Weil ihr alle so lieb drum gebeten habt😊
Ps. Find das Bild oben so witzig das ich es da rein machen musste🤣🤣
Dipper's Pov:
Als ich nun so vor Bill stand Werend er mich musterte, wurde ich langsam nervös und seine Gesichts Züge sahen irgendwie nachdenklich und angespannt aus, was mich nicht gerade beruhigte.
Plötzlich weiteten sich seine Augen und er packte mein Gesicht mit beiden Händen und zog mich näher an ihn ran, so das ich nur noch seine Augen Klappe und sein goldenes Auge sehen Konte was mich aufmerksam musterte und solangsam kamm mir der Verdacht worüber er nach gedacht hatte.
Sofort verspannte ich mich und versuchte panisch Bill von mir weg zu drücken, was er aber nur mit einem fast animalischen knurren kommentierte bevor er meine Hände backte und mich gegen die geschlossene Tür drückte.
Panisch sah ich zu dem größeren hoch, so hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt so.....eingesperrt.
Bill beobachtete jede meiner Bewegungen und sah mir da bei stets in die Augen, als wolle er versuchen etwas zu finden aber was?
Plötzlich ohne jede Vorwarnung beugte er sich zu mir runter und vergrub seinen Kopf in meiner Hals beuge und.....schnupperte an mir??!!/WAS ZUR HÖLLE!!!/So abrupt Bill mich gegen die Tür gedrückt hatte ließ er mich auch wieder los "Also es gibt genau zwei Möglichkeiten!
1. Du bist NICHT Pinetree!
Oder
2. Irgendetwas ist passiert dass du kaum noch menschlich riechst!" Kamm es dann nahe zu kalt vom Dämon, der mich scharf musterte und mich nicht aus den Augen ließ.Kalte und heiße Schauer, Jagten durch mein Körper und ich versteifte mich. Eine Weile herrschte eine erdrückende Stille und ich hätte schwören können, das Bill mein vor Adrenalin pochendes Herz hören konnte.
"I...Ich bin Mason Dipper Pines und ich bin auch niemand anderes ich schwöre es" kamm es nervös von mir aber ich lügte nicht! ich BIN Dipper und keine billige Fälschung!
Bill sah mich weiter hin an, schien mir aber zu glauben und kamm dan auf mich zu bevor er mein Kinn zwischen seiner Finger nahm und mich zwangen "Nun gut, ich erkenne keine Lügen in deinen Worten. jedoch erklärt das noch lange nicht warum du nicht nach Mensch riechst oder warum du plötzlich blaue Augen hast, denn ich bin mir zu 100% sicher dass du damals braune hattest!" Kamm es skeptisch vom älteren.
Ich schlugte hart und versuchte irgenwie eine Ausrede zu finden und grade als ich mir eine perfekte Geschichte zusammen gereimt hatte zerstöre Bill sie mit seiner Aussage sofort
"Pinetree du glaubst doch nicht wirklich, dass ich einer deiner ausgedachten Lügen Glauben schenke? Du vergisst wohl dass ich Gedanken lesen kann, also spar dir, die Idee mit den Kontaktlinsen und mit dem Parfüm wie du es so ^beschreibst^. Übrigens Parfum verdeckt noch lange nicht den menschlichen Geruch, also hätte das sowieso nichts gebracht"/verdamt Was jetzt, Was jetzt. WAS JETZT!/
"Wir wer's mit der Warheit?" Fragte Bill wütend.
/Ich soll ihm die Warheit sagen? NEIN! Das kann ich nicht! das kann ich einfach nicht! Nein ich.../ plötzlich schossen mir Bilder von einem alten vermodertem Keller, durch den Kopf. Alte rostige Messer die sich in meinen Fleisch rammten und mir Höllen Quallen bereiteten, spritzen die mir irgendetwas einflößen, was mich fühlen ließ als würde ich von innen heraus verbrennen. Bilder wie mir der Bauch aufgeschlitzt wurde und mir meine Gedärme erst entfernt, und dann wieder eingesetzt wurden. Schreckliche Bilder wie mein Vater mir eins meiner Augen ausstach, um zu sehen wie schnell es heilte.
Bilder wie er vor meinen Augen, meinen Hamster lebendig sezierte.Mein Atem beschleunigte sich und mein Herz und meine Lungen krampften stark und würde Bill mich nicht grade in seinen armen halten, würde ich auf den Boden zusammen brechen. Not dringend wie ein Ertrinkender versuchte ich irgendwie Luft zu kriegen, als ich das Gefühl bekam nicht mehr atmen zu können.
Bill's Pov:
Als Pinetree anfing zu hyperventilieren, bekam ich Panik /verdamt ich bin ein Dämon und keine verdamte Krankenschwester!/
Vorsichtig ließ ich mich mit den panisch atmenden jungen auf den Boden sinken
"Pinetree!" Versuchte ich seine Aufmerksamkeit zu kriegen, doch vergeblich es war fast so als könnte er mich überhaupt nicht hören und in meiner eigenen Panik machte ich das einzige was mir auf die schnelle einfiel.Schnell griff ich nach dem Gesicht des jüngeren und drehte es zu mir, bevor ich meine Lippen hart auf seine legte. Für Romantik war grade, wirklich keine Zeit!
Nahe zu schlagartig verkrampfte sich der Junge aber gleichzeitig, schien er seine Atmung auch wieder in den Griff zu bekommen. Als ich mich von ihm löste, fiel er Kraft los gegen meine Schulter und schlief grade zu sofort ein.
Ich wollte schon aufstehen da hörte ich Schritte von oben kommen "Hey du schwuchtel was ist da unten los!?" Hörte ich Sixsers Stimme wütend im Gang Schalen.
/So Ein Arsch, wenn der das noch mal sowas sagt vergess ich mich und töte ihn egal ob er Pinetree Onkel ist!/
Da ich aber keine Lust hatte mich weder mit dem alten auseinanderzusetzen oder mir irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, warum ich hier bin und wer ich überhaupt bin. Schnappte ich mir einfach den Pines jungen, und verschwand in eine andere Dimension mit ihm.
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanficDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...