Sesshomaru du lieber!

87 2 0
                                    

Ich: Das ist Yuna
Er: Sesshomaru
Wir haben mal so und mal so geschrieben also nicht wundern also in der Du oder in der ich Perspektive
……………………………………………………
Ich sitze im Garten des Schlosses mit Rin, sie zeigt mir ein paar Blumen . Man merkt wirklich das sie Blumen liebt.

(Sesshomaru jetzt)

Ich lege den Tuschepinsel beiseite, und lege die letzte Schriftrolle zu den anderen angefertigten Schreiben zum Trocknen.  Sesshomaru verlässt sein Arbeitszimmer und folge dem schwachen Geruch von Yuna.
Es weht ein leichter Wind und meine Haare wehen sachte dazu.
In den Gängen, die zum Garten führen, ist ihr lieblicher Geruch von Kirschblüten stärker. Ich höre die Stimme von Rin, die freudig wie immer ist.
Kichere leise und lächel sie sanft an. Sesshomaru öffnet die Schiebetür und tritt auf die Terrasse. Der Wind spielt an seinem langen weißen Haaren, während er über die Wiese läuft. Rin sieht ihn und kommt ihm mit Blumen in den Händen entgegen.
Mein Biest winselt und stehe gleich auf nur um zu dir zu gehen.
Als du aufstehst, um mich zu begrüßen, trete ich dir entgegen und ich bemerke, wie Rin ganz aufgeregt wird, als wir uns nähern.
Bemerke es auch mein Herz fängt an schneller zu schlagen.
Dein schneller schlagendes Herz höre ich, jeden einzelnen Schlag. Ich knurre zufrieden bei dem Wissen, dass mein Erscheinen immer noch diese Reaktion aus dir hervorlockt. "Rin", sage ich. "Bring die Blumen zu Jaken. Du hast ihn seit deiner Ankunft noch nicht gesehen"
Rin rennt rein ich sehe ihr kurz hinterher dann schaue ich wieder zu dir.
Meine Hand legt sich auf deine Wange ab, und mein Arm legt sich um deinen Hüfte und ich ziehe dich näher an mich, weil ich mehr von deinem lieblichen Geruch kosten möchte.
Ich Lege meinem Kopf auf deine Brust ab und kuschel mich an dich.  Er genießt es deinen warmen Körper an seinem zu spüren und sein Daumen streicht mir über die Wange, dann wandert seine Hand zu meinem Hinterkopf, wo er langsam durch mein Haar fährt.
Ich fange an genüsslich zu knurren.  Dein Knurren durchdringt ihm. Es erregt sein Biest, und er knurrt zurück, während er mich noch enger an sich zieht und Mokomoko um uns beide legt
Ich schlinge meine Arme um Sesshomaru und küsse ihn dann.

……………………………………………………
So das wars erstmal mit dem Kapitel das ist ganz schön anstrengend ein klein wenig zuendern

Sesshomaru und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt