(Sesshomaru sicht)
Als deine Lippen meine berühren, fühle ich, wie das Verlangen nach dir stetig wächst. Meine Lippen fahren verlangend über deine, und dann drücke ich mit meiner Zunge zwischen deine Lippen hindurch
Sie keucht auf und ich fühle das du erregt wirst.
Ihr Keuchen reicht mir und meine Zunge ist zwischen ihren Lippen hindurch in ihrem Mund, wo ich es liebe jeden Winkel zu erkundigen und meine Zungenspitze stößt gegen ihre, fordert deine Zunge auf sich mir hinzugeben und sich von mir küssen zu lassen.(Yuras sicht)
Löse mich dann schwer atmend von dir "Nicht hier im Gemach,, sage ich atemlos.
"Hai,, erwiedert er und er trägt mich dann zum Gemach wo wir uns dann unsern Liebesspiel hingeben.....(Für die die gerne das mit der Makierung wissen wollen)
Er legt mich sanft auf den großen Futon in der Mitte des Raumes ab. Seine Hand fährt mir noch einmal durchs Haar über die Wange zu meinem Hals hinab, wo sein Handrücken kurz an meinen Gefährtenmal an mir verweilt, sein Biss, sein Zeichen der Halbmond... denke ich verträumt und keuche auf.
...............................................................
Jetzt schreibe ich anders
(Ist Sesshomaru)
............................................................Ich lasse von deinen Lippen ab und ziehe dich auf meinen Körper. Mein Arm ist um dich geschlungen, mit meiner freien Hand ziehe ich eine Decke über uns beide. Sie kuschelt sich an ihm ist aber etwas verschwitzt.
Meine Augen betrachten dich, ich lausche deinen Herzschlägen, ich höre deinem Atem zu "Lass uns ruhen, Yuna,, sage ich und meine Klauen fahren immer wieder zärtlich durch dein Haar.
Ruhe mich aus und genieße es.
Ich schließe meine Augen und mit deinem warmen Körper in meinen Armen fällt es mir leicht, selbst zur Ruhe zu kommen. Dein frischer nach Kirschblüten riechender Geruch, dein lieblicher Körper hat diese Wirkung auf mich.................................................................
Ja Ich weiß alles so verwirrend könnt gerne in die Kommentare schreiben was ihr nicht versteht.
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Sesshomaru und ich
FantasyDas ist mein OC Yuna Yuna ist ein Hanyou halb Hund halb Wolf Danke an pumkin die mir geholfen hat (Rp) Paring: Sesshomaru ×Yuna (oc)