Ich habe geträumt, dass ich mit ein paar Freunden auf einer Luftmatratze liege und über etwas rede. Irgendwann sage ich dann etwas, was meine beste Freundin dazu veranlasst zu sagen: "Weißt du was? Du könntest jetzt einfach gehen." gesagt getan. Ich bin dann aufgestanden und habe mich auf die Treppe gesetzt und habe meinen 2DS raus geholt und Pokémon gespielt. Ich habe dann gesehen, wie meine beste Freundin und deren beste Freundin aufgestanden sind und sich zu mir gesetzt haben.
Und dann waren wir in der Pokémonwelt. Es war aber keine von denen, die wir kennen.
Ich habe mir also mein Pokémon (ich glaube es war Geckabor... Auf jeden Fall Pflanze) geholt und hab es trainiert, bis es auf Level 15 war und sich entwickelte. Danach war es ein Pokémon, das wir nicht kennen.
Allerdings habe ich mehrere Kämpfe ausgetragen und das Spiel ist 2 Mal abgeschmiert und wenn ich wieder gestartet habe, war der Spielstand weg. Als ich dann das dritte Mal das Gerät anschaltete, war ich wieder auf meinen 1. Spielstand.
Ich habe mich dann entschieden gegen die "zweite" Arena zu kämpfen. Ich konnte zwar nicht in deren Gebiet, aber die in meins und sind dann mit ihren Grünen Mänteln in unsere Stadt geströmt. Unsere Beschützer hatten schwarze Mäntel an. Dann war ich in einem Minecraft- Sumpfgebiet und da traf ich den "Arena Leiter" von dem anderen Dorf. Er selber hatte blau an, was darauf hinwies, dass er nur Wasserpokémon hatte. Er hatte dann ein Pokémon, das sehr legendär aussah. Wir kämpften normal und es sah so aus, als ob ich gewinnen würde, doch dann wurden wir teleportiert und waren in einer Kreisarena. Und plötzlich krachte ein roter Drachenkopf durch den Boden. Es war ein Pokémon vom Typ Feuer, was ja eigentlich gegen die Regeln verstößt. Dieser Drache griff dann mein Pokémon und mich an. Mein Pokémon griff mehrmals an, aber das half nicht, also rief ich es zurück.
Ich rannte dann durch diese Arena und wurde in die Luft geschleudert. Mehrmals öffneten sich Tore und es kamen tanzende Menschen und bunte Tiere in die Arena. Ich glaube, dass sie zur Unterhaltung waren. Dann stand ich wieder auf dem Boden und die bunten Tiere waren weg. Ich schaute auf die Attackenwahl meines Pokémons und sah diesen Drachen. In der Arena waren auch meine Freunde und ein Klassenkamerad von mir (nennen wir ihn Lukas). Ich überlegte kurz und hatte dann eine Idee. Ich ging zu meiner besten Freundin und sagte: " Du musst jetzt Lukas anfeuern. Feuer nur ihn an."
Das tat sie dann auch und einige aus dem Publikum taten es ihm nach. Dann ging ich zu Lukas und sagte ihm, dass er jemanden anfeuern sollte. Er tat das und feuerte eine Frau im Rollstuhl an. So ging das dann immer weiter. Der Drache war nicht mehr da und alle Menschen, die in der Arena standen, standen nun am Rand. Ich stellte mit etwas weiter von ihnen entfernt an den Rand und sagte: "perfekt" und dann aktivierte ich den roten Drachen in der Attackenwahl meines Pokémon und er fraß den Großteil der Menschen. Dann lag der Kopf in der Arena und ich erschlug ihn mit einem Kopf. Alle gefressenen Menschen sprudelten aus dem Kopf und ich hatte den Kampf gewonnen.
Danach sah ich noch die anderen Arena Leiter auf ihrem Sitz in ihrer Stadt, mir zulächeln, im Sinne von: "das war ein guter und spannender Kampf. Ich freue mich auf unseren."
Und damit endete mein Traum und ich bin aufgewacht.
DU LIEST GERADE
Mein weirdes Traumtagebuch
Short StoryHier schreibe ich meine seltsamen Träume rein, weil sie manchmal unterhaltsam aber großenteils seltsam sind und ich das gerne teilen möchte...