Eine Schlaflose Nacht. Eine von vielen, jede Nacht ist schwerer als die Nacht davor. Warum ist die Nacht schlaflos? Warum ist jede Nacht schlaflos? Diese Frage stelle ich mir jede Nacht. Doch ich kann Sie nicht beantworten. Ich wünschte es ginge. Jede Nacht dieser einsame, kalte Schmerz. Das Leben als solches macht keinen Spaß.Ich gehe jeden Tag zur Schule und versuche normal zu sein. Ich versuche ein guter Schüler zu sein, versuche ein Guter Sohn zu sein. Doch es klappt nicht egal was ich auch versuche ich bin nicht gut genug.
Ich habe natürlich Freunde. Wirkt nicht so ich weiß aber es sind Schul Freunde. Menschen mit denn der Alltag der Schule Erträglicher wird. Allerdings trifft man sich nur in der Schule und nicht privat. Da ist schon in Ordnung. Meine echten Freunde heißen Jake, Julia und Phil. Jake sieht gut aus ist gut gebaut hat braunes immer gut sitzendes haar. Und ist etwas zu selbstbewusst. Julia ist die Ruhe in person, sie ist recht klein, hat Mittel langes braunes Haar und ist einfach immer ausgeglichen. Zu guter letzt Phil, er ist etwas kleiner als Jake und hat schwarzes Haar. Er ist immer beschäftigt und man kann sehr gut Zeit zu 2 verbringen denn er nimmt sehr viel Rücksicht auf einen. Normalerweise würde ich jetzt zu mir kommen. Aber das möchte ich offen gesagt nicht. Um ganz ehrlich zu sein meine 3 Freunde halten mich jede Nacht wach. Doch es ist etwas komplizierter als es scheint.
Es ist Montag morgen, ich habe wie so oft nicht viel geschlafen, meine Hausübung habe ich um ca 3 Uhr morgens gemacht. Ich leide an Schlafstörungen und ich kann mir auch kein Leben ohne vorstellen, mittlerweile sind sie ein Teil von mir geworden. Ich treffe gleich in der Früh Jake, er und ich fahren meistens gemeinsam zur Schule. Fast immer ist julia dabei. Und Phil schreibt mir das er auch noch lebt und wir uns in der Schule wieder sehen. Ich mag alle meine Freunde gleich viel oder wenig. Wir gehören irgendwie zusammen. Selbst wen ich wollte könnte ich mich von keinem Trennen. Die Schultage Vergehen recht schnell und nun ist wieder Wochenende. Ich verbringe mein Wochenende meist zuhause und spiele am Computer mit Julia. Phil ist nie dabei der hält nichts davon. Ab und zu spielt Jake mit aber dem gefällt das dort nicht so gut. Doch am meisten fürchte ich mich vor der Nacht. Den in den Nächten kann ich nicht schlafen. Da halten meine Freunde mich wach. Sie haben immer meine ungeteilte Aufmerksamkeit für sie würde ich alles liegen und stehen lassen. In den Nächten höre ich am meisten von ihnen. Sie kommen und gehen wie es ihnen passt aber das stört mich überhaupt nicht. Sie sind ja schließlich meine besten Freunde.
DU LIEST GERADE
Life in lie and die in Truth
Teen FictionEin Leben am Rand des Wahnsinns. Gefühls Chaos und der einzige Wunsch zu sterben.