(9)

920 49 22
                                    


Jaemin PoV.

Als Haechan sich umdrehte, genauso wie Jisung es tat, sahen die beiden mich nur aufgebracht und besorgt an.

,,Jaemin, dir ist doch klar, dass das hier kein gutes Ende nehmen wird, oder? Er hat dich doch sogar schon zweimal geschlagen. Was meinst du, wie schlimm es noch werden kann? Aus diesen zwei Schlägen, werden vier, dann sechs und immer mehr. Achte doch wenigstens etwas mehr drauf, dass du ihn nicht aufregst. Er hasst dich schon genug und du solltest das nicht auch noch provozieren. Am Ende ziehst du Jisung und mich da mit rein und das willst du doch gar nicht. Aber wenn du so weiter machst und wir dich beschützen müssen und wollen, dann wird das, was du eben nicht willst, passieren." kam es dann aus meinem Bruder, dessen Hand nun auf meiner Schulter lag.

Jisung nickte nur.
,,Oh man, ihr habt ja Recht. Aber wie soll ich bitte verhindern mich selbst mit Worten zu wehren? Das liegt in meiner Natur und diese Worte rutschen mir einfach aus dem Mund. Dafür kann ich nichts." erklärte ich ihnen, doch sahen sie mich nur verständnislos an.

,,Okay okay, ich hab's ja verstanden. Ich werde versuchen mich mit meinen Kontern zurückzuhalten." sagte ich nun.

Die beiden wollten noch, dass ich ihnen das mit dem kleinen Finger Schwur verspreche, was ich dann auch tat.

Danach gingen wir schon wieder in unsere Klasse.

_______

________________

[√] Badboy | nominWo Geschichten leben. Entdecke jetzt