... A Game is gonna to Play

200 2 0
                                    

Kylian's P.O.V

Heute war es soweit das Spiel gegen den FC Montpellier wir spielten Auswärts deswegen Sah ich besonders gut aus in meinem Auswärts Trikot...

Leider konnte Emily nicht mitkommen weil sie zu tuen hatte und sich um ihrem Vater kümmert musste.

Egal auch wie, der Trainer machte noch eine Ansprache und sprach noch über die Strategie, Aufstellung und Bankwärmer Neymar und Ich standen in der Aufstellung... Dann ging das Spiel los.

Emily's P.O.V

Es war schon komisch meinen Vater alleine zu Hause zu sehen deshalb gang ich heute mit ihm ein bisschen Spazieren und Aß ein Eis mit ihm...

M.Legard:"Emily, willst du noch etwas Bleiben wir könnten noch was gemeinsam was Essen."

Ich:"Ok, Papa ich bleib noch ein wenig."

~~~~~

Nachdem Essen Verabschiedete ich mich vom ihm mit einem Kuss auf die Wange und gang nach Hause.

Kylian's P.O.V

Das spiel war im Vollen Gange und wir lagen 2-1 vorne in der 76' Minute durch ein Tor von mir. Dann bloß 5 Minuten später passte ich zu Icardi und er machte vor Schlusspfiff das 3-1... Nachdem Spiel war ich einfach erschöpft und gang unter die Dusche und Danach ins Bett schließlich ist ja Morgen mein freier Tag.

Bis Später 👋🤪~ Moonwenter55.

A Life in Town After 6 years (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt