Kapitel 5

620 17 2
                                    

Am nächsten Tag wache ich in einem fremden Bett auf. Ich versuche mich zu orientieren, doch es fällt mir wirklich sehr schwer. Plötzlich bemerke ich eine warme Hand auf meiner Hüfte. Schockiert sehe ich zurück und blicke in Jugheads weiches wunderschönes Gesicht. Ich zucke zusammen, als ich mich an die letzte Nacht erinnere und mir wird bewusst, dass ich mich ziemlich blamiert hatte. Ich löse mich von seiner Umarmung, werfe mir meine Klamotten über und will leise aus dem Trailer hinaus gehen. Als ich gerade die Türklinke erreiche, geht die Tür auf. FP Jones sieht mich irritiert an. „Hey Lisa, guten Morgen?" Es ist offensichtlich, dass er fragen will, was ich hier mache. Trotzdem macht er den Moment mit Fragen nicht noch peinlicher. Ich grüße ihn zurück und lächle ich ihn dankbar an. Im Hintergrund höre ich wie Jug aufwacht und meine Schritte werden schneller.

Ich gehe den Trailerpark entlang wie einen Walk of Shame. Ein paar Zurufe von Jungs und interessierte Blicke machen das Ganze nicht besser. Ich beschließe einen etwas ungestörteren Weg zu nehmen. „Hey, Baker! Warte!", schreie jemand von weiter hinten. Ich sehe wie Jughead sich nähert. Oh nein... „Hey, Juggie..." „Wieso bist du einfach so gegangen?" „Ich weiß nicht... es war mir irgendwie peinlich." Meine Schritte werden immer schneller. „Wieso peinlich? Ich hab es schön gefunden, dass du bei mir warst." Er schnappt sich meine Hand und stoppt mich. Ich sehe in seine wunderschönen Augen. Er fährt sich durch die Haare und streichelt mit seinen Fingern über meine Wange. Sein Gesicht nähert sich langsam... Plötzlich fährt ein Van herbei und stoppt direkt vor uns. Drei maskierte Männer steigen aus, laufen auf uns zu und zerren uns in den Van...

———————————————————————————
Hey Leute!

Das ist eine meiner ersten Geschichte, deswegen bitte ich euch um ein kurzes, ehrliches Feedback! :)

Liebe Grüße

The Southside Queen & Jughead Jones - RiverdaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt