Der erste command ist der summon command. Damit kannst du Whiter Enderdrachen und weitere Mobs erzeugen./summon ~ ~ ~ rabbit {RabbitType:99} dieser command erzeugt das Killerkaninchen.
Der zweite command ist der Setblock, mit diesem command kannst du Blöcke überall hin auch in die Luft platzieren. /setblock ~ ~ ~ bedrock setzt Grungestein unter dir.
Der dritte command ist der Effect command, dieser command gibt dir Effekte zum Beispiel Eile. /effect @s strength 999 10 gibt dir Stärke für 999 Sekunden und Effekt Stufe 10.
Der vierte command ist der fill command, dieser command füllt eine Fläche zum Beispiel:/fill 2 5 1 9 5 4 stone füllt die Koordinaten 2 5 1 bis 9 5 4 mit Stein.
Der fünfte command ist der weather command, dieser command legt das Wetter fest./weather clear macht das Wetter klar.
Der sechste command ist der kill command, dieser command tötet Einheiten./kill @e tötet alle Einheiten auf der Map.
Der siebte command ist der gamerule command, dieser command legt die Spielregel fest./gamerule keepinventory true damit verlierst du dein Inventar nicht, wenn du stirbst.
Der achte command ist der worldborder command, dieser command legt die Weltgrenze fest./worldborder set 100 setzt die Weltgrenze auf 100 Blöcke.
Der achte command ist der give command, dieser command gibt dir Items./give @s diamond_sword 10 gibt dir 10 Diamantschwerter.
Der neunte command ist der nogravity command, dieser command macht, daß es keine Schwerkraft gibt./entitydata @e {NoGravity:1b}
Der zehnte und der letzte command ist der level command, dieser command gibt dir XP, also Erfahrungspunkte./xp 4334242 @s gibt euch 4334242 XP.
Das wars mit diesem Buch. Danke fürs Lesen und wenn irgendetwas nicht klappt, schreibt es bitte in die Kommentare.