Jin braucht verdammt viel Geld um Schulden abzubezahlen die sein alter Freund ihm hinterlassen hat.
Deshalb, kam Jin auf die 'grandiose' Idee, den Sohn eines reichen Mannes zu entführen.
Dieser Junge heißt: Kim Namjoon.
Sein Vater ist reich, doch er besitzt keinen besonderen Schutz für Namjoon.
Jin kommt das gelegen. Er hat die Schule des Jungen ausfindig gemacht und wartet nun sogar schon dort.
Jin ist mehr als nervös. Er besitzt zwar eine echte Waffe, aber würde nie im Leben auch nur daran denken sie zu benutzen.
In seinem Wagen welcher ziemlich alt ist, wartet Jin seit ca. 10 Minuten, bis er Namjoon sieht.
Erneut denkt er darüber nach, das alles hier einfach abzubrechen, aber dann würde er definitiv von den Leuten umgebracht werden bei denen er Schulden hat.
Er startet also den Wagen und fährt Namjoon hinterher, bis dieser in einer Gasse verschwindet.
Jin wusste dass er immer diesen Weg läuft und fährt deshalb ans andere Ende der Gasse um dort auf ihn zu warten.
Namjoon biegt geradewegs um die Ecke, als er einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommt.
Jin legt Namjoon vorsichtig ins Auto und fährt mit ihm in sein eigenes Haus. Dumm? Das weiß Jin selber, jedoch hat er keine andere Wahl.
Als sie bei ihm ankommen, trägt Jin den leblosen Körper nach oben.
Er brachte Namjoon in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett. Er sah den Jungen etwas genauer an. Er war wirklich hübsch und hätte das alles eigendlich garnicht verdient.
Jetzt, wo Jin so drüber nachdachte: Namjoon tat ihm verdammt leid. Er musste die Schulden von Jin quasi bezahlen.
Da fiel ihm ein, dass er ihn noch versorgen musste. Er wollte Namjoon ja nicht wirklich verletzten.
Er lief schnell in sein kleines Bad und besorgte Verbände und Salbe. Ein Glas Wasser stellte er auch neben Namjoon auf den Nachttisch.
Als er Namjoon fertig versorgt hatte, lief er in die Küche und machte essen für den Jungen.
---
Namjoon wachte langsam auf. Er hatte starke Kopfschmerzen und ein wenig schlecht war ihm auch.
Er öffnete die Augen langsam und schreckte hoch als er nicht sein eigenes Zimmer erkannte.
Scheiße. Wo war er? Alles sah ziemlich heruntergekommen aus.
Er versuchte sich zu erinnern was passiert war. Er war die Gasse entlang gelaufen, als er einen Schlag auf den Kopf bekam!
Mehr wusste er jedoch nicht. Er wurde entführt!!! Namjoon sah sich leicht erschrocken um.
Komischer Ort, um eine Person zu verstecken... Dachte Namjoon sich.
Ein Glas Wasser stand neben ihm auf der Komode. Er dachte sich bloß: ja klar, als ob ich das jetzt trinke, da ist doch eh irgendetwas rein gemischt!
Er wagte es zur Tür zu gehen. Natürlich war es klar dass abgeschlossen ist.
Beim gehen sah er sich im Spiegel und bemerkte den Verband um den Kopf.
Komische Entführung... Dachte er und probierte die Tür zu öffnen was tatsächlich funktionierte.
Erstaunt über die Dummheit des Täters marschierte er durch den Flur. Er konnte sogar schon die Tür in die Freiheit sehen, als er eine Stimme wunderschön singen hörte.
DU LIEST GERADE
Oneshots ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
Fanfic[German] Smol Namjin OS [M] Mature [A] Angst [F] Fluff -Ongoing- (Update wenn ihr glück habt so 1 mal im Jahr YAY) Don't like it? Don't read it! #17 Namjin (09.02.2020)