WAS?

76 3 0
                                    

Jeffs Perspektive:
als ich nach einer halbenstunde nachdenkzeit bekam bin ich sofort hineingegangen um einen guten Eindruck be denen zu machen.
drinnen begrüßten sie mich unfreundlich im Gegensatz zu mir wobei ich mir wirklich dämlich vorkam.
ihr müsst euch das so vorstellen ,,hallo schönen guten Tag!" und von denen kommt ein kaltes ,,Hallo!" als sie sagten ,,setzen sie sich" habe ich es natürlich auch befolgt.
als erstes fragten sie mich ,,waren sie es?!" ich log und streitete es ab.
,,Nein! die Jungs haben mich Überfällen mich beleidigt und aus meinem Rucksack Sachen gestohlen.
sie prügelten paar mal auf mich ein und rannten weg."
ich wurde nervös.
ab jetzt werden die lügen kein Ende mehr nehmen.
mein Schweiß sammelte sich auf meiner Stirn auf.
es wurde langsam auffählig.
,,sind sie sich da sicher?!" fragten sie mich und hielten eine Kassette hinab.
ich war erschrocken.
ich fragte ,,was ist das für eine Kassette?" sie guckten mich schief an und taten die Kassette in den recorder.
es begann und das erste was lief war der Ort wo ich die Jungs zusammengeschlagen habe.
aus not!.
ich bekam Panik.
wäre gerade lieber im Erdboden gesunken...
sie spulten vor und Mann sah wie die 3 jungen auf den Platz zu gingen und ne Weile Alkohol tranken.
,,Alkoholiker toloriere ich nicht !"
misst habe ich das gerade echt laut gesagt? wie peinlich!!!.
nach einer Weile schauen wo die 3 Jungs Unmengen an Alkohol zu sich nahmen, tauchte ich in 0,nix auf dem monitor auf.
ich kam da wie ein normaler Typ.
schade das Man die stimmen nicht hörte.
aber das spielte keine Rolle weil sie mich auf dem monitor geschlagen haben.
nein! jetzt ist es soweit! jetzt würde ich auffliegen! jetzt wurde ich Jenny verlieren! worauf mich diese blagen gebracht haben!.
dann Sah man es... wie ich diese jugentluche zusammen schlug...
ich kroch mich auf dem Stuhl ein.
,,aha!" sagte ein Beamter.
und kurz darauf erwiderte der andere,,nehmt ihn fest!" ich war schockiert .
ich hatte eh nichts mehr zu verlieren.
also fragte ich die Beamten während die Polizei gerade dabei war mir schellen um den arm zu ruhen.
,,und was ist mit den Jungs?! sie haben mich doch auch geschlagen und sogar Alkohol getrunken! ich glaube nicht das sie schon 18 Jahre alt sind!"
der Beamte beantwortete meine Frage streng,,ja -.- sie waren unter 18 .. und bei der 1 Frage über legen sie mal scharf nach.
wie alt sind sie? und wie alt die jugendlichen? um die jugentlichen kümmeren wir uns auch noch.
aber ich glaube sie haben jetzt eigende Probleme!" .
ach wie recht er nur hatte... Jenny...
ich hoffe sie kann mir ein 2 mal verzeihen...
ich war im Gefängnis .. nach 2 Stunden fahren mit dem Polizei auto... ruhig bleiben.. wenn ich wieder aus dem Gefängnis bin dann ist Jenny auch wieder gesund..
hoffentlich.
es fällt mir schwer über sie zu denken...
aber ich muss.. sie bereitet mir sorgen zu.!.
ich weis das klingt jetzt Herz los aber - wie geht es wohl meine Fußballmannschaft?

mennys Perspektive:
ich mache mich fertig und freue mich auf dem training..
es kann gut sein das ich mich in die Freundin meines besten Freundes verliebt habe ... aber ich kann doch nicht... ich will sie nicht verlieren... aber auch nicht Jeff! Jenny ist so schön und hat auch einen guten Charakter..
man könnte sagen ich freue mich nur auf Jenny.
aber ich hoffe Jeff merkt es nicht.
ich ging den normalen weg zum training und ich sah wie die Jungs frei einfach fußball spielen. aber wo ist Jeff und Jenny?
also beschloss ich Jeff anzurufen.
das tuten erklang bis jemand ans Telefon ging. ,,hallo sekraterin --- hier ich möchte ihnen sagen wenn sie jemanden hier aus dem Gefängnis kennen oder suchen möchten wir ihnen mitteilen das er oder sie besucht werden kann."
diese Frau war nicht sehr begabt mit deutsch.
sie sprach auch so schnell...
ist er im Gefängnis?
warte mal ich muss doch noch Jennys Nummer haben. Jeff hat sie mir gegeben falls Jeff nicht erreichbar ist.
ich sollte sie nur im Notfall anrufen.
also tat ich es auch nur im Notfall.
und das ist einer.
ich versuchte sie anzurufen doch... es ging wieder jemand anderes ran.
,,hallo. Jenny ist nicht erreichbar.
sie braucht ihre Ruhe und befindet sich gerade im--- Hospital.
für mehr Einzelheiten kommen sie sie doch mal besuchen!" was?
der erste Gedanke der mir in den Kopf geschossen kam ist ,,er Gefängnis und sie Krankenhaus"
man muss kein Genie gewesen sein um das herauszufinden! wehe dieser Typ hat Jenny nur ein einziges Haar gekrümmt!.

so Leute das war mal wieder ein weiteres langes Kapitel. wenn ihr jetzt immer so wollt das ich so ein langes Kapitel schreiben soll dann würde ich mich über ein Voute freuen ^^ ausser dem möchte ich mal wissen wie sich die Kapitel vom Anfang bis jetzt verändert haben ^^ ich hoffe ihr schreibt etwas in die Kommentare und einen schönen Tag euch noch.

;').

fußball-allein unter jungsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt