Aida Riko x OC Yuuta

296 6 1
                                    

Die ist meine aller erste Fan Fic überhaupt. Meine beste Freundin hat mich mit Kuroko no Basket angesteckt. LunanaOkiyakai

Da ich ein Kerl bin, gibt es nur sehr wenige Weibliche Chats xD

Meiner ist Riko 🤗

Ich hoffe die One Shot gefällt euch.

--------

"Komm uns doch besuchen beim Training" sprach Taiga zu Dir. "Lieber nicht. Ich will nicht, dass die Leute mich wieder mit dir vergleichen. Außerdem weißt du, dass ich kein Basketball mag."

Seitdem Du vor 2 Monaten aus Deutschland zurückgekehrt warst, hat dein großer Bruder versucht, dich zu begeistern, wenn es um Basketball geht.

"Hab dich nicht so, kleiner Bruder. Ich weiß ja, dass die in Deutschland eher auf Fußball stehen, aber Basketball ist auch ein toller Sport." Taiga zuckte mit den Schultern. "Außerdem ist Riko seit neuesten unsere Trainerin. Zumindest ihr kannst du ja mal Hallo sagen."

Du blickst auf und schaust deinen großen Bruder an. "Riko ist eure Trainerin?" Taiga grinste. "Ich wusste dass dich das nicht kalt lassen würde. Ihr habt euch doch 5 Jahre nicht mehr gesehen. Sie freut sich bestimmt."

"Na gut", seufzt du. "ich werde mitkommen, aber ich werde nur zusehen." "Natürlich" erwidert Taiga, muss sich daher aber ein Lächeln verkneifen.

45 Minuten später

"Schau mal, dort ist doch Kagamis kleiner Bruder." hörtest du bei fast jeder Unterhaltung. Du ballst deine Fäuste. Nichts hasst du mehr, als lediglich Kagamis kleiner Bruder genannt zu werden.

Du warst lediglich 1 Jahr jünger als Taiga, jedoch hat dich nie jemand beim Namen genannt, vor allem nachdem Taiga so früh bereits so viel Talent und Begeisterung für Basketball gezeigt hatte.

Als du dann nach Deutschland gingst, weil dein Vater dort für seine Firma eine Außenstelle leiten sollte, warst du froh, das alles hinter dir lassen zu können.

Bei der Turnhalle angekommen, hörtest du bereits das quietschen der Schuhe auf dem Hallenboden. Zögerlich gingst du hinein.

"Warte bitte hier. Ich gehe mich kurz umziehen." sprach Taiga zu dir und verschwand in der Kabine. Das war schon eine etwas andere Welt, als in Deutschland.

5 Minuten später kam Taiga wieder. "Tut mir leid, die Trainerin hat wieder gemeckert, weil ich zu spät da war." sprach er und ging dann in die Turnhalle. Du jedoch bliebst vorerst stehen.

Plötzlich hörst du Schritte von hinten, die ein wenig schneller wurden. "Yuuta?" hörst du eine Stimme sagen. "Bist du das wirklich?" Du drehst dich um und siehst ein bekanntes Gesicht.

"Hallo Riko. Schön dich zu sehen." Du kannst dir ein Lächeln nicht verkneifen. Riko war die einzige, die dich immer bei deinem richtigen Namen angesprochen hatte. "Seit wann bist du wieder hier?" fragte sie. "Seit etwa 2 Monaten, also zu Beginn der Ferien." Sie sah dich an. "Hätte ich gewusst dass du wieder da bist, wäre ich früher aus dem Camp zurück gekommen."

"Ka-kann man leider nichts machen. Es war ja auch eher spontan." Du warst schon damals verliebt in Riko, jetzt wo Du sie wiedergesehen hast, war es nicht leicht, das zu verbergen.

"Wie geht es Dir?" fragst Du sie. "Und auch Izuki-kun." Sie verschränkt die Arme. "Lass. Mich mit dem bloß in Ruhe. So eine Nervensäge brauche ich nicht in meiner Freizeit."

"Ist was passiert? Ihr wart doch damals ein Herz und eine Seele." sagtest du mit einem leicht fröhlichen Unterton. "Wie kommst du denn da drauf? Wir sind einmal ausgegangen, aber seine ständigen Witze sind einfach nur nervtötend. Wenn er nicht so gut auf seiner Position wäre, hätte ich ihn schon längst aus dem Team geworfen."

"Oh. Das tut mir leid" sagst du, wobei das nicht sehr überzeugend rüberkam. "Außerdem..." sie schaut plötzlich zur Seite. "Außerdem was?" fragst du. "Ach nichts. Ist nicht so wichtig." erwidert sie.

"Riko?" hört man aus der Turnhalle. "Kommst du? Wir müssen die Taktik für unser Spiel gegen Yosen besprechen." "Ich bin gleich da" ruft sie zurück. "Ich geh dann mal wieder. War toll, dich wiederzusehen."

Du machst dich auf den Weg nach draußen. "Baka!" hörst du plötzlich aus Rikos Richtung. Du drehst dich um. Tränen fließen ihr Gesicht runter. "Wa-?" versuchst du zu sagen, jedoch rennt sie auf dich zu und haut ihre Fäuste gegen deine Brust.

"Wie konntest du mich hier einfach so alleine lassen? Warum musstest du nach Deutschland gehen?" schluchzt sie. Reflexartig legt du deine Arme um sie. "Ich wollte weg von hier. Der Schatten meines Bruders ist zu groß. Überall nannte man mich nur Kagamis kleinen Bruder."

"Ich weiß doch selber wie das ist. Wenn die Leute mich sehen, wird direkt über meinen Vater gesprochen... Der ehemalige Nationalspieler, der überragende Trainer. Ich war nur seine kleine Tochter, nicht Trainerin Riko." Sie sah dich an. "Ich habe bereits damals diese Verbindung zu dir gespürt. Unsere Situationen sind ja fast identisch. Und du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich es schaffen kann." Ihre Arme sind nun um dich geschlungen. "Riko. Ich..." Doch du kommst nicht dazu, etwas zu sagen.

"Könntet ihr uns allen bitte einen Gefallen tun und euch endlich küssen?" hörst du aus Richtung der Turnhalle. Taiga steht mit dem Rest seiner Teamkollegen an der Tür und starrt euch an. "Wa-wa-Was?" erwiderst du, sichtlich errötet. "Manchmal Zweifel ich echt daran, dass wir Brüder sind, so verplant du ab und zu bist. Was meinst du warum Riko sich so für Basketball interessiert? Weil du es damals auch getan hast und sie etwas mit dir gemeinsam haben wollte."

"Ist das wahr Riko?" du schaust sie an. Doch anstatt etwas zu sagen, legt sie ihre Arme um deinen Hals und küsst dich.

So ich hoffe euch hat meine erste Fan Fic überhaupt gefallen. Würde mich dann über ein Sternchen freuen ^^

kuroko no Basket X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt