine Sorge, wir haben ihn weggeschickt.", rief es durch die Tür. Ich atmete auf und dankte.
Ich stieg aus der Wanne wickelte Dylen in sein Frosch Handtuch und ich mich dann in ein normales. Ich schloss das Bad auf und ging ins Gästezimmer. "Willst du jetzt schlafen oder kommst du noch mit zu uns ins Wohnzimmer?", fragte Jessy mich. "Ich komm gleich, ich mach den kleinen noch schnell Bett fertig und dann komm ich rüber." "Okay." Also zog ich Dylen sein Schlafstrampler an, legte ihn ins Bett, zog mich an und ging ins Wohnzimmer.
Wir redeten noch viel und spielten Tabu, dabei vergaß ich manchmal Marco. Als es schon spät war ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
The Friend from my lost Brother *Abgeschlossen*
FanfictionSina ist ein ganz normales Mädchen, was ohne Familie aufgewachsen ist und mit ihrer Freundin in Dortmund lebt und arbeitet. Doch eines tages trauf sie auf ihrer Arbeit auf nette junge Männer und das sollte ihr leben verändern.