Taehyung's Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen und sah das Y/N noch schlief, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn .
"Hey aufstehen wir müssen in die Schule"sagte ich.
"Ich will aber nicht, können wir nicht zuhause bleiben, ich will lieber mit dir kuscheln?" sagte sie, ich gab ihr noch schnell einen Kuss und ging mich umziehen. Als ich fertig war ging ich runter in die Küche und frühstückte erstmal "Taehyung wir müssen los " Sagte Jhope ich stellte meinen Teller Weg und zog mich an,fertig mit allem gingen wir auch schon los auf dem hin Weg versucht ich Y/N ihre Hand zu nehmen aber sie zog ihre Hand weg.
Als wir an der Schule angekommen sind waren alle Mädchen um uns herum.
Wie ich es hasse die Schule verging relativ schnell als es zum Schluss klingete packte ich so schnell wie es ging alles meine Sachen zusammen und ging zum Schultor und wartete auf die anderen als alle da waren gingen wir auch schon nachhause.
Dort angekommen zogen wir uns alle um und setzten uns an den Tisch als auf einmal Akito sein Handy klingelte.10 Minuten später war er fertig "Y/N unsere Eltern sind Tod der flieger mit dem sie her fliegen wollten ist abgestürzt unsere Oma hat gerade angerufen und hat es mir gesagt." Sagte er und schaute auf dem Boden.
"Nein das kann nicht sein sie können nicht Tod sein! " Schrie sie und rannte in ihr Zimmer ich wollte gerade aufstehen und ihr hinterher aber Suga hielt mich am Arm fest schaute mich an und schüttelte den Kopf also setzte ich mich wieder hin.
"Gibt ihr ein wenig Zeit für sie, das ist gerade nicht leicht." Sagte Jin mir und ich nickte, auch Austin fing leicht an zu weinen es war einfach still im Raum.
Ein paar Stunden später ging ich endlich mal zu Y/N hoch ich öffnete ihre Zimmertür und schaute ins Zimmer, sie lag einfach auf ihrem bett und schaute an die Decke ich setzte mich zu ihr und nahm sie in den Arm ohne was zu sagen.
Nach10 Minuten ließ ich sie wieder los und nahm ihr Gesicht in die Hand und wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht.
" Hey es wird alles wieder gut ok du hast doch immer noch deinen Bruder deine besten Freunde, die Jungs und mich wir lassen dich nicht alleine wir bleiben bei dir "sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss.
" Danke ich bin echt froh euch zu haben und sorry nochmal wegen heute früh ich wollte noch nicht das es die anderen wissen wir sagen es ihnen morgen Abend ok. " Sagte sie und ich nickte.
"Es ist spät du solltest schlafen gehen ich gehe mich noch schnell umziehen und dann komme ich nach." Sagte ich zu ihr und zog mich um als ich fertig war schlief sie schon tief und fest ich legte mich zu ihr und schlief ein.Nächster morgen
Ich stand auf und ließ Y/N schlafen sie soll sich ein wenig ausruhen auch Austin sollte lieber zuhause bleiben ich ging in mein Zimmer und zog mich um, fertig mit allem ging ich wie jeden Morgen in die Küche und setzte mich an dem Tisch wo die Jungs und jisoo schon saßen.
"Leute wir sollten Akito und Y/N erstmal von der Schule befreien meint ihr nicht auch?" Sagte namjoon und alle stimmten zu "Ich rede mit dem Direktor." Sagte Jin. Wir zogen uns alle an und gingen in die Schule, dort angekommen passierte das was jeden Morgen passiert ich ging einfach an den Mädchen Massen vorbei und ging ins Schulgebäude der Schultag verging relativ stressig da Y/N nicht da war, waren so viele Mädchen um mich herum.Zeitsprung
Zuhause angekommen ging Suga hoch zu Austin und Y/N, ich setzte mich auf das Sofa und machte Hausaufgaben ein paar Minuten kamen auch Akito und Y/N runter und setzte sich zu mir.
"Und wie lange seid ihr befreit?" Fragte ich Akito.
"4 Wochen meinte suga, aber wir sollten die Sachen die wir im Unterricht gemacht haben selber holen und da wir ja sowieso in einer Klasse sind dachten wir du könntest uns die Sachen geben?" Sagte akito und ich nickte also gab ich ihm die Sachen und erklärte ihnen alles.
Nach ein paar Stunden waren wir auch schon fertig.
"Leute wir wollen Flaschendrehen spielen spielt ihr mit? " Fragte Jungkook und Y/N und ich stimmten zu nur Akito wollte noch ein Film schauen und fragte jisoo ob sie mit schauen möchte und sie stimmten natürlich zu.
Ach ja die beiden sind schon süß.Y/N und ich setzten uns an dem Tisch wo wir spielen wollen.
"Wer möchte anfangen?" Fragte Jin.
"Ich möchte Anfangen!" Sagte Suga und drehte die Flasche.
"Wahrheit oder pflicht Jin?"
"Pflicht"
"Verpasse Jungkook einen Knutschfleck" Sagte Suga und Jungkook wurde auf der Stelle rot, Jin stand auf und ging zu Jungkook und machte ihm einem Knutschfleck dabei stöhnte Jungkook leicht auf und genoss es richtig als Jin sich wieder von ihm löste konnte man dem Knutschfleck richtig sehen.
"Gute Arbeit Jin der geht nicht so schnell Weg!" Sagte Jimin und grinste.
Jin setzte sich wieder auf seinen Platz und Jungkook drehte die Flasche nach ein paar Runden kam dann auch ich dran. "Wahrheit oder pflicht?" Fragte Jimin mich.
"Wahrheit"
"Hast du einen Fetisch wenn ja was für einen?" Stellte Jimin mir die Frage.
"Ja ich habe einen Daddykink." Sagte ich locker und lässig und schaute Y/N an die auf der Stelle rot wurde, ich fing an zu grinsen wir spielte noch 2 Stunden weiter, fertig mit spielen schliefen schon fast alle ein.
"Leute es ist schon spät wir sollten schlafen gehen." Sagte ich und alle stimmten mir zu und gingen in ihre Zimmer ich schaute nochmal ins Wohnzimmer und schaute nach ob Austin und jisoo schon schlafen gegangen sind also schaute ich nach und sah das die beiden auf dem Sofa zusammen gekuschelt eingeschlafen sind.
Ich machte den Fernseher aus und ging hoch in Y/N ihr Zimmer und sah das Y/N sich gerade umzog ich umarmte sie von hinten und küsste ihren Hals.
"Mach schneller daddy möchte mit seinen Babygirl kuscheln gehen." Sagte ich und legte mich ins Bett 5 Minute später kam auch Y/N ins Bett und legte sich zu mir ich kuschelte mich an sie ran und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Von Freundschaft zur liebe (Bts ff)
Fanfic[ PAUSIERT ] Y/N ist ein ganz normales Mädchen und mit den beliebtesten Jungs aus der Schule befreundet aber einen Jungen mag sie ganz besonders.Kim Taehyung sie kennen sich seit sie Kinder sind und haben schon viel miteinander erlebt.