Der nächste Morgen hatte für Jungkook so seine Überraschungen, begonnen damit, dass er nicht als erstes in sein Büro eintrat. Als er den ersten Schritt in das unordentliche Büro setzte, stockte er direkt und verwirrt fragte er:" Was machst du hier?!"
Ein grisender Taehyung saß in seinem Schreibtischstuhl, die Füße auf dem Tisch gelegt und in der Hand sein Handy, was er weglegte, als sich Jungkook direkt vor seinem Tisch stellte.
Er war natürlich überrascht Taehyung hier anzutreffen, Jungkook ging davon aus, dass dieser die ersten Tage in einem Firmengebäude seines Unternehmens verbringt und die beiden nur telefonisch etwas miteinander zutun haben. Aber nun saß der Rothaarige dort, als würde ihm das Büro schon längst gehören, weswegen Jungkook nur angefressen zuhörte wie Taehyung erklärte:"Gestern habe ich mit Hoseok abgesprochen, dass ich hier ein Zimmer zur Verfügung gestellt bekomme. Somit wird es leichter sein gemeinsam zu arbeiten."
Zähneknirschend legte der Schwarzhaarige seine Hände auf den Tisch und zischte:"Schön und gut, aber ich bin weiterhin der Boss hier! Du kannst es dir nicht einfach so bequem machen wie es dir gerade gefällt!"
Taehyung trug ein süffisantes Grinsen auf den Lippen, als er sich richtig hinsetzte und seine Arme auf den Tisch legte um seinen Kopf auf seine Hände zu legen.
"Mag zwar sein, aber wir wissen doch beide, wie es hier nun laufen wird. Offiziell sind wir vielleicht einfache Geschäftspartner, aber sei dir sicher, ich werde hier andere Regeln aufstellen und du wirst mir schön gehorchen, wie ein dummer Köter. Immerhin weiß du ja, was dich sonst erwartet!"
Jungkook brachte kein Wort raus, so entsetzt war er und mit aller Kraft hielt er seine Witwe zurück. Man kann sich kaum vorstellen wie sehr er dem Älteren gerade das Grinsen aus schlagen wollte.
"Jetzt wo wir das geregelt haben, kannst du mir gerne ein Kaffee bringen!"
"Wie bitte?!", platzte es aus Jungkook raus und er dachte wirklich sich verhört zu haben, doch Taehyung wante sich einfach wieder zu seinem Handy.
"Ist das dein Ernst?", zischte der Jüngere, weswegen Taehyung fragend aufsah und scheinheilig meinte:"Ach ja, bitte mit viel Milch und Zucker!"
Jungkook dachte ihm platzt gleich der Kragen. Wie konnte Taehyung sich so aufführen als wäre er der König?! Er behandelte Jungkook dermaßen herablassend, das sich der Jüngere wirklich verarscht vorkam.
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir das von dir gefallen lasse!"
Fragend zog Taehyungs eine Augenbraue hoch und meinte bloß:"Nicht? Na dann können wir es auch gleich lasse, ich werde hier verschwinden und wenn mir danach ist, kauf ich dein bescheidenes Unternehmen auf. Jungkook, sei nicht stur, wir wissen beide, dass du momentan auf mich angewiesen bist. Mach es nicht komplizierter als es ist!"
Und schon war die Aufmerksamkeit von Taehyung wieder auf sein Handy gerichtet.Jungkook drehte sich rasend vor Wut um. Wenn er noch eine Sekunde länger in diesem Raum bleibt, kann er sich nicht mehr beherrschen.
Er legte gerade die Hand auf die Türklinke, da hörte er Taehyung noch sagen:"Ach ja, ich kann mich nicht dran erinnern, dir das du, angeboten zu haben!"
Jungkook hätte die Türklinke in seiner Hand zerdrückt wenn möglich, aber ohne sich umzudrehen zischte er:"Hab verstanden, Herr. Kim!"
Mit voller Wucht schlug er die Tür hinter sich zu und atmete tief ein um sich zu beruhigen.
Nach wenigen Minuten machte sich Jungkook zur Kaffeemaschine auf. Taehyung hatte schon recht, momentan sitzt er am längeren Hebel und nutzt dies natürlich aus.
Jungkook wollte sich gar nicht vorstellen, wie er Hoseok erklären soll, dass der Vertrag mit Taehyung gescheitert ist. Der Ältere würde ihm den Kopf abreißen. Dies wollte der Schwarzhaarige nicht riskieren und so beschloss er wenigstens fürs erste das zu machen was Taehyung von ihm verlangt. Wenn er es mit diesem Tyrannen eine Zeit lang aushält, könnte es ja sein, dass das Unternehmen aus dem Minus aufsteigt und keine Schulden mehr hat. Das wäre wenigstens eine Sorge weniger und das Unternehmen hätte endlich wieder eine Zukunft. Bis dahin muss Jungkook aber wohl geduldig bleiben und mit einem Kaffee in der Hand, stand er schließlich wieder vor dem Büro, was eigentlich ihm gehört.
Tief atmete er ein, bis er schließlich wieder eintrat und den Teufel höchstpersönlich sah. Dieser war gerade dabei etwas in dem PC einzutippen und Jungkook fragte sich wirklich wie es Taehyung das geschafft hat das Passwort herauszufinden.
Doch Taehyung holte ihn aus seinen Gedanken und murrte abgelenkt:"Bekomm ich mein Kaffee heute noch?"
Wie gerne hätte Jungkook ihm die heiße Brühe jetzt ins Gesicht verdonnert, doch der Jüngere beruhigte sich und stellte den Kaffee lediglich halbherzig auf den Schreibtisch.
Mit dem Blick auf den PC gerichtet nahm Taehyung ein Schluck und meinte schließlich.
"Bevor du versucht ein Geschäftsmann zu sein, solltest du lernen Ordnung zu halten. Räum das Zimmer auf, solange ich mir die Daten hier anschaue!"
Jungkook riss die Augen fassungslos auf und er konnte wirklich nichts erwiedern.
Wie konnte ein Mensch nur so ein abartigen Charakter haben?!
Mit zusammen gebissenen Zähnen nickte Jungkook widerwillig.
Alles nur für das wohl der Firma!, dachte er sich und begann die Ordner auf dem Boden wieder in die Regale zu packen.Taehyung schien wirklich konzentriert zu arbeiten, allein das Tippen auf der Tastatur war zu hören und Jungkook, welcher ab und zu vor sich her fluchte.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐨𝐬𝐞𝐫 [ᵛᵏᵒᵒᵏ]
Fanfictionᵃᵇᵍᵉˢᶜʰˡᵒˢˢᵉᶰ! "Du hattest recht, ich bin ein Loser" Jungkooks Leben geht den Bach unter. In nicht mehr als fünf Jahren hat er es geschafft, dass Unternehmen seiner Familie in den Bankrott zu stürzen. Das Leben mit seiner Verlobten ist auch nicht da...