An Mama und Papa,
Zuerst einmal will ich euch sagen das ihr euch bitte keine Vorwürfe machen sollte. Ich weiß sowas ist schwer aber ich glaube ihr schafft das. Ihr seit nicht Schuld an dem was passiert ist. Diese Welt ist nun mal einfach nichts für jeden bestimmt und manchen geht es besser wenn sie nicht mehr hier sondern ganz weit weg in einer anderen Welt sind. Was auch immer nach dem Tod kommt es wird vermutlich besser als dieses Leben sein. Warum genau ich mit diesem Leben nicht klar komme ist mir selber nicht ganz klar, aber ich hatte meine Gründe und hoffe das ihr diese respektieren könnt. Ich werde immer auf euch aufpassen so wie ihr es früher auch bei mir getan habt. Danke dass ihr versucht habt mir zu helfen auch wenn ich euch nicht erzählen könnte warum das alles passiert.
Ich liebe euch.
Euer LiamIch halte das beschriebene Papier ordentlich zusammen und legte es in die oberste Schublade meines alten Schreibtisches. Dann fing ich an mein Zimmer ein letztes Mal zu betrachten. Die dunklen Möbel die kaum gefüllt waren, da ich persönlich weder viel haben wollte noch durfte, das ungemachte Bett auf dem so viele Tränen vor diesem Tag verflossen waren und schlussendlich zu den Alten Schreibtisch mit den vielen Kerben in den nun seelenruhig mein Abschiedsbrief an meine Eltern lag. Als ich lang genug in alten Erinnerungen geschweift habe öffnete ich das Fenster und verschwand in die Dunkelheit. Ich hatte mir vorgenommen den letzten Tag meines Lebens in vollen Zügen zu genießen, da ich nun schon länger den Beschluss gefasst hatte mein Leben nun für immer zu beenden. Warum aber das alles, das sollte nie jemand erfahren und dennoch hatte ich mich nun entschieden meine Geschichte aufzuschreiben um allen zu verstehen zu geben was damals passiert ist und wieso ich beschlossen hatte zu sterben.
________________________
Ich hoffe dieses Kapitel weckt in manchen die Neugier, denn ich würde mich sehr über ein paar freundliche Leser und Leserinnen freuen.
DU LIEST GERADE
Loving you is Suicide: My Story {Abgebrochen}
Teen FictionDiese Geschichte ist für alle die meine Geschichte und Beweggründe wissen wollen und mich vielleicht auch kennen lernen wollen. Vor allem aber für meine Freunde und meine Familie die sich vermutlich immernoch Vorwürfe an allem machen das je in meine...