„Ich will Scheine funkeln sehen oder es gibt kein Zeug!"stieß es nur so aus mir heraus. Ohne drüber nach zu denken das man hier nicht ungestört ticken kann. Es gibt immer ein offenes Ohr und einer der erzählt. „Ich kann noch nicht zahlen", sagte er erschüttert. Es war nähmlich einer meiner Stammkunden, die auf der Blacklist stehen. Sie zahlen ohne Probleme und sind zuverlässig. Aber wie gesagt man ist nie ungestört. Ohne einen weiteren Atemzug zu verschwenden gesellte sich das größte Arschloch zu uns. Der Anführer der anderen größeren Clique. Capi von dem keiner seinen Namen kennt. Kurz zu mir ich habe auch eine Clique. Mein Name ist Babygirl keiner kennt meinen echten Namen und das sollte auch so bleiben. Später noch mehr zu mir. Aber ich brauche Anonymität. „Ach so ziehst du die Aufmerksamkeit auf dich?"fragte er blöd rum(capi). „Tja klappt aber irgendwie auch"sagte ich abgewandt und wartete ob der Kunde zahlt oder nicht. Ich strecke ihm meine Hand als Symbol entgegen. „Jetzt oder nie ! Die Blacklist wird wohl kürzer!",sagte ich so wie ich es meine und machte meinen Abgang. Ohne darauf zuhören was hinter mir gesprochen wurde und rief ich meine Girls zusammen. „Wir haben ein Problem die Arschlöcher haben herausgefunden was wir machen. Und ja Schildkröte(Samuel) hat die Blacklist verlassen. Wer nicht zahlt fliegt raus!"brachte ich meine Girls auf den neuesten Stand. „Aber er war einer der zuverlässigsten." sagte sie traurig. Aber insgeheim wusste jeder sie steht auf ihn. Aber das ist ja gerade nicht das Thema. Ja ich schweife ganz gerne mal vom Thema ab🥶. Somit verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zum nächsten Termin. Natürlich lief ich genau in seine Arme. Also wie man das so sag haha. Ich wollte weiter gehen aber er zog mich am Arm zurück und druckt mich an die Wand. Seine Hand ruht immer noch an meinem Handgelenk. Sein Gesicht näherte meinen. Er begann zu sprechen: „ich weiß was du machst und ich will auch dabei sein." „Dafür hast du aber keine Ähnlichkeiten mit einem Mädchen und deine Intelligenz hab ich noch nicht gefunden und noch irgendwas oder reichst erstmal ?"sagte ich selbstbewusst und ohne Zweifel ihm direkt ins Gesicht. Seine Mimik veränderte sich schlagartig. „Aber seh es so keine Beefs mehr. Du brauchst keine guten Sprüche mehr googeln um irgendwie gut da zustehen. Also halb halb?"fragte er interessiert. „Also erstens hoff mal nicht das du und deine Arschlöcher jemals bei uns mit arbeiten dürfen.Zweitens du und dein groß Maul können seine Fresse ja nicht halten. Drittens man kann dir nicht vertrauen und viertens ich hab keine Zeit mehr für dein blödes Gelaber. Und danke für gar nichts! Uiii wie ich das liebte und plötzlich da seine Hand löste sich und er ging. Er wird es immer wieder probieren. Ich laber schon wieder zu viel. „Babygirl"hörte ich schon jemanden ungeduldig warten. „Zuerst die Scheine dann das Zeug. Du weißt wie es läuft."drohte ich ihm. Endlich sehe ich Scheine Braun,lila,Gelb ja mein Zeug ist teuer aber das beste.
Ganz kurz zu mir:
Meine Haare sind pechschwarz
Grüne Augen
16
Kurz und knapp wie ich nun mal bin
Küsschen xoxo Babygirl💋__________________________
Die Geschichte schreibe ich mit jette_hpf
Und wie gefällt euch das erste Kapitel?
Gerne auch Kritik und Vorschläge für das zweite Kapitel
~Jette und Sara
jette_hpf