Sagt es den Kagen

63 5 15
                                    

Menma PoV.

Das plötzliche Zittern in Mörder Mens Stimme war kaum zu überhören, "Sie dachten zuerst ich sei du und deshalb... wollten sie mich kaputt machen damit ich ihnen gehorche". Wieder fing mein Magen an sich zu verkrampfen, "Kaputt... machen...?". Nun war es Satan der mit einem Nicken antwortete.

Jedoch lies Mörder Men ihn nich zu Wort kommen. Bevor der Dämon etwas sagen konnte redete die Persönlichkeit einfach weiter, "Er hat... mir weh getan. Und er hatte unglaublich großen Spaß daran. Jedes Mal wenn ich geschrien hab... hat er angefangen zu lachen und... mir gesagt wie wertlos ich bin und das ich euch nur in Gefahr bring und...".

Er stoppte und zuckte vor Schreck leicht zusammen als Satan plötzlich aufstand und mit der Faust auf den Tisch schlug. Er blickte tödlich auf seine Hand und knurrte, "Dieses... dieses Arschloch! Wie kann er ihm das antun!? WIE!?". Mörder Menma zitterte, das war nicht zu übersehen aber Satan reagierte nicht darauf.

"Satan, bitte", murmelte ich, doch nun war er wütend. Er fing immer lauter an zu knurren und die Persönlichkeit neben ihm zitterte bei jedem Ton ein Stückchen mehr. "Fuck man", rief der Dämon, "Ich reiß diesem Arsch alle Gliedmaßen raus! Niemand hat so etwas verdient! NIEMAND! Und erst recht nicht Mörden Men! Er hat doch am wenigsten~".

"HÖR AUF". Satan schaffte es nicht seinen Satz zu beenden. Mörder Men war plötzlich tränenüberströmt aufgestanden und sah ihn nun entsetzt an, "Werd doch nicht noch wie er!".

*Was zur Hölle ist hier passiert?... Ich hab Mörder Menma noch nie so gebrochen gesehen... und dass Satan sich einmal für die Persönlichkeit einsetzen würde... das hatte ich garnicht für möglich gehalten... ist das wirklich allein die Schuld dieses Fünf?...

Die beiden waren miteinander am diskutieren, doch als ich aufstand stoppten sie sofort. Mein Blick flog zwischen ihnen hin und her, "Mörder Men? Wenn du mit deinen Worten sagen willst, dass er dich gefoltert hat, dann werden wir dich rächen". Seine Reaktion auf dieses einzelne Wort war kaum zu übersehen. Alle seine Muskeln verkrampften sich.

Das war meine Bestätigung. Dieser Schatten hatte ihn wirklich gefoltert. Es tat weh das zu realisieren, schließlich hätte ich es verhindern können. "Satan?", ich richtete mich wieder an den Dämonen, der fürsorglich einen Arm um seinen Partner gelegt hatte, "Ich habe Judal, deinen Bruder, geschickt um Sasuke wieder 'ins Leben zu rufen'. Er ist auf unserer Seite und es gibt einen Grund dafür das er noch lebt".

Im Gegensatz zu Mörder Men konnte ich in seinem Gesicht keine einzige Gefühlsstimmung ablesen. Er sah mich nur kurz an und sorgte sich dann weiter um die Persönlichkeit. Mir fiel nicht wirklich ein was ich hätte sagen sollen um die Stimmung wieder etwas zu heben. Umso glücklicher war ich als es an der Tür klopfte.

Ohne zu zögern stand ich auf und öffnete sie den noch unbekannten Personen. Als ich kurz darauf erkannte wer es war legte ich fragend meinen Kopf schief, "Matty? Papa? Und... was? Ein Schatten?". Für einen kurzen Moment hatte ich überlegt in Verteidigungsposition zu gehen und die beiden von ihm wegzuziehen, jedoch hätte das wenig Sinn gemacht.

Kurz bevor wir wieder in die Menschenwelt gegangen waren hatte Paco jemanden Namens 'Xatu' erwähnt und Matty hatte erklärt, dass dieser ein halb-Schatten-halb-Dämon war. Da die beiden keinen Anschein von Angst zeigten war ich mir also ziemlich sicher, dass dieses Schattenwesen keine Bedrohung darstellte.

"Hallo, Menma", begrüßte mich Naruto als Erster. Er lächelte mich an und nahm mich nur ein paar Sekunden später in den Arm, "endlich bist du wieder da". Ich erwiderte seine Umarmung, genau wie sein Lächeln. Dabei hörte ich auf Matty, der wieder auf meiner Augenhöhe flog und sprach, "Wir haben den Kagen bescheid gegeben aber sie wollen dich einmal sprechen bevor sie mit uns in den Krieg ziehen".

"Prinzipiell würden sie jeden Kampf mitmachen in dem ich auch kämpfte", erklärte mein Vater Naruto nachdem er unsere Umarmung wieder aufgelöst hatte, "Aber da du diesen Krieg führst wollen sie von DIR hören um was es geht und wieso du kämpfst". Bestätigend nickte ich, "Ich werde kurz mit ihnen reden, jedoch haben wir nicht viel Zeit. Ich hab ein ungutes Gefühl im Magen. Er beginnt früher als gedacht".

Es kam etwas überraschend, dass der Schatten mir plötzlich seine Hand hin hielt. Das war auch der Grund für meinen verwirrten Blick, doch ich nahm sie trotzdem entgegen. Er sah mir fest in die Augen, "Mein Name ist Xatu. Ich hab in letzter Zeit viel von dir gehört. Alle stecken ihre Hoffnung in dich und jetzt wo ich dich sehe... weiß ich auch wieso sie das tun. Ich möchte dir zur Seite stehen".

Er verwirrte mich. Ich hatte ja jetzt nicht wirklich etwas getan, das groß von mir überzeugen würde. Allerdings akzeptierte ich seine Hilfe liebend gern, "Danke, Xatu". Matty ließ sich im selben Augenblick wieder zu Boden fallen, "Nun gut. Wenn wir nicht viel Zeit haben sollten wir uns beeilen. Kommst du, Herrscher?".

Bevor ich ihm antwortete fiel mein Blick zurück auf meine beiden Gefährten, "Mörder Menma, Satan. Vertragt euch und sagt der Unterwelt bescheid. Sie sollen sich bereit halten es geht bald los. Der Krieg wird bald beginnen". Ich wartete bis mindestens einer der beiden zustimmend genickt hatte und drehte mich dann zurück zu Matthew, "Gehen wir".

Xatu verschwand sofort in den Schatten und Naruto lief voraus Richtung Kagevilla. Matt breitete seine kleinen Flügel aus, sah noch ein letztes Mal zu mir und flog dem Blonden dann hinterher. Für einen Moment überlegte ich auch meine neuen Flügel zu benutzen, doch wirklich brauchen tat ich sie in diesem Augenblick nicht. Daher folgte ich den beiden laufend.

*Die Schatten können also in anderen Schatten verschwinden... gut zu wissen...

Meine Schritte folgten den beiden immer schneller bis ich wieder aufgeholt hatte. Dabei sah mein Vater mich an, "Ich war vorhin bei Sasukes Grab. Dein alter 'Freund' war auch dort und sagte du hast ihn geschickt. Als Matty kam hab ich ihn allein gelassen. Ich hoffe er kann... Sasuke helfen"

*Ich kann Mamas Chakra noch nicht wieder spühren... vielleicht hat Judal es nicht geschafft... oder er hat es noch nicht probiert... hoffentlich letzteres...

----------------------------------



Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt