Kapitel 17 verletzt...

524 21 0
                                    

Malia Pov

Ich wache auf da es irgendwie leer neben mir ist. Ich öffne die augen kein Liam zu sehen.
,Wo ist er denn?'

Ich gehe nach unten in die Küche, auch dort ist er nicht. Ich durchsuche das ganze Haus er ist weg einfach weg.

Ich laufe mit Tränen in den Augen zurück in mein Zimmer.
,Ich schenke ihn meine Unschuld und danach geht er.....'

Ich fange an zu weinen, gestern war es noch so schön und jetzt hat er wohl was er wollte.

Vielleicht habe ich es aber auch verdient wer weiß. Wiso tut liebe nur so weh?

Ich laufe ins Bad und hole nach einem Monat mal wieder die Klinge raus.

Ich setzte sie an, ich zögere leicht.

,Wiso passiert mir immer sowas? '

Und mit dem Gedanken lasse ich die klinge durch mein Fleisch schneiden, ich schneide ziemlich tief und das Blut tropft auf den Boden, ich beobachte es eine Zeit lang.

Langsam werde ich müde und setze mich an den rand der Badewannen.

Meine Augen fallen langsam zu und ich weiß das ich mich nicht mehr lange wach halten kan.

Ich schließe meine Augen kurz ganz zu und ich falle, ich höre einen leisen knall und spüre einen dumpfen schmerz an meinen Kopf, um mich herum wird alles schwarz.

~~~~~

Pieep Pieep

Mein Kopf tut furchtbar weh. Ich möchte meine Augen öffnen aber sie sind zu schwer ich kann nicht.

,,Bitte wach endlich auf." Höre ich eine leicht verweinte stimme zu mir flüstern, es ist Liam. Ich möchte gern meine Augen auf machen und sagen das es mir gut geht aber moment warum bin ich überhaupt hier was ist passiert?

Ich spüre wie jemand meine Hand nimmt. Ich sammel alle meine Kraft zusammen und sende sie zu meiner Hand damit ich sie drücken kann nur ganz kurz damit er weiß das es mir gut geht und es klappt aber ich weiß nicht ob er es überhaupt mit bekommen hat...

Liam Pov

Seit zwei Tagen ist sis nun in einer Art Koma und ich mache mir solche sorgen.

Ich habe sie zum Glück noch rechtzeitig gefunden.....

*Flash Back*

Och komme nach dem ich kurz Joggen war wieder zu Malia nach hause. Ich schließe die Tür auf da ich in mitgenommen habe da Malia noch geschlafen hat als ich gegangen bin.
,,Malia bist du schon wach?" Rufe ich einmal durch das Haus. Keine Antwort. Dan schläft sie wohl noch, also gehe ich hoch in ihr Zimmer aber dort ist sie ja auch nicht.
,,Malia!!" Ruf ich nun ein wenig lauter da ich mir langsam echt sorgen mache. Ich gehe kurz ins Bad und da liegt sie in der Badewanne sie hat eine tiefe wunde im arm und eine am Kopf, ich gehe sofort zu ihr, hole sie aus der Badewannen raus und nehme sie in mein Arm.
,,Malia... Malia wa-was ist l-los....?" Meine stimme zittert, ich fühle ihren Puls er ist sehr schwach aber da.
Ich rüttel sie an ihren Schultern und schreie ihren Namen aber sie reagiert nicht. Ich gehe mit zitternden Händen an mein Handy und wähle den Notruf.
,,Ha-Hallo hier ist Li-Liam Payn. Meine Freundin hat eine stark blutende wunde am Arm und am Kopf bi-bitte ko-kommen sie sch-schnell."
Ich gebe noch kurz die Adresse an und sie versprechen sofort da zu sein.
Ich drücke Malia drucknoch mehr an mich und drücke an ihre Arm wunde ein Handtuch.
,,Ich liebe dich. Bitte bleib bei mir...." nun hab ich angefangen zu weinen.
Es klingelt an der Tür und ich laufe mit Malia im Arm runter.
Vor der Tür standen Sanitäter die mir Malia ab nehme ich will sie nicht los lassen also laufe ich schnell hinter her und will mit in den Krankenwagen.
,,Moment sie können nicht einfach mit kommen."
,,Ich bin ihr fester Freund ich habe ein recht mitzukommen!!" Schreie ich den Sanitäter fast schon an.
,,Na wen das so ist okay."
Ich schlüpfe an ihn vorbei zu Malia und nehme ihre Hand.

*Flash Back Ende*

Seit dem sitze ich hier an ihrem Bett ich war nicht einmal Zuhause. Die Jungs waren auch schon einmal hier auch Magin sie hat sehr viel geweint so wie ich.

,,Bitte wach endlich auf." Flüster ich ihr zu mit meiner verweinten stimme und nehme ihre Hand.

Nach kurzer Zeit spüre ich einen leichten Druck an meiner Hand und ich gucke wie Hypnotisiert drauf.
,Hat sie gerade etwa meine Hand gedrückt?'

Ich fang ganz leicht an zu lächeln und drücke nochmal mit meiner Hand zu. Ihre Augen flattern leicht eher sie ganz offen sind und mich verwirrt anstarren mit ihren wunderschönen blau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe aber ich hatte irgendwie viel zu tun in den letzten tagen
ich wusste nicht so genau was ich schreiben soll also kam das raus
Ich hoffe es ist gut geworden. .

Wow die Geschichte hat fucking 104 reeds und 17 votes vielen vielen vielen vielen dank wow das ist cool

Lieb euch ihr süßen buubies :*

Broken Girl (Liam Payne FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt