[A/F] Jin is Ill

2.9K 68 59
                                    

Jin PoV

"Eomma!? Mach uns etwas zu essen!"

Ich schreckte hoch als ich Jungkook rufen hörte. Warum zum Teufel ist er so früh wach?

Aishhh! Mein Kopf! Ich fühl mich scheiße. Naja, was hilfts?

Ich sprang auf und machte mich in Windeseile fertig.
Das Schwindelgefühl ignorierte ich dabei gekonnt.

"Da bist du ja endlich! Wir warten heir seit einer Ewigkeit auf unser essen!"

Meckerte Jimin. Ich sah schuldbewusst zu ihm und den anderen und machte mich dann direkt ans Frühstück.

Bei dem Anblick von Essen wurde mir übel. Ich bereitete das Essen schnell zu und stellte es den anderen hin.

Ich machte mich auf den Weg in die Waschküche um die Wäsche zu machen.

Beim rausgehen spürte ich besorgte Blicke im Rücken doch ignorierte sie gekonnt.

In der Waschküche angekommen machte ich die Wäsche und bügelte diese.

Irgendwann würde mir dann plötzlich schwindelig weshalb ich mich an einem Regal ablehnte und mir über die Augen rieb.

"Äh... Jin? Alles okay?"

Ich zuckte zusammen und verlor das Gleichgewicht. Ich fiel direkt in zwei Arme.

"Hey?! Geht es dir gut?! Du siehst verdammt blass aus."

Ich ordnete die Stimme Namjoon zu. Ich blieb einfach in seinen Armen liegen. Es war so entspannend.

Er strich mir ein paar verschwitzte Haare aus der Stirn.

"Oh Gott! Du bist ja ganz heiß!"

Ich schmunzelte und bedankte mich ironischerweise.

"Pabo! So meinte ich das doch nicht!"

"Alles okay Namjoon! Mach dir um mich keine Sorgen, mir geht's super!"

Sagte ich und löste mich aus der Umarmung um mein Argument zu bekräftigen.
Er sah mich nur skeptisch an.

Ich bin doch die Eomma! Ich kann die anderen nicht hängen lassen, sie brauchen mich doch!

Namjoon seufzte.

"Jin... Wir haben gleich Training und ich sollte dich eigentlich holen kommen, abe-"

Ich unterbrach ihn indem ich sagte:

"Oh, stimmt! Ich komme gleich nach!"

Daraufhin scheuchte ich ihn aus dem Waschkeller und machte so schnell ich eben konnte die Wäsche fertig.

Aishhh mein Kopf bringt mich heute noch um!

Besonders schlimm würde es, als ich rauf in mein Zimmer ging. Die Sonne war unnormal hell und tat in meinen Augen weh.

"Jin-Eomma!!! Taehyung will mir meinen Controller nicht zurück geben!"

Ich eielte nach oben zu Hoseok, Jimin und Taehyung die sich stritten.

"Tae, Gib den Controller wieder zurück!"

Ich regelte den kleinen Streit und begann mich fertig zu machen.

Als ich fertig war hatte ich noch etwas Zeit. Ich beschloss in der Küche etwas trinken zu gehen und wollte mir mit zitternden Händen ein Glas nehmen, als dieses mir aus der Hand rutschte und in gefühlt 1.000 Teile zersprang.

Ich fasste mir darauf nur an die Stirn weil mir wieder schwindelig geworden war.

"Jin!!? Was ist passiert?!"

Oneshots ⁿᵃᵐʲⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt