Heey Leute ich habe mir überlegt jetzt den Kapiteln vlt zusätzlich Namen zu geben :) ich hoffe das ist okay
___________________________
Bella POF
Am nächsten morgen
Ich hatte verschlafen. Ausgerechnet an dem Tag wo die Fußballer kommen würden. Ich schnappte mir schnell eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt mit dem Aufdruck Belive, zog meine Chucks an und stieg ins Auto. Während der Fahrt musste ich voll lachen als ich daran dachte, dass ich wie ein aufgeschrecktes Huhn durch die Gegend gelaufen war und mich angezogen, Zähne geputzt und geschminkt hatte. Gut dass mich niemand gesehen hat.
In der Schule
Ich kam gerade noch so halbwegs pünktlich an und lief mit dem Klingeln in die Klasse, zum Glück war der Lehrer der mich eigentlich während des Unterrichtes begleiten sollte, im Moment krank.
Wir hatten Mathe. Ich war gerade dabei Ihnen zu erklären wie man Wurzel ausrechnet, was sie anscheinend bei dem alten Lehrer nicht verstanden hatten, als es klopfte und die Fußballer reinkamen.
Da war er wieder der Typ vom Parkplatz. Falls ihr nicht mehr wisst wen ich meine, den mit den blonden Haaren, blaue Augen und trainierten Körper. Mit ihm kamen noch 3 weitere in die Klasse. Einen von ihnen kannte ich. Innerlich feierte ich gerade eine Party. Ihr wollt wissen warum? Weil ich einen Fußballspieler erkannt hatte. Okay ich wusste seinen Namen nicht, aber ich wusste das er beim DFB die Nr. 1 hatte. Die anderen beiden sahen nicht wirklich Deutsch aus. Der eine hatte dunkle Haut, okay sie hatten beide dunkle Haut aber der hatte etwas hellere Haut als der andere und einen schwarzen Afro, während der andere noch dunklere Haut hatte und schwarze Haare.
(wenn ihr wisst wer es ist schreibt in die Kommis, wer alle richtig hat bekommt das nächste Kapitel gewidmet)
Anscheinend kannten sie ein paar von den Leuten aus der Klasse denn sie begrüßen sich teilweise.
"Toll und wer ist jetzt wer?" Murmelte ich, anscheinend hatten sie es aber verstanden. Peinlich.
"Also ich bin Felix" sprach der, mit dem ich schon die Begegnung am Parkplatz hatte und zeigte auf die anderen während er ihre Namen sagte.
"Und wer bist du?" Frage er mich.
"Bella"
"Bist du nicht die mit dem Porsche?" Wollte er noch wissen.
Super. Jetzt hatte er es geschafft, das alle wirklich alle mich anguckten und einige Fragen gestellt wurden. Wie z. B. "sie haben einen Porsche?"
"Woher haben sie soviel Geld?"
Einige andere äußerten aber auch Sachen wie.
"Als ob die einen Porsche hat und wenn dann gehört er eh nicht ihr."
Und einer meinte behaupten zu müssen "Ehhy Digga sie ist bestimmt prostituierte" er dachte wahrscheinlich ich hätte es nicht gehört aber da hatte er sich geirrt.
Ich ging gerade Wegs auf ihn zu.
"Bist du eigentlich behindert oder so? sehe ich aus als ob ich prostituierte währe? Nur weil jemand einen Porsche fährt heißt es noch lange nicht das man auf dem Strich war!" Zischte ich ihn an. Er sah mich mit großen Augen an, bevor er wieder ein Pokerface aufsetze und mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen meinte "woher willst du denn sonst die Kohle haben?" Das er mich gerade geduzt hatte ignorierte ich einfach mal. "schonmal was von Bank und Konto gehört?" Stellte ich ihm genau so eine gegen Frage mit haargenau dem selben lächeln.
"Und wie kommt das Geld da hin?" Stellte er wieder eine Frage.
"Vom Nürburgring" meinte ich gelassen und guckte ihn abwartend an, aber er bekam nur ein "Häh" raus.
"Tja ... wenn dein Gehirn nicht im Standby Modus wäre würdest du es verstehen!" Lächelte ich ihn an ehe ich wieder richtig Tafel ging und zur kompletten Klasse meinte "der direx hat zu mir gesagt das die" ich zeigte auf die Fußballer "heute was mit euch machen wollen oder sollen kp und ihr Fußball Spiel geht oder so"
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben in München (Felix Götze FF)
FanfictionBella zieht von Nürnberg nach München um dort ihr Studium zu beginnen. Sie hatte es noch nie leicht und hofft auf ein neues Leben. Die Geschichte spielt in der Zukunft, im Jahr 2020 Das auf dem Titelbild ist Bellala_ von Instagram, sie ist Youtuber...