Kapitel 4

645 21 17
                                    

Kapitel 4

21. Juli

Chris und Emilia waren nun bereits zwei Tage im Urlaub und genossen heute einen Tag am Strand. Das Wetter war grandios und sie hatten sich Liegen und einen Sonnenschirm gemietet. Der Strandabschnitt gehörte zum Hotel, sodass sie auch mit kühlen Getränken und kleinen Snacks vom Hotelpersonal versorgt wurden.  Sie ließen es sich einfach richtig gut gehen und genossen das Nichtstun. Vorallem Chris konnte nach der stressigen Zeit endlich mal richtig abschalten und auf andere Gedanken kommen, das war bitter nötig. Die letzten Wochen hatten es wirklich in sich gehabt.  Andreas fuhr nächste Woche für fast drei Wochen mit seiner Familie nach Dänemark und somit sahen sich die Brüder nun ungefähr vier Wochen nicht. Und auch dies würde ihnen gut tun, sie hatten monatelang fast jeden Tag miteinander verbracht und so eine kleine Auszeit voneinander konnte sich nur positiv auswirken. Natürlich standen sie zwischendurch mal per Handy in Kontakt, aber nicht jeden Tag.
Es war bereits nach 17 Uhr, als Emilia vorschlug, langsam ins Apartment zu gehen. „Dann können wir uns noch in Ruhe duschen und dann später zum Abendessen“ sagte sie zu Chris. „Ja, das ist eine gute Idee. Und dann gucken wir mal, was wir danach noch so anstellen“ antwortete Chris und grinste seine Freundin an.

Nachdem die beiden im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen hatten, schlug Chris vor nochmals zum Strand zu gehen. Er hatte sich ein paar Teelichter und ein Feuerzeug  von der Bar besorgt und holte noch eine dünne Wolldecke aus dem Apartment. „So, wir können los“ sagte er und nahm Emilias Hand. Emilia war einfach glücklich. Sie konnte endlich wieder Zeit mit Chris verbringen. Sie hatte zwar mittlerweile daran gewöhnt, dass seine Arbeit ihn extrem einspannte, aber sie vermisste ihn trotzdem oft. Sie gingen eine Weile am Strand entlang und konnten das Meer rauschen hören. Es wehte ein leichter Wind, aber es war nicht sonderlich kalt. Etwas abseits vom Hotelstrand, zwischen ein paar großen Felsen, legte Chris die Decke hin. Emilia hatte in der Zeit wo Chris die Decke geholt hatte, noch zwei Cocktails von der Bar geholt. Sie setzten sich auf die Decke und stießen mit ihren Getränken an. „Auf ein paar schöne Tage“ sagte Emilia. „Auf viele schöne gemeinsame Momente“ sagte Emilia und gab Chris noch einen Kuss, ehe sie einen Schluck von ihrem Tequila Sunrise trank. Sie legten sich gemütlich hin und konnten den Sonnenuntergang genießen, was für ein wunderbarer Anblick. Sie redeten nicht, sondern genossen still diesen Moment. Als die Sonne untergegangen war machte Chris die Teelichter an. „Oh, jetzt wird es noch romantischer hier“ sagte Emilia. „Aber natürlich, für meine Freundin kann es nicht  romantisch genug sein“ sagte Chris und beugte sich für einen Kuss über Emilias Gesicht. „Ich liebe dich so sehr“ sagte Emilia nach dem langen intensiven Kuss. „Und ich dich erst“ kam es von Chris zurück. Nach dem ganzen Mist, der dank Melanie, letztes Jahr passiert war und sogar zur Trennung der beiden geführt hatte, war er mehr als dankbar, dass sie wieder zusammen waren und diese gemeinsamen Urlaub verbrachten. Bei ihr konnte er selber sein und musste nicht Chris Ehrlich spielen. Zum Glück hatte zumindest die Verheimlichung von Chris‘ Beziehungsstatus ein Ende, da die Fans über ihn und Emilia ja bescheid wussten. Sonst hatte er nämlich bei jeder Freundin trotzdem den Dauersingle spielen müssen. Klar, war das immer nur für die Show und Interviews gewesen, aber trotzdem fühlte es sich nicht gut an, seine Freundin zu verleugnen.  „Chris… hör auf… wenn uns hier jemand sieht…“ sagte Emilia, als Chris seine Hand unter ihr T-Shirt schob. „Schatz, hier ist weit und breit niemand. Nur wir und das Meer“ sagte er und seine Hand führte ihre Reise auf Emilias Körper fort. „Und wenn doch… uns kennt hier niemand… wir sind weit genug weg von Zuhause“ sagte er und grinste schelmisch. „Du hast ja recht…“ stimmte sie ihm zu und beide gaben sich einander hin.
„Das war mal etwas ganz besonderes“ sagte Emilia leise als sie an Chris‘ Brust gekuschelt auf der Decke und halb darin eingerollt lag. „Da hast du recht… das habe ich bisher auch noch nicht gemacht. Einmal ist immer das erste Mal“ sagte er und grinste über beide Ohren. „Hast du eine Ahnung wie spät es ist?“ fragte Emilia. Chris streckte sich nach seiner Hose aus und fischte sein Handy aus der Tasche. „23:30 Uhr, vielleicht gehen wir langsam wieder Richtung Hotel“ antwortete ihr Freund.


Liebe auf den ersten Klick - Teil 2 - Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt